Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Beschreibung eines Bildes.4
Eben noch haben wir gemeinsam im Garten die herrliche Frühlingssonne…
zum Thema
Sehnsucht3
Ich möchte Dich jetzt gern langsam ausziehen... jeden Knopf Deines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibung ;-)

****by Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung ;-)
Beschreibung

Ihre Augen - haben sie dich mal erfaßt - möchtest du immer nur in diese sehen.

Umrahmt von Ihren Wimpern - die frech und keck immer wieder
diese Augen verstecken - jedoch nur um deine Sehnsucht danach zu steigern.

Ihr Mund - die schön geschwungenen Lippen.
Siehst du sie - weißt du - eine Wonne sie berühren zu dürfen.
Samtig weich - unendlich zärtlich.
Hervor kommt immer wieder ihre Zunge - die auch nicht lassen kann von diesen Lippen - diesem Mund.

Ihr Gesicht - die Vollendung diesen bezaubernden Anblicks.
In Ihm eingebettet - Augen und Mund - ein Meisterwerk.

Gott muß süß geträumt haben.

Hat Anmut einen Namen - dann den Ihren.

Sind Sommertage wunderschön - dann macht Ihre Anwesenheit diese noch mal so schön.

Kennst du den Duft der Luft nach Regen - dann sehne dich nach Ihrem.

Schon mal Engel gesehen ?

Sieh doch hin !

Wie gesagt -

Gott muss süß geträumt haben.
...

...Das Gott jedoch nicht immer nur süß träumen kann ist wohl jedem klar.

Die wohl typischen Eigenschaften einer Frau kommen auch nicht zu kurz.

Absichtliches oder netter gesagt,unbewusstes auf der Leitung stehen, gehört genauso zu dieser Frau... wie ausgeprägte Zickanfälle oder Extremschmollen.

Beides kann auch gleichzeitig der Fall sein.

Denn Wie FRAU ja immer stolz behauptet, können diese Wesen mehrere Dinge gleichzeitig.

Von Unentschlossenheit und starken Gefühlsschwankungen, will ich garnicht reden.
Die beiden Eigenschaften gehören einfach auch dazu.

Den bekannten Begriff „Eisberg“ findet man sicher auch in diesem Exemplar.

Wie gesagt ... Gott kann nicht immer nur süß träumen.

Aber ist es nicht die Verschmelzung von süßem und bitterem, die eine gewisse Würze ausmacht ?

Klares ... JA !

Sie liebt dich
Sie spielt mit dir
Sie macht auf Dummchen
Sie ist zärtlich
Sie verletzt dich
Sie ist eben eine Frau

Bedenke das !! *zwinker*
********dine Frau
111 Beiträge
Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt von deinen Zeilen *ja* Schöne Zeilen!
Nehmen wir dies mal als kleine "Anleitung" zum besseren verstehen der Frau *ggg*
Dies gilt besonders für die männlichen Wesen *zwinker* dann habt ihr vielleicht auch ein bissl mehr verständnis für uns Weibchen *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen........besser kann Mann eine Frau nicht beschreiben....

Wirklich sehr gut..... *kuss2*
Echt super
Einen schönen Schattenriß hast du da abgegeben. Fülle ihn jetzt noch mit den hundertausend anderen Facetten der Frau, bunt wie der Regenbogen wird das Bild dann. bin gespannt auf eine Fortsetzung. *lol* *ggg*
****by Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Man kann sich gerne weiter austauschen ... Merci erst mal für die sehr positiven Reaktionen *g*
********2020 Mann
138 Beiträge
jaa WIRKLICH TOOLL..
also ich habe angefangen mit einem Häää¨??? [b]kopfkratz[/b]

dann habe ich weitergelesen und angefangen zu staunen...

echt gut gelungen *oha* *spitze* *spitze*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Mir ist eher aufgefallen, daß da jemand wohl ne roserote Brille an hat.

Immer nur Äußerlichkeiten?
Wäre mir sicher zu wenig, wenn man einen Menschen beschreibt, der einem anderen was bedeutet.

WiB
Mal ehrlich
Die beschriebene Frau ist doch eher ein Teenie.
Extrem schmollen, rumzicken, Eisberg, unentschlossen, Stimmungsschwankungen, etc.
Würde mir nach kurzer Zeit total auf den Wecker gehen, "Hatte Gott einen Alptraum?"
Da ist die rosarote Brille ja schon eher quietsch pink.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gefühle
Ich kann mich da den vorherigen Antworten anschließen. Eine supergute Beschreibung.

Kann mich allerdings nicht der Meinung anschließen, dass die Zeilen nur auf Äußerlichkeiten basierten.

Ich hoffe, die Herzensdame liest irgendwann diese Zeilen, damit sie weiß, was sie an Dir hat.

Liebe Grüße
Drew
das ist echt mal total klasse,

sehr schön geschrieben!
******wrn Paar
110 Beiträge
Sehr gut gelungen!!!
Hätte nie gedacht, dass ein Mann fähig ist, solche Zeilen zu schreiben. Ich finde das ist eine sehr gelungene Beschreibung einer Frau. Niemand hätte es besser formulieren können!! Freue mich auf mehr davon!!
blasphemie
du erwaehnst gott!!!!

GOTT gab uns in erster linie eine seele, also sei nicht toericht und masse dir an zu beschreiben was gott erschaffen hat ohne genau darauf einzugehen. unsere huellen sind nichts als gene und bodykult. unsere charaktereigenschaften nichts als erziehung und umgebung. DAS sind die punkte, die DU beschreibst.
********2020 Mann
138 Beiträge
und der Pastor schreibt...
tja,, als blastphemie (gotteslästerung) kann ich das jetzt nicht sehen.
wie man sagt hat gott uns doch ganz erschaffen,, haut und haar, seele und verstand. *zwinker*
ich würde unter blastphemie eher verstehen, wenn er über einen alptraum schreiben würde *lol* *lol*
Es handelt sich wohl um eine lyrische Beschreibung und als solche unterliegt sie der künstlerischen Freiheit , also sind Goldwaagen überflüssig. Es geht doch um den Inhalt, nicht um die Form,gell? Zwischen den Zeilen lese ich über Gefühle und Ahnungen, über Ängste und Hoffnungen. Ich sehe zwei Menschen, der eine beschreibt, der andere spiegelt. Ich find's immer noch toll!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
vom autor ganz schön geschrieben *g*
sein wir mal ehrlich eine frau kann nie genug komplimente bekommen
ich kann allerdings drauf verzichten wenn sie nicht von herzen kommen oder nicht ganz ernst gemeint sind.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.