Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostertage

Ostertage
gibt es eigentlich Paare, die die freien Tage an Ostern für ein kennenlernen nutzen und wenn ja, wo ist denn an diesen Tagen besonders viel los ???
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
dieses thema
ist in den locations doch deutlich besser aufgehoben!! habe es daher in dieses forum verschoben

lg moderator aral
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir würden gerne mitmachen, sind aber vom autor dieses threats für erotische events abgelehnt worden. privat läuft eingentlich wenig an erotikparties. es sind halt die pärchenclubs hier am niederrhein und raum d'dorf, rihrgebiet oder bis raum aachen zu empfehlen. für kurze wege ab zum vip nach nettetal-leuth.

ciao der graf & seine zofe
*****red Paar
1.535 Beiträge
ja machen wir !!!!
wir nutzen die freien Tage an Ostern zum kennenlernen *freu*

wir fahren am Karfreitag zum Usertreffen vom Joyclub nach Göttingen, und hoffen dort viele User kennenzulernen.


Wer also noch nichts vor hat und liebe Joyclub - Paare kennenlernen möchte, schaut doch mal unter Events, und meldet euch schnell an.

Liebe Grüße Gaby und Fred
***_M Frau
198 Beiträge
mollypaar_MG
Wir werden die Feiertage nutzen. Nach unserer Erfahrung sind neben Usertreffen E-Mail Verabredungen hilfreich, neue Kontakte zu aktivieren.

[b]freiflug[/b]
Beitrag vom Graf
auch wenn ihr sehr sympathisch wirkt und bestimmt super nett seid, wir hatten Euch unsere Haltung bezüglich des Alters erklärt und denken, daß interne Belange nicht ins Forum gehören
Nein!
Die kommenden Osterfeiertage gehören der Familie!

Das sind mal 4 Tage am Stück in denen ich mich ausschliesslich um meine Frau und vor allem um meinem Sohn kümmern kann.

Ansonsten bin ich fast die ganze Woche unterwegs, so das dafür wenig Zeit bleibt.

LG

Klaus
ostern ?
kennenlernen? ja, warum nicht, aber in erster linie ist eiersuchen doch angesagt, oder ?
ja, Sommerliebe
genau darum geht es ja hier.... suchen und dann damit spielen *ggg* *ggg* *ggg*
@mollypaar_MG
na dann viel spaß beim suchen und danach dann bei der spielerei *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eins unserer zwei Herzen fliegt leider in Urlaub, sonst hätten wir schon Interesse an einer bunten Oster-Begegnung! *baeh*
Na wenn das nichts wär
hi All
na wenn das nichts wäre, Ostereiersuche über drei Länder verteilt,
und in welchem Land dürfen wir dann spielen ??? *fiesgrins* *lol* *ggg*

LG Sommerliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.