Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen

******_he Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen
Hi,
suchen hier an dieser Stelle noch mal nach Fotografen die uns ins richtige Licht stellen können.

LG
Hobbyfotograf
Hallo Maja,

ich bin Hobbyfotograf und hab schon viele Frauen und Paare fotografiert(auch sehr erotisch),leider bist du ja aus Hessen,wie ich grad gesehen habe,ich komme aus R73 ,schade

Liebe Grüße
Euer Gesuch sagt leider nicht viel aus, deshalb frag ich lieber mal:
Sucht ihr einen Hobby-Fotografen, der es nur aus Spaß an der Freude macht und aus eurer Nähe kommt oder sucht ihr jemanden, dem seine Kunst euch was Wert ist?
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber gerne doch!
Hi Maja 05,

wenn euch mein Stil gefällt und ihr euch ein Shooting mit mir vorstellen könntet: Würde mich natürlich freuen. Einfach mal melden. Was ich so mache, könnt ihr natürlich hier auf meiner Seite sehen oder auf meiner Homepage zum Thema erotische Fotografie...

Viele Grüsse

Bo
********iere Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Zwei!
Euch zu fotografieren sollte ja nicht so richtig schwierig werden, Ihr seid ja beide hübsch. Meldet Euch doch mal und sagt, was Ihr Euch so vorgestellt habt. Ich komme zwar eigentlich aus München, bin aber viel unterwegs. Vielleicht kann man da einen Termin mit Euch verbinden.
Schönen Gruß
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
auch der
Stuttgarter Raum meldet sich mal zu Wort! *wink*

Vielleicht könntet Ihr euch ja vorstellen, hierhin einen kleinen Ausflug zu machen?

Würde mich über eine Mail von euch sehr freuen!

lg
mkPHOTO
******_he Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@an alle
Danke das ihr euch schon so zahlreich bei uns gemeldet habt. Wir müssen uns nun entscheiden mit wem wir das shooting machen,gerne nehmen wir noch Angebote an.

LG
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Na, dann schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen euch ja unsere Arbeiten!?

Was habt ihr euch denn genau vorgestellt? Von wo kommt ihr?

Meldet euch doch einfach mal!


LG Katja + Markus
******_he Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
schöne Bilder und schöne Homepage.Sind aus Frankfurt/M.

LG
Na gut, dann werden meine Fragen eben ignoriert ...
******_he Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
sorry corwin,
suchen einen Fotografen der etwa in unserer Umgebung arbeitet und damit meinen wir niemanden der nur mal ein Bild von uns will, sondern jemanden der uns schön, estetisch darstellen kann und vielleicht auch noch gekonnt unsere nicht so schönen Seiten verstecken kann.

LG an alle die geantwortet haben
ich melde mich auch mal...
Hallo ihr zwei,

Aus Frankfurt/M. sind wir nicht aber aus der Nähe. *ggg*
Wenn ihr Interesse haben solltet schaut einfach auf unsere HP nach.
Wir suchen Models in aller art.

Schönen Gruß Jose.
********gics Mann
467 Beiträge
Sind auch auf der Suche ...
Hattet Ihr schon Erfolg? Könnt Ihr wen empfehlen?

Liebe Grüße & frohe Ostern

A&O *ggg*
Es könnte sein dass ich in einem Monat für ein Tage in der Nähe von Frankfurt bin, genauer gesagt in Altenstadt....

Vielleicht ergibt sich ja was *cool*
SHOOTING AN DER NORDSEE
hallo ihr zwei,
habt ihr vielleicht auch interesse, einmal an die nordsee zu kommen?
st.peter-ording bietet viele möglichkeiten für tolle bilder.
lg mobby
na
denn schaut mal auf gegenbesuch.
lg
traumwaechter

rheinland pfalz; ab und an aber in nordhessen unterwegs.
******_he Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
wir wollten
es eigentlich schon lange gemacht haben,doch leider haben wir im moment sehr viel streß aber wir melden uns auf jeden fall.

lg
Hallo Frankfurt hier Damstadt...
Hallo Ihr beiden, falls Ihr Euch noch nicht für einen Fotografen entschieden habt, schaut doch mal bei mir rein. Mein Profil ist zwar noch im Aufbau aber einige Auszüge meiner Arbeiten sind schon zu sehen. Ich bin Hobbyfotograf aber vielleicht könnten wir dennoch einmal zusammen arbeiten.

Liebe Grüsse
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.