Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Models (m/w/p) gesucht im Ruhrgebiet/NRW4
Für das Jahr 2023 suche ich für neue Projekte Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sculpture

Sculpture
danke an mein Model *g*
schönes Licht ... leider kann ich nicht wirklich viel sehen von der Skulptur ... was genau soll sie darstellen und wo soll sie denn hingestellt werden ... ?
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Guter Kontrast .... gefällt uns.

LG elba
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Entweder mein Monitor ist kaputt oder hier ist bei der Kompremierung ganz übel was daneben gegangen.

Pose und Lichtgestaltung find ich gut, der rechte Arm könnte für meinen Geschmack ein bissel höher sein, aber das ändert nix dran das mir das Bild gefällt. Wie gesagt, die quali könnte besser sein.
VG
Gordon
Och nö, da hab ich schon bessere von dir gesehen.
Rein fotografisch ist der Ansatz echt gut, aber lichttechnisch etwas daneben gegriffen.

Hier säuft mir einfach zu viel vom Körper im Schwarz ab.
Da hätte hier und da ein kleiner Aufheller oder Photoshop sicher geholfen.

Corwin
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Die "Skulptur" gefällt mir sehr,
allerdings suche ich angestrengt den im Schwarz nahezu verschwindenden rechten Arm und den Kopf des Models, wobei mich das nicht vorhandene Haupt eher irritiert.

lg alkestis
sculptural rockz!
kann man gar nicht genug rumprobieren auf dem Sektor....Posen gehen einem nie aus...
@**le: danke euch für eure kommentare - wer nicht genug sieht - mal die monitorkalibrierung überprüfen *g*

@ herr pe: servus - so sieht man sich immer wieder *g*
Tach auch :-)
Es ist wirklich arg duster.....aber erlaubt ist, was gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.