Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon
Hallöchen miteinander!

Kommentare erwünscht *zwinker*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...hübsch anzusehen....wäre mal auf die vorderseite gespannt....also ein bild wo der kopf mitarbeiten muß...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild absolut stark.
Mein Kopf arbeitet schon auf Hochtouren *cool*

  • LG Blackangel36

kurz und knapp:
absolut scharf!

*zwinker*
Bravo
Das Spiel mit den Rottönen....einfach toll. Klasse Bild!
super foto, und eine schöne frau. *wiegeil*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
starke dominanz,
eingefangen auf einem heissen bild... bombastischer ausdruck!
******dus Paar
884 Beiträge
das Bild drückt Dominanz aus, und das auf einer sehr besonderen Art.
Starke ...
... Aufnahme ... die Farben sind klasse ... der Ausdruck wirklich einmalig ... bin begeistert ... *zwinker*
Sensationell gut!
Also mich stört ein wenig, dass es schief ist. Das sieht man am oberen Rand der Mauer.
****ce Mann
13.766 Beiträge
domina
sauber inszenierte dominanz, ästhetisch und sehr anregend.
meine söhne spielen auf dem computer "dungeon keeper". da muß ich mal sehen, ob da die gezeigte person mitspielt und ob es auch jugendfrei ist. *zwinker*
:: tja ::
...ich finde das Foto von der Idee her sehr sehr schön...auch gut gelungen...das einzige was ich daran vielleicht auszusetzen hätte ist die Delle am Po die sich daraus ergibt, dass das Model die Peitsche/Gerte an den Po drückt...aber sonst wirklich sehr sehr schön

lg Bohdi
***jo Frau
12 Beiträge
finde das bild sehr gelungen und kommt meiner meinung auch gut rüber...
daher einfach nur top...
Super....
Foto!

Toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße und weiter so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.