Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln und Meer

******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Segeln und Meer
Hallo Ihr alle!

Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten die auch gerne mal einen Segel- oder Yachturlaub auf einem Charterboot mit anderen Swinger-Paaren oder ggf. auch Singles erleben möchten. Wir haben das bisher noch nicht erleben können, jedoch ist es ein Wunsch von uns, einen FKK-Törn gemeinsam mit anderen Swingern zu geniessen, in menschenleeren Buchten oder auf dem Meer ungezwungen Spass zu haben, etc.

Auch eine nette, tolerante Hostess die uns mal auf einem Törn begleitet wäre sicher eine gute Idee, aber wo findet man eine solche?

Wer hat ähnliche Vorstellungen, vielleicht sogar schon Erfahrungen damit oder ein Boot in einem schönen Revier liegen?

Vielleicht finden sich hier ja ein paar begeisterte Segler oder Motorbootliebhaber?

Würden uns über eine Kontaktaufnahme zu dem Thema sehr freuen.

Liebe Grüße,

Down und Under
ich hab zwar auch keine idee wie man an solche touren kommt, aber lust dazu hab ich echt!
lg angelique.
Boots Swinger
Nette Idee,

nur das Segeln ist nicht nur Südsee und Sonne und Sandbuchten.
sondern auch Regen ,Sturm und feuchte Kleidung. und das über Tage.
und dann mit fremden Menschen auf ein Segelboot ,wo keiner Ahnung vom Segeln hat... kann interessant werden.

Wenn Ihr einen erfahrenen Skipper mit Hochsee Erfahrung sucht .....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tolle Idee, da wären wir auch gerne mit dabei! *baeh*
Googelt mal unter Swinger Boot!!! *top*
********le_U Paar
169 Beiträge
Würde uns auch sehr interessieren (alle Scheine und Erfahrung vorhanden), Problem ist nur, hier die richtigen Leute für die Enge eines Bootes zusammen zu finden.

Für Hardcoreswinger, die alles bespringen was nicht schnell genug die Beine zusammenpresst und denen es nur um ein Spermaklo geht, vielleicht noch unter Gleichgesinnten machbar, wenn man aber wie wir prickelnde Stimmung, erotische Atmosphäre und die Lust über den Kopf bevorzugt, dennoch aber nicht nur "sehen und zeigen" sondern schon auch den PT möchte, dann wirds schwer!

Im Stuttgarter Raum gibt es einen Erotikladen der sowas auf eigenem Schiff organisiert und die haben ein Werbevideo wo ein älterer Typ ständig ununterbrochen in jiddisch sabbelt: "Ohh nej, schejn nackich machen die Mädels, so schejne nackiche Mädles, was is das scheijn die nackiche Mädels..."
Danke aber auch, mit sowas dann ne ganze Woche auf 12qm zusammengepfercht zu sein! *gr2*
Dann die ganzen notgeilen Ehedeppen, die ausser Kitzler-wund-rubbeln, Finger rein schieben und lutschen keinerlei Interessen haben und keines Gesprächs mehr mächtig sind, Paare bei denen es dann zum Eifersuchtsdrama kommt und Paare, bei denen die überredete Frau nach zwei Tagen dann doch nichtmehr will....

Sicherlich alles kein Problem von Segeltörns sondern allgemein in diesen Kreisen, nur bei einem Segeltörn kann man sich dann eine ganze Woche lang rund um die Uhr nicht mehr aus dem Weg gehen und dann ist der Urlaub hin!

Das macht diese absolut erotische und faszinierende Idee in der Praxis dann sehr schwer umsetzbar, man müsste sich dafür ALLE ZUSAMMEN vorher MEHRMALS treffen und sich auch erotisch kennenlernen...
******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ganz eurer Meinung. Sowohl das Wetter kann einem einen Strich durch die Rechnung machen als auch die Stimmung an Bord, wenn man nicht miteinander auf so engem Raum klarkommt. Auch für uns ist es wichtig, dass es am Ende als Urlaub gewertet werden kann und die Erholung nicht zu kurz kam. Die Freiheit (textilfrei) auf dem Meer geniessen ist das Eine, aber mit der räumlichen Nähe auf einem Schiff muss man auch zurechtkommen und es sollte auch nicht ein schwimmendes "Bordell" sein in dem es nur zur (einen) Sache geht.

Gerade die Mischung macht es da sicher aus. Man kann wenn man will, man hat Gleichgesinnte, man kann aber auch relaxen und einfach mal nur Sightseeing machen. Gerade das Ungezwungene ist das Schöne an dieser Vorstellung. aber vielleicht finden sich ja hier Interessierte, die sich kennenlernen und nach einer gewissen zeit zu der Überzeugung kommen, dass es klappen könnte. Mehr als 2-3 Paare sollten es eh nicht sein. Was aber auch geht ist sich auf einer größeren Yacht einzumieten, in Kroatien liegt eine nette Luxus-Motoryacht die für solche Swingertörns zur Verfügung steht (mit Skipper), relativ viel Platz bietet und mit knapp 900,-pro Woche pro Person (max 6 Personen) inkl. Essen sogar noch erschwinglich ist.

Zumindest kommen dann keine Missstimmungen durch die Arbeitsverteilung auf die an Bord einer Segelyacht unumgänglich ist - jeder muss mit anpacken.

Wer könnte sich bei dem genannten Preis einen Törn auf einer Luxus-Motoryacht in der Adria vorstellen?

Viele Grüße,

Down+Under
Thema Segeln
Ich habe Eure Wünsche gelesen,
ich habe ein Segelschiif an der Ostsee, bei dem bis zu 3 Paaren (absolutestes Maximum) mitfahren können.
Hinweise gibt es bei Joyclub unter Veranstaltungen. Verschiedenste Termine sind möglich.
Schreibt mich doch einfach an !!
Wäre gerne dabei.
Wenn es eine von dem netten Paar vor mir ausführlich geschildert ,niveuavolle Art des Swingens auf einem Boot gibt wäre ich sehr gerne dabei.
Mit oder ohne Begleitung.
Vielleicht fährt Monique mit mir mit?
Meldet euch bei mir.
Alles Liebe
Peter aus Berlin *lol*
Meinte Angelique
sorry. Meinte meine Vorschreiberin: Angelique.
Ciao
****er Paar
59 Beiträge
warum denn nicht ?
Hallo !

Auch uns schwebt soetwas vor ->

Erotischer Segeltörn

Wir haben ein eigenes Schiff in der Nordadria liegen,
sind sehr erfahren (nautisch und auch ... *zwinker* )
und freuen uns auf Mitspieler (Paar, einzelen Mann).

Wer hat Lust ?????


PS

Natürlich heißt 'Segeln' auch (mal) schweres Wetter, Regen etc.
(-> Beitrag oben)
Aber nicht bei uns !
Wenn wir sowas machen, dann laufen wir nur bei gutem Wetter aus, bzw. laufen einen sicheren Hafen an, falls der Wetterbericht (den wir drei mal am Tag abhören) uns das nahe legt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Aus einer Familie von Segelenthusiasten kommend
und als zeitweise ambitionierter Jollensegler kann ich nur Folgendes empfehlen: Nie, aber auch nie mit Leuten zusammen auf ein Boot, mit denen man nicht vorher mal ne Woche Urlaub im Ferienhaus gemacht hat. Dort kann man wenigstens wirkliche Türen hinter sich schließen und sich auch mal aus dem Weg gehen. Wenn es da schon hapert, ist der absolute Eklat auf dem Wasser vorprogrammiert.
Segeln ist wirklich nur etwas für Leute, die mit wenig Freiraum auskommen und sich sehr gut aufeinander einstellen können. Reine Kaffeefahrer, die meist vor Anker oder im Hafen liegen, haben zwar auch die Möglichkeit, per Landgang Distanzen zu schaffen. Aber das hat in meinen Augen auch mehr vom Ferienhaus auf dem Wasser als vom Segeln.

In der Enge eines Bootsrumpfs (oder besser von zweien, Katamarane haben raumtechnisch unbestreitbare Vorteile) kommt es nicht selten zu handfesten Beziehungskrisen. Selbst wenn es gar nicht um Swingen, lockres Leben etc. geht.
Nicht ohne Grund gibt es viele Mannschaften, die nach dem Motto "keine Frau an Bord" durch die Meere pflügen. "kei Fraa, kei Gschrei!" sang schon mal ein weiser Mann...

Ich persönlich hab mich als segeluntüchtig für längere Distanzen erwiesen. Ich brauch regelmäßig mindestens zwanzig Meter Intimsphäre um mich herum... Tagsüber Segeln ist klasse, sofern man abends ein schönes Bett und eine ordentliche Dusche haben kann.
*zwinker*
Erotischer Segelurlaub
Moin Ihr Wasserratten und Segler und Möchtegern-Segler

Mein neuer 10 m Katamaran mit sehr grossem Deck (open bridge) wird im August 06 gewassert und im Januar 07 in Phuket in Phuket/Thailand stationiert sein.

Wer also Lust hat mit uns 3 Wochen im Januar 07 dort zu verbringen?! Allerdings haben wir nur 2 relativ schmale Doppelkojen und max. 4 Schlafplätze unter dem Deckzelt zur Verfügung. Wir planen Tages und Kurzfahrten nach Phi Phi island und in der Pang Nga (James Bond Island etc.) FKK wird in Thailand nicht gerne gesehen, aber zum swingen wird es problemlos gehen, besonders wenn an den zahlreichen Inseln geankert wird.

Ab Dezember 2007 bin ich dann für längere Zeit (mit Swingerfreundin) in der Nähe von Phuket, ab Ende 2008 dann auf Swinger- und Weltreise.

Uebrigens, warum nicht 1 oder 2 Boote zusammen chartern und rund Phuket segeln? Das Gebiet ist relativ einfach zum segeln und nette Hotels hat es auch en masse! Ich helfe euch gerne beim Organisieren.

Wünsche Euch allen noch viele schöne Erlebnisse!
Segeln und Meer
Ich habe mit Interesse einige Beiträge gelesen, die davon abraten Segeln zu gehen.
Dies Äusserungen sind sehr extrem und überzogen. Wenn man mit völlig falschen Erwartungen an die Sache herangeht, kann es zu selbstverständlich zu Problemen kommen.

Viele Crews treffen sich zum Segeln auf einem Schiff und verbringen viel Zeit miteinander. Es funktioniert gut,weil das Segeln im Mittelpunkt steht und man geht eben vernünftig und sachgerecht miteinander um. Wenn man nicht zu grosse Tagesetappen segelt, gibt es viel Freiraum für eigenständige aber auch Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Der Skipper sorgt für einen vernünftigen Umgang miteinander. Das Segeln ist so ein grossartiges Erlebnis. Dafür kann und wird der umsichtige Skipper sorgen.
Wenn die Besatzung (Männlein und Weiblein) gut miteinander harmoniert, kann man natürlich vieles mehr machen, so dass ALLE Ihren Spass dabei haben. Dann ist eigentlich alles möglich. Nur diesen Teil kann man nicht unbedingt erwarten. Er ergibt sich oder eben auch nicht.
Darum nur Mut, man kann ja auch erst mal mit einem Wochende oder einem Verlängerten anfangen und Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüsse von Skipper Nacktfrosch
****er Paar
59 Beiträge
Dr.Feelgood und Nacktfrosch
Ich möchte dem Nacktfrosch beistimmen und ihm für seinen qualifizierten Beitrag danken. Ich Gegensatz zu anderen weiß er offensichtlich wovon er redet. Ein wirklich guter Skipper hat neben dem Nautischen natürlich auch das Wohlbefinden der Mannschaft in seiner Verantwortung und er kennt sich damit genauso gut aus wie mit Wind, Wasser und Schiff.

Wir - aber andere wollen das bestimmt anders - fahren nie länger als 6-7 Stunden am Tag, nur wenn's wirklich MAL sein muß (selten) auch 10 Std. Wir sind immer früh im Hafen/in einer Bucht, damit man sich auch die Inseln genau anschauen kann (oder damit einer die Möglichkeit hat mal allein zu sein). Bei schlechter Prognose laufen wir gar nicht erst aus und sobald der/die erste ein "ungutes Gefühl" bekommt (also bitte lange VOR 'Angst') wird der nächstgelegene Hafen angesteuert.

Klar wir sind 'Seemänner/frauen' aber wir sollten darüber nie vergessen, dass nicht alle den Spaß dabei haben wie wir, auch wenn sie 'freiwillig' mit an Bord sind. Nicht selten nämlich erkennen die Menschen erst DANN, dass das nichts für sie ist. Wie gesagt: ein guter Skipper erkennt UND respektiert das dann und versucht nicht auf Biegen und Brechen solchen Leuten das Segeln schmackhaft zu machen.
wie der wind
hallo

ich hab für euch einen super tipp.

schau euch doch mal
http://www.adria-exrotic-cruises.com/

die sind total günstig. und haben ein super programm.
auch gibt es dort die möglichkeit, sich von damen begleiten zu lassen. was ja auch recht prektisch sein kann.

wäre nett, wenn ihr mir eure erfahrungen und eindrücke scheiben könnt. und vielleicht sehen wir uns ja in der adria *g*

ciao
g.
******ros Paar
1.539 Beiträge
traumurlaub...
wir werden es dieses Jahr versuchen...haben schon gebucht und freuen uns total auf diesen Urlaub! *freu*
Erfahrungsbericht wird folgen!

Wie einer der Vorschreiber schon richtig bemerkte, ob so ein Urlaub Traum oder Alptraumurlaub wird hängt ein Stück weit von der eigenen Erwartungshaltung ab - natürlich auch von Wetter und Mitseglern, Schiff und geplantem Tagesprogramm! *roll*
Wir wollen in erster Linie FKK-Segeln und das ist auf See erstmal immer möglich!
Alles andere wird sich ergeben oder eben nicht...btw..Suchen noch ein nettes Paar...Interessenten geben wir gerne per Clubmail weitere Details...
Wie gesagt...unseren Erfahrungsbericht mit Fotos! werdet ihr irgendwann hier im Forum lesen.*g*

Viele liebe Grüße
VenusEros
****er Paar
59 Beiträge
es geht los !
Wir sind ab Anfang Juli mit unserem 10m Motorsegler in Kroatien unterwegs (KRK, RAB, CRES) und suchen einen aktiven Mitfahrer (25-55), wobei unser Er ein so guter Seemann ist, das Deine Aktivität auf anderen Gebieten gefragt sein wird.

Wer hat LUST auf 1-2-3 geile Tage bei Sonne, Meer, Wein und Sex *ggg* ???

Wir sind Anfang 40 (-> Profil), beide schlank, Sie hat den Körper einer 30jährigen (-> Foto), unser Er ist definitiv nicht bi hat aber keine Berührungsängste. Wenn MANN unsere Sie AKTIV (!!) verführt kommt sie richtig in Fahrt und geht ab wie Schmitts Katze *schock* *fiesgrins*.

Abtörnen tut uns: unsauber, unaktive Männer, Angeber, Männer die meinen man müsse sie bedienen, SM – ansonsten ist (fast) alles möglich.

Ein (kurzes) Kennenlernen in Deutschland ist sehr erwünscht.

Ach ja, wir haben kein finanzielles Interesse – wir teilen uns nur die Hafengebühren (ca. 10 bis 15.-/Tag für Dich).
Erotik-Segelwoche 04 /08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil unter "kyc6" und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Vielleicht kreuzen sich die Routen!?
Das Frühjahr naht, die Mannschaft steht fest, die Schiffe sind gebucht
wann gehts los, in welchem Revier, als Flotte oder allein,

schreibt was, vielleicht kreuzen sich die Wege

Wir sind in der 2ten Pfingstwoche in Süddalmatien mit 3 Paaren wieder auf See. Letztes Jahr außer segeln (hallo richtig lesen ... nicht sexeln) wegen des doch recht feuchten kühlen Wetters nichts weiteres gewesen. So wie es in einem andern thread beschrieben.
Hatten in 2006 bei einem Mallorcatörn ein Crewmitglied wechseln müssen, welches wir nur per hören sagen von einem Mitsegler kannten und schon gabs Zickengehabe,,,,,

Wichtig fürs erste mal - plant einen Segel/Motorboot Urlaub mit Paaren die Ihr kennt oder zumindest vorher kennenlernt und lasst den Rest auf Euch zukommen. Auch das kann ein Traumhafter urlaub werden. Es muss nicht immer PT sein.

Schöne leichte warme Brise, leichte Welle, das Beiboot auf dem Vorschiff, sich dorthin legen verwöhnen lassen und......... bei dem auf und ab werden die Mitreisenden auf auf "dumme" Gedanken kommen oder auch nicht. Aber egal Urlaub....

lg bayernpaarmuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.