Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Bekleidung beim Kneipen-und Discobesuch33
Bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben und gratuliere Euch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Wald allein zwischen Bäumen.

SEX im Wald allein zwischen Bäumen.
Ich war schon immer der Meinung dass meine Süße mehr als einen Schwanz braucht der ihr regelmäßig zeigt wo es lang geht. Da es aber nicht sehr einfach war einen richtig zuverlässigen Hausfreund zu finden waren wir vor ein paar Jahren froh als wir ihn hatten.
Sie bekam für den Böroaufenthalt Anweisungen für Verhaltensweisen und die Bekleidung unter dem Rock.
Wir schickten Sie ohne unterwäsche ins Büro und Sie trug nach Anweisung in ihrer Muschi Liebeskugeln und in ihrem After einen Analstöpsel.
Sie mußte alle 30 Minuten während der Arbeitszeit zur Toilette um den Sitz der Erotikartikel zu kontrollieren und ggf. zu korrigieren.
Sie trug ein Kleid und hatte außer besagtem nichts drunter.
Nach Feiereabend mußte Sie sich mit ihrem Liebhaber an einem bestimmten Baggersee am Waldparkplatz treffen.

Sie wurde an der Hand in den Wald geführt mit verbundenen Augen und der Liebhaber hat Sie nach meinen Anweisungen kontrolliert und von ihren Füllungen zwischen Schenkeln und anal befreit.
Ihr war bekannt dass für den Fall dass weitere Männer in der Naähe sind er Sie von jedem kurz ficken lässt ohne dass Sie je erfährt wer es war.
Da keiner in der Nähe war wurde Sie von ihm an einen Baum angelehnt stehend nach vorne gebeugt gevögelt bis er genug hatte.
Danach ließ er Sie gehen und Sie fuhr nach hause.
Ein für Sie tolles Erlebnis wie Sie selbst sagte.

Bei entsprechender Konstellation und absolutem Vertrauen gegenüber dem evtl. Partner wäre dies wieder möglich.

Lg.

Jo
********aden Mann
19 Beiträge
Hallo aus dem Badnerland...komme aus der Gegend "Achern"...eure Geschichte ist echt nett....wann gehts denn das nächste mal in den Wald!

Grüße Michael *ggg*

P.S.: Ihr könnt mir ja vielleicht sogar bei meiner Frage im Forum helfen: Plätze rund um B-B,Achern,OG?
Sehr schönes Erlebnis. Klasse. *zwinker* *zwinker*

Habt ihr einen neuen Hausfreund gefunden??? So viel Fantasie sollte
unterstützt und belohnt werden. *roll* *roll*

Komme aus dem Raum Freiburg/Offenburg. Einem zufälligen Treffen
gegenüber wäre ich bei beidseitigem gefallen eventuell nicht abgeneigt.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spass . *lol* *lol*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
sex im Hausflur
wohne in einem Mehrfamilienhaus und hatte letztens netten erotischen Besuch. Naja..uns hat es dann so gepackt, dass wir es im Hausflur getrieben haben. Bin sonst eher der bieder typ gewesen aber das Erlbenis war geil pur. Und der Mann dazu...besser als 1. Sahne!!!
********onne Frau
940 Beiträge
ich freu mich schon...
...auf meine Nonne, wenn wir uns mal im Wald treffen. Zu einer Fotosession (z.B. für JC-Profilbilder) oder auch zu mehr.

Was hier schon geschrieben wurde, macht ja Lust auf bessres Wetter.

Pater
********onne Frau
940 Beiträge
Besseres Wetter
Ja, mein Pater, vlt. sollten wir mal eine Spende an Kachelmann tätigen (gibts den eigentlich noch?).
Mir kommen da ne Menge Ideen...
Wie du weisst, ich hänge immer mal gerne so rum. *g*
Nonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.