Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Motiv Rücken6
Da ich in nächster Zeit ein paar Sachen Stechen lassen möchte.
zum Thema
Motiv fürs Handgelenk gesucht28
Ich überlege schon seit einiger Zeit mich tätowieren zu lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv gesucht Engel oder Engelsflügel

Motiv gesucht Engel oder Engelsflügel
Hallo

Bin schon seit längerem auf der Suche nach Motiven aber irgendwie gefallen die mir nicht. Suche Engelsbilder aber halt auf die "moderne" Art oder Engelsflügel aber die nicht über den ganzen Rücken gehn....

Wäre für Tipps und Anregung sehr dankbar

Lg Sandra
***62 Mann
855 Beiträge
Suche bei Devianart und als Suchbegriff englische Begriffe eingeben also Angel anstatt Engel. Da sollten genug Engelsbilder kommen .
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
richtig würde das deviantart heissen...
**********mond2 Frau
3 Beiträge
ich hab auch vor mir flügel stechen zu lassen, und hab mir so als grundlage dieses bild vorgestellt, mein tattowierer zeichnet es gerade, bin mal gespannt wie er es macht *g*
wenn du einen guten Tätowierer gefunden hast sollte es für Ihn kein Problem sein dir das zu zeichnen was du dir vorstellst, damit kannst du auch gleich austesten ob der Tätowierer eine gute Vorstellungskraft hat, wenn er nur fertige Skizzen vorlegt wäre ich vorsichtig, mittlerweile zeichnen wir unsere Tattoo`s selber und lassen sie dann vom Tätowierer umsetzen, eine Convention wie demnächst wieder in Offenbach könnte dir auch weiterhelfen.
ich denke für jedes tattoo braucht man einen grundriss......der rest sollte vom tattowierer sollte es dann zeichnen, vor allem weil dann auch so seine eigene note reinkommt und es was einzigartiges dann ist!
bei meinem ersten tattoo hatte ich gar keine vorlage, hab den termin gehabt und gesagt ich will einen kleinen, gemeinen, süßen teufel und er hat dann gezeichnet.......hat zwar dann ein paar mal neu angefangen bis alles gepasst hat.......aber ich hab das was ich wollte!
vielleicht solltest einfach in ein studio gehen und er soll einfach mal was zweichnen.....kommt dann bestimmt was tolles und einzigartiges bei raus!!
wünsche auf jedenfall viel spass dann mit deinem tattoo
danke euch für die ganzen tips *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.