Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen schöne Männerfüße?

Mögen Frauen schöne Männerfüße?
von meiner Freundin weiß ich, daß sie meine Füße anmachen. Beim Sex hat sie eines Tages angefangen meine Füße zu streicheln und an meinen Zehen zu lutschen. Zuerst war ich etwas irritiert, war aber dann doch ein sehr angenehmes erregendes Gefühl.
Es macht sie auch total an, wenn ich mit meinen Zehen an ihrem Kitzler rumspiele und meinen Fuß in ihre Muschi einführe, mir gefällts auch. So als Vorspiel nicht schlecht. Sie mag es auch, daß ich einen Zehenring trage und mir die Zehennägel mit Klarlack lackiere.
Der Anteil männlicher Fußfetischisten wird ja immer größer, aber wie sieht es bei den Frauen aus?
meine Füße
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte

*pfeil* Frauen

..da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint, weil sich die frage nur an die frauen richtet.^^
_

anbei noch ein kleiner lesetipp:

Fussfetsich - nur reine Männersache?


beste grueße
nike
Füße,
mag ich nicht so sehr *g*
Denke Mal, wenn es beiden gefällt und ihr euren Spaß habt ist es für euch toll.
Schmunzel*
Der Anteil männlicher Fußfetischisten wird ja immer größer, aber wie sieht es bei den Frauen aus?

für mich sind füsse das unerotischste körperteil überhaupt... *hae*

aber wie meine vorschreiberin schon treffend zum ausdruck brachte: jedem das seine *zwinker*
ja mir ist es schon sehr wichtig dass die füsse gepflegt und schön sind !
ja mir ist es schon sehr wichtig dass die füsse gepflegt und schön sind !

DAS allerdings ist natürlich auch mir als "nichtfussliebhaberin" wichtig!!

ungepflegtheit ist generell DER abtörner *hae*
ich finde schöne gepflegte füsse beim mann schon wichtig und sehr erotisch... aber ich setz es nicht voraus... wichtiger find ich die augen und vorallem die hände des mannes
Mich interessieren Männer- als auch Frauenfüße mal überhaupt nicht. Klar sollten es keine Käsemauken sein *g* aber das war es dann auch schon. In unserer Erotik spielen Füße keine Rolle, wir sind beide sehr kitzelig da, aber erotisch?? Nee ich finde Füße nicht erotisch!

Claudia
für mich sind füsse das unerotischste körperteil überhaupt...

*hae* Ohja für mich auch ... bei füßen schüttelts mich. Mag keine füße anfassen und schon garnich meine anfassen lassen !!!

Weiß garnich wieso ich so ne fuß abneigung hab denn praktisch sind se ja schon *oh*
Also wir finden gepflegte Füsse sehr wichtig. Ich (Sie) gehe auch gerne zur Pediküre und bin "Fußmodell" (hört sich irgendwie saublöd an).

Im Sommer kommt es aber durchaus vor, dass ich meinem Schatz die Zehennägel mit Klarlack lackiere. Finde das einfach gepflegt!!!
Aber Fußfetischeisten sind wir noch lange nicht... hehe

LG.
Weiß garnich wieso ich so ne fuß abneigung hab denn praktisch sind se ja schon

*ja* würde mich auch mal interessieren ...

aber denke, so wie eben die meisten leute einen bestimmten
fetisch hegen, ist es auch mit den jeweiligen (extremen) abneigungen ...

oder hat diese abneigung gar eine tiefere, "verborgene bedeutung" !? *oh*
Igitt
Gepflegte, hornhautfreie Füße sind bei beiden Geschlechtern ein Muss. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich in irgendeiner Art und Weise darauf abfahre. Ganz im Gegenteil - ich ekele mich tierisch vor Füßen und wenn sie beim Sex in irgendeiner Form mit einbezogen werden, bin ich schneller weg, als der Mann gucken kann. *schock*
Wenn man sich vor Füßen ekelt muß man wohl sehr negative Erfahrungen in derlei Hinsicht gemacht haben (Stinkfüße, Horhautfüße, Nagelpilz)
Schade , denn kein Körperteil ist von mehr Nervenenden durchzogen und dementsprechend erogen wie die Füße.
Es gibt sogar Frauen, die einen Orgasmus dadurch bekommen, daß man ihnen die Zehen lutscht, habe es selber erfahren.
Mir selber kommt es nicht wenn sie mir die Zehen lutscht, aber es macht mich wahnsinnig rattig.
Ich liebe die Füße meines Freundes...

Die sind so schön weich... geschmeidig.. und legga =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.