Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Strap-On gesucht: anal&vaginal gleichzeitig, mit einem Mann4
Mein Freund und ich stehen total aufeinander. Sowohl vaginal als auch…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strao-On oder was?

****ow Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Strao-On oder was?
Hi liebe JC
Ich liebe es wenn mein freund mich im doggy-style nimmt und mir dabei seinen schwanz und noch ein vibrator in meine fotze steckt.
Es ist einfach ein hammer gefühl und wir genießen es beide.
es gibt nur ein problem: es ist koordinatorisch schon bissl schwer den vibra zu halten und gleichzeitig noch schön zu stößen.

wir haben uns deswegen überlegt ob es so eine art strap-on gibt, der direkt am schwanz befestigt wird, also von der position so ist, das er ins gleiche loch kann wie der schwanz selbst.

wir haben uns schon bissl umgeschaut aber nix passendes gefunden.

Ich würde euch bitten eure erfahrungen oder wie ihr es macht (wenn ihr es denn macht) zu schreiben.

mit freundlichen grüßen
us_now
**********rise4 Mann
116 Beiträge
Das selbe problem haben wir auch *g* mal sehn was für antworten kommen *g*

LG TequilaSunrise4
****no Mann
33 Beiträge
kleine Frage geht es dir dabei um die Vibration oder um die Dehnung?
****ow Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Also es kann meinetwegen auch ein dildo sein.
es geht halt darum, dass wir was finden was er sich an schwanz machen kann oder sonst irgendwie gehalten wird und immer pararell zu seinen schwanz reingeht.

wenn es dann noch vibrieren würde wäre es natürlich noch besser *smile*
drehung wär eher schlecht...

@ skillos... das wär schon ne idee, aber noch besser wäre wenn es jetzt gerade wäre, damit er ohne hoch drücken mit den schwanz reingeht ui.. wie oben schon gesagt

Liebe grüße und danke schonmal für die antworten

imma fleißig weiter mailen
Also wir haben das bis jetzt koordinatorisch immer ganz gut hingekriegt, aber Du hast recht, es ist schon etwas mühselig, und klappt nur in einigen wenigen Stellungen.

Wir suchen auch schon etwas länger nach etwas vergleichbarem.
Bisher ohne Erfolg.
Vielleicht erfindet ja mal jemand sowas...
Wäre auch schön wenn es dabei nicht zu sehr auf die Eier drückt. "autsch" *zwinker*
****no Mann
33 Beiträge
meine Frage bezog sich darauf das wir vibrationstechnisch gute ErfahrungenVvibroeiern gemacht haben
daher die Frage ob Vibration oder Dehnung

P.S. Drehung erscheint mir auch etwas suspekt
****ex Mann
26 Beiträge
schonmal was von We-Vibe gehört? (googeln lohnt sich für Euch!)

Ist eigentlich genau dafür gedacht (passt parallel mit "rein") (+ Klit-Stim.!)

Bild zur Ansicht:
****ow Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
UI... kannte ich wirklich noch nicht. aber das trifft es schon relativ gut....

*freu* *freu* *freu*

aber eine sache wäre noch verbesserungswürdig: bischen größer wär ein bischen besser ^^

hab den jetzt bei dildoking.de für 99.95 gefunden. gibts das noch billiger, denn ist zum "ausprobieren" schon arg teuer...

liebe grüße und großes danke vorallem @****ex
Schau mal bei venize, da kostet er nur 65..
lg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@*****ute

oh danke für den Tip!

Auch wir möchten uns den We Vibe kaufen! Er soll ja soooooo supi sein!!!!!!!!
sieht scho lustig aus das teil *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.