Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Meine Frau ist verklemmt, was tun?40
Meine Frau ist in sachen Sex absolut "langweilig" geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen, wenn...

****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
Was machen, wenn...
....die Frau völlig "verklemmt" ist??
Kann mir da jemand weiterhelfen??....hab schon fast alles mögliche versucht.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Sudfass,

was verstehst du unter völlig verklemmt ????

köntest du das ein wenig näher beschreiben, so ist es nicht leicht etwas dazu zu sagen.

denn verklemmt ist eine Auslegungssache.!!!

LG Gaby und Fred
Meinst Du damit, daß Deine Frau nicht mit in den Swingerclub will? Dann solltest Du Dein Vorhaben ruhen lassen, wenn Ihr nicht BEIDE wollt, bringt das nichts!

Gamma
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
unter anderem schämt sie sich vor mir, nackt im Bad zu stehen. ne gewisse Scham is okay, aber ich denke, dass ist doch etwas übertrieben.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ja du solltest das schon genauer beschreiben! für manchen ist es verklemmt wenn die frau sich nicht im hundekostüm anpinkeln lässt, für andere wenn sie nur missionarsstellung will.
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
nein gamma, es geht nicht um einen gemeinsamen swingerclub-besuch
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ass



unter anderem schämt sie sich vor mir, nackt im Bad zu stehen

wir wissen jetzt zwar nicht wie alt deine Frau ist, aber wir denken mal in deinem Alter,und das ist das doch schon ganz schön verklemmt, wenn sie sich dir nicht mal Nackt zeigen mag. War das denn schon immer so, oder ist es erst seit neustem ?? wie lange seit ihr denn schon zusammen ??
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mich würde interessieren,
wie lange ihr beide denn schon zusammen seid? Vielleicht braucht sie noch Zeit, dich richtig kennenzulernen und hat daher noch Hemmungen, sich zu zeigen - oder sie hat ein Problem mit ihrer Figur... oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht... oder sie ist halt so erzogen... Gründe kann es viele geben. Wie wäre es, wenn du mit ihr mal ein vorsichtiges Gespräch führst über ihre Ängste...

LG Frau Lust
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
wir sind schon seit etlichen Jahren zusammen....zuerst ist es mir überhaupt nicht aufgefallen.....ich denke, sie hatte in der Jugend mal ein "schlechtes Erlebnis", sprich schlechte Erfahrung gemacht...hab schon etliche Gespräche mit ihr geführt......denke, sie fühlt sich als "hässliches Entlein"......hab schon oft versucht, ihr das auszureden- keine Chance......vielleicht würde es ja helfen, wenn das mal jemand anderes sagen würde???
****60 Paar
1.214 Beiträge
Da hilft nur....
Zeit, Geduld und der "richtige Moment" für ein Gespräch. Drängen ist absolut *pueh* und kontraproduktiv. Hat sie denn nichts, was sie offensichtlich anmacht?? Hört sich nach "schwerem Fall" an. Andererseits kam bei uns das beidseitige Interesse zu einem Zeitpunkt, als niemand mehr damit rechnete.... *g*
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
nein, gedrängt wird nicht- bringt eh nix.....aber das verrückte ist, dass sie mich auch schon mal in nem pool vernascht hat, als niemand da war...hatte ihr das gar nicht zugetraut.....
wenn...
... sie früher ein schlechtes Erlebnis hatte - das könnte eine Ursache sein!
Versuche ganz intensiv und ehrlich mit ihr darüber zu reden - am besten bei einem Gläschen Wein und Kerzenschein, dann wird sie sich Dir leichter öffnen. Sie muß Dir 100%ig vertrauen - sonst funktioniert es nicht.
Wir wünschen Dir viel Erfolg.
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
@***33....danke...tja...ich komme einfach nicht tief genug in sie rein- bitte nicht falsch verstehen *zwinker*
mal so, mal so....denek, da fehlt einfach ne portion selbstvertrauen....vielleicht würde ja mal was von außen helfen?....so ein paar komplis oder so was in der Art?
Naja, bestellte Komplimente sind wohl eher fade und wenn es rauskommt sowieso kontaproduktiv.
Mal ganz dumme Frage: Wenn sie Dich schon im Pool vernascht, dann geht doch mal in einen Swingervlub, dann seht Ihr schon, daß alles im grünen Bereich ist.
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
wenn, dann sollten die Komplis eher zufällig passieren *zwinker*
swingerclub- keine chance...da traut sie sich einfach nicht....im pool waren wir alleine
Aha. Dafür ist Dein Profil aber recht vielfältig....

Du kannst Den Gedanken ja mal in den Raum stellen, im SC ist es durchaus normal, wenn man keinen Partnertausch macht oder noch andere Leute dazunimmt.

Gruß,
Gamma
****60 Paar
1.214 Beiträge
@Sudfass
und FKK-Abend in der Therme/Spassbad?
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
@***ma...hab ich schon erklärt, aber da macht sie sofort zu...sobald andere dabei sind...
@****bi....da schon gleich zweimal nicht....leider.....selbst in frankreich, wo auf zwei kilometer strand kein mensch zu sehen war, gab es kein oben ohne.....
******000 Mann
228 Beiträge
Aslo wenn Du mich fragst, steckt dahinter ein riesen Komplex. Das kannst Du aber nur angehen, wenn Du die Ursache dafür weißt. Also red mal mit ihr drüber, aber überlaste sie damit nicht.
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
@***es.....genau das ist der Punkt, denke ich....wenn ich mal nahe dran bin, dann macht sie zu....ich komm da einfach nicht mehr weiter...
...deshalb vielleicht die Idee, dass vielleicht mal von anderer Stelle was kommt....
******000 Mann
228 Beiträge
Dann kann vielleicht nur noch ein Psychologe weiterhelfen, da steckt was ganz Tiefes dahinter. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, sorry
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
tja....aber wie sie dahin kriegen???...
Frag sie doch mal, ob sie einen Kleiderfetisch hat...
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
@***ma....das versteh ich nun nicht.....*malwiederaufderleitungsteh*
Naja, ein Fetisch ist doch etwas, was man zur sexuellen Erfüllung braucht, bzw. etwas, was einen an sich schon erregt. Wenn sich Deine Frau jetzt nicht auszieht, könnte man ja meinen.... Aber bitte: das ist nicht ernst zu nehmen, eher etwas, was man mit eiem Augenzwinkern von sich geben sollte.

Ansonsten wäre ein Therapeut vielleicht nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.