Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Fotosessions mit fremden Partnern...

private Fotosessions mit fremden Partnern...
Hier Treffen, unterhalten und posten Leute, die meine Leidenschaft für erotische Fotografie mit fremden Partnern und Partnerinnen teilen...
Bild ist FSK18
Einleitende Worte...
Bitte bedenkt, dass die geposteten Bilder, ohne ausdrückliche Einverständniserklärung aller abgebildeten Personen, natürlich keine Gesichter abbilden dürfen, oder diese "wasserdicht" zensiert sein müssen! Das ist nicht nur rechtlich vorgegeben, sondern sollte auch anstandshalber selbstverständlich sein. Niemand findet sich gern ungefragt und / oder nicht unkenntlich gemacht in öffentlich zugänglichen Abbildungen wieder! Abgesehen davon wünsche ich nun allen hier viel Spass!
und wieder durfte ich eine schmecken...
Ich hoffe das Bild gefällt Euch und Ihr postet auch ein paar geile Sachen!
(Bitte denkt dabei an die Regeln!)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bitte bedenken
beim Posten von Bildern, die (auch) fremde Personen zeigen:
Das Recht am eigenen Bild verlangt, daß ein Bild ohne Einverständnis des Abgebildeten dann nicht veröffentlicht werden darf, wenn der Abgebildete selbst sich erkennen kann und daran stört. Das gleiche gilt, wenn sich die Erkennbarkeit aus dem Zusammenhang zwischen Text und Bild ergibt. Unter Umständen reicht es also nicht, das Gesicht unkenntlich zu machen. Denkt auch an Tattoos, Piercings, Narben etc. Auch eine Wohnwand oder ein Bücherregal haben einen gewissen Wiedererkennungswert.
Am besten eben das Einverständnis der abgebildeten Personen einholen. *g*

Ein Wiki- Link dazu mit ausführlichen Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Peter
Muss da mal zustimmen, das es rechtlich nicht so einfach ist.
Anererseits würde ich mir als "anderer" Part der Photos auch nicht unbedingt wünschen, das die Photos so "mir nichts, dir nichts" mal ins Internet gestellt werden.
Für private Zwecke zum anschauen ja, ansonsten nein. In meinen Augen keine gute "Werbung".

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen übrig, das es interessant, aufregend und spannend ist, mit einem fremden Partner in die Fotografie "einzusteigen".

Stefan
*******on86 Mann
87 Beiträge
Jaa
Da geben wir unserem Vorposter recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.