Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?18
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name

Name
Hallo Ihr Liebe,

Nun mal einen Frage hat der Vibrator eurer Liebsten eigentlich auch Namen ????


Sind einfach mal Neugirig was jetzt so für Antworten kommen, und wie da so die Phantersien sind. Wenn Frau mit ihrem Vibrator Spielen.

Gruß BM1205
meiner heisst
Mister Big

*zwinker*

Aliena
meine hatten keinen namen, aber das ist ne gute idee. sollte mein mann die demnächst mal wieder entsorgen :D, dann kann ich ihn wegen töten von xxxx oder yyyyy anzeigen *zwinker*
nun ja....
ich sag: mein "kleiner Hausfreund" (obwohl "er" gar nicht soo klein ist *ggg* ), "Freudenspender" oder so was in der Art. Aber ich ruf ihn nicht direkt mit Namen wie Klausi oder Rudi oder Hasi oder oder oder.... nee, soweit geh ich dann doch nicht *zwinker* Wichtig ist doch, daß "er" immer seinen Mann steht, wann immer mir nach "seiner" Gesellschaft gelüstet. Dann wird er aus seinem Mäntelchen ausgewickelt und....na ja.... *huch*
****by Paar
6 Beiträge
GIGOLO
..."Gigolo"
haben aber nicht wir erfunden, sondern der Hersteller *zwinker*
Passt aber sehr gut.
Hallo@BM1205


Isch habe gar keinen. *rotwerd*
Mal überlegt ob ich mir nicht einen zulegen, Namen ja warum denn nicht, obwohl muss mal überlegen welchen ich denn nehme *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
"joytoy" *rotfl*

nein im ernst: dieser lustspender hat bei mir keinen namen...
Bei mir heisst alles Körmi...
Der Dildo... der Vibri.... Schatzis Piephahn.....

*ggg*

Grüssle,
*sonne*
Golden_Girl
altes luder *ggg*
wetwetwet
Hi, meiner wird immer liebevoll mein Dicker genannt : *lol* Wenn ich für mich bin, leistet er mir gerne Gesellschaft: ob beim Mail schreiben, putzen oder sonstigen Erledigungen. Aber auch beim gemeinsamen Spiel ist er manchmal ganz nett *achtung*
Liebe Grüße an alle Anwender oder die , die es noch werden wollen
beim putzen???
Wow, das ist 'ne Sache, die ich noch gar nicht probiert hab. Vielleicht ist das ja endlich mal DIE Anregung, um den lästigen Haushaltkram freudvoll zu erledigen. Aber wohin mit dem Dingens, wenn plötzlich einer an der Haustüre klingelt? *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da wir an der dt-nl grenze wohnen haben wir unseren dildo einfach "piemeltje" getauft. dann wenn ich ihn bei meiner freunin anwende kommt meine holländische ader raus.
dann sage ich zu ihr. "hallo meisje, zullen wij het piemeltje bijpakken (kunstpiemel)." dann sagt sie, ja und ich verwöhne sie mit dem kleinen.

ciao der graf
***_M Frau
198 Beiträge
BM1205
Nun mal einen Frage hat der Vibrator eurer Liebsten eigentlich auch Namen ????
Sind einfach mal Neugirig was jetzt so für Antworten kommen, und wie da so die Phantersien sind. Wenn Frau mit ihrem Vibrator Spielen.

Nun, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht *roll* ... So gibt es hier keinen Namen *fiesgrins*

[b]freiflug[/b]
@sunshine
am besten an Ort und Stelle und die Musik aufgedreht damit man das Brummen nicht hört *lach*

Namen für Dildos tztztztz...das wäre ja so, als würden wir Männer unseren Autos Namen geben...also mein Auto heißt FiBi *lol*

Weiterhin viel Spaß mit Günni, Vibbi, Rüttli oder dem Big Bam Boo wünscht euch euer Knorke
****ce Mann
13.766 Beiträge
r2d2
richtig romatische name sind natürlich: "penetration-0-8-15" oder "deep30/6".
gelegentlich benutze ich den realnamen eines ehemaligen jugendfreundes, wenn der wüßte.
der hörte auf den vielversprechenden nachnamen "frauenknecht"
also der name für ein richtig dickes ding. *roll*
Schlicht und ergreifend..
VIBI.... ist zwar nur ne Abkürzung aber vielleicht sollte ich ihn ja umtaufen in Hektor oder Wotan.... *haumichwech* .... Eingentlich ist doch ein Name egal es kommt auf den effekt an und der ist bei mir immer genial....
LG
Brüll
da gibt es noch den "Jungfrauenschreck" und den gemeinen "Hinterlader"
nicht zu verwechseln mit dem "Hinterlistiger Wald und Wiesenschrat" DER Outdoordildo aus dem Hause Survivaltoys-are-us!

Pierce... r2d2...also wirklich...beflecke bitte nicht diese wunderschöne SIFI-Saga...da hängen Jugenderinnerungen drann *zwinker*
Wotan derWüterich
und Knüppel aus dem sack...die Märchen und Fantasyedition.....

Sorry Folks, ich hatte nen Clown zum Frühstück...ein gigantisches Muttertier....
euer knorkatores maximus - aus dem hause - lang und schmutzig
ja net lachen: black diamond *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
"mein kleiner freund"
bzw "freunde"
lg ELFE und uwe
*******1983 Frau
159 Beiträge
Vibrator? Name?
Vielleicht: "das Ding, das gerade in meiner Nachttruhe vergammelt"?! *aua*
*******lim Mann
142 Beiträge
Namen
'*hm*' nun, weder meim Auto noch mein Vibrator ('*spassbremse*')nicht mal mein PC hat einen Namen.
*cool* *cool*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Natürlich hat der nen Namen, "kleines Zebra"!

Weil er aussieht farblich wie ein Zebra aussieht!
Ich nenne ihn "Goody"....
Meiner heißt Paulchen! *cool*
Ich habe ihn von meinem Freund geschenkt bekommen. er hat ihn bei Orient bestellt und dort hatter er seinen namen schon.
Lg
Sie vom Bärenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.