Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name

*********be_nw Paar
100 Beiträge
Lach!
Also den etwas kleineren nennt er Nemo,den großen Balou! *lol*
sie vom bärenpaar

das ist ja cool meiner heißt nämlich auch paulchen wäre ja lustig wenn die zwei sich mal kennen lehren würden *ggg*
Name ?
also ich nenne mein Dildo...

BESTER Freund *mrgreen* denn es macht und tut...wie/wann/so oft wie ich es will...
das nenne ich :
"wahrer" Freund *wiegeil* *meinheld*
Hallo!

Also mein Vibrator heißt Maule. Es ist der Dinky Digger von der Funfactory, also der kleine, niedliche, grüne MAULwurf *ggg*

LG
*****ehe Paar
137 Beiträge
Idee
Ist ja schon interessant, was hier so für Namen auftauchen...
*lol*
Also unser Spielzeug hat keinen besonderen Namen.
Da würden wir ja doch bloß durcheinander kommen...
Und beim putzen einen Dildo zu verwenden, stellen wir uns auch eher hinderlich vor.
Da sind Liebeskugeln praktischer. - Auch wenn es mal an der Tür klingelt! *keinproblem*
naja der farbe entsprechend "goldi" *zwinker*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
name
..unserer heißt "paulchen" , ist nämlich pink...
Ja...
...hat er *lol* Er heisst Willi und wie heisst du ?


Lieben Gruß

verspieltes Paar
@BassaSelim
hm' nun, weder meim Auto noch mein Vibrator ('spassbremse')nicht mal mein PC hat einen Namen.

.....wow.....die drei haben bei mir auch keinen Namen *ggg*

mein Fön auch nicht
mein Geschirrspüler auch nicht
.........aber meine Waschmaschine *ggg*

LG Hannah
Meiner ...
... hat auch einen Namen, aber den behalte ich für mich *baeh*

Den kennen nur die, die mit uns beiden spielen dürfen *ggg*

*blume*
*******_er Paar
25 Beiträge
nach dem Aussehen...
-der Große
-der Grüne
-der Flipper

der Rest hat keine Namen. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja. Schwarzer Peter. Aber am dem arbeiten wir gerade noch. Will heissen: Den krieg ich noch nicht rein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich(w) bin auch nicht besonders einfallsreich was namensgebung betrifft.
meiner heißt auch "paulichen", der ist allerdings nicht pink wie bei "justfun1971" sondern meiner ist apfelgrün
naja dann hätt ich noch einen "kleinen schwarzen", einen "langen lila", einen "kleinen organgen", und einen "lelo" (in schwarz)
naja bei mir is der unterschied eher durch farben gekennzeichnet.
aber danke für die anregungen vielleicht haben bei mir dann bald auch alle ihren namen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.