Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
zum Thema
In hohem Frieden16
In hohem Frieden geh ich heim – mein Lebensziel bleibt unerreicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

color key:-)

color key:-)
ja ich weiß. das x-te colorkeybild. aber ich wollte auch mal eins machen:-))

ich hoffe es ist mir gelungen. die grobe körnung ist beabsichtigt, hab extra eine hohe iso einstellung vorgenommen.
Nicht schlecht.
Vielleicht etwas verwackelt (oben am Herz) oder schlecht bearbeitet.
Die paar Wassertropfen fallen auf.
Gruß
Steffan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super aufnahme gefällt uns gut
..
jetzt wo du es sagst:-) war schon etwas müde als ich es bearbeitet habe. es ist der rand des herzenz (die falzkante). mmh, den zuh mus ich mir leider anziehen:-)

gruß

marko
süsse idee & ein netter anblick....
Find ...
... die Idee super ... und dieUmsetzung ist auch klasse geworden ... *zwinker*
ist das süß,

mal ne klasse idee mit herz *ggg*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also ich bin
neu in diesem Bereich. Find das Bild total klasse. Aber kann mich jemand vielleicht aufklären, was das mit dem Colorkey auf sich hat. Ich seh ja, was für Ergebnisse das in sich trägt, aber was ich meine:

Wie macht man das? Wie hebt man einen Farbton hervor und lässt den Rest verblassen?

Danke schon einmal im Voraus für die Info

LG
Light
*knuddel*
*********ries Paar
157 Beiträge
Ich finde es wirklich schön und gelungen, aber das weißt du ja auch *zwinker*

LG Klaudia
colorkey...
in diesem falle hab ich es mit photoshop gemacht.

zwei ebenen angelegt, die oberste in sw konvertiert, ebenenmaske angelegt und dann mit dem pinsel das herz freigelegt:-) das wars eigentlich schon:-)

gruß

marko
Super....
Foto!!!!!!!!! *zwinker*

Wirklich gute Idee! Gefällt uns sehr gut.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.