Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Masturbation nach Beschneidung40
Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mich beschneiden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Thema: Beschneidung18
Hey Zusammen, Ich hatte schon immer so meine Probleme mit der Vorhaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme nach Beschneidung

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusprobleme nach Beschneidung
Hallo,

mein Mann hat sich beschneiden lassen und nach etlichen Wochen darf er jetzt endlich wieder Sex haben. Allerdings sagt er, dass er nicht mehr so viel spürt und er keinen Orgasmus mehr bekommen kann. Er hat es auch schon mit Selbstbefriedigung und so manchen "Hilfsmittelchen" probiert, er kommt aber nicht mehr.
Vor der Beschneidung war seine Eichel überempfindlich und er kam immer zu früh. Aber dass er jetzt gar nicht mehr kommt, ist schon sehr merkwürdig. Macht er sich vielleicht zu viel Druck? Mir machen seine Orgasmusprobleme nichts aus aber ihn belastet es. Weiss jemand einen Rat?
******ght Frau
2.113 Beiträge
guten morgen ihr zwei,
generell gesagt, nach einer Beschneidung nimmt die Sensibilität der Eichel ab, des stimmt, aber eigentlich nicht so extrem dass er gar nicht mehr kommt. Ihr dürft allerdings nicht vergessen, dass bei der Operation auch immmer Hautnerven verletzt werden, was eine Empfindungsstörung zur Folge hat, dies kann bis zu 1 Jahr anhalten.
Also macht euch erstmal keinen allzu großen Kopf (der tut seinen Rest nämlich dazu). Ich denk doch dass es sich wieder gibt, ansonsten mal beim Doc vorbei schaun und fragen was er davon hält.
*****_sl Mann
5 Beiträge
Also das die empfindlichkeit der Eichel abnimmt sollte man normalerweise als Plus verbuchen, denn dann hält der Mann länger durch. *zwinker*
Die Tatsache das er Probleme hat könnte, aber auch Psychische Ursachen haben, je nachdem aus welchem Grund die Beschneidung war und ob er jetzt das Gefühl hat das ihm vielleicht "etwas fehlt". Aber erstmal würde ich mir da auch keine Sorgen machen... die meisten Probleme verschwinden nach einiger Zeit wieder.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Also als Beschnittener darf ich sagen, dass ich meinen Orgasmus nicht allein von der Stimulation der Eichel her bekomme.

Ich denke mal eher die Orgasmusprobleme sind hauptsächlich "hausgemacht".

Ist die Beschneidung erfolgt wegen medizinischer Notwendigkeit?
Wenn es so ist denke ich das es eine gewisse Zeit braucht bis sich der ganz normale Sex mit Orgasmus wieder einstellt, da er sich auch erstmal an sein anderes "kleines ich" gewöhnen muss.

Ich würde sagen Ruhe bewahren und nicht verkrampfen.


Lieben Gruß
****den Paar
8 Beiträge
Habe es vor...ä...c.a.14 Jahren machen lassen, war auch notwendig.
Die Sensibilität war zu erst etwas weniger das hat sich aber im lauf der Zeit geändert. Vom Gefühl her würde ich sagen das das Empfinden ist anders geworden, für mich ist es o.k.
Ich denke so wie die anderen- mit der Zeit wird es wieder "normal" gehen.
********auch Mann
400 Beiträge
Nicht böse sein aber ich beneide dein Partner schon fast, sorry. Ich bin auch beschnitten aber geädert hat sich leider nichts. Bin immer noch sehr empfildlich, leider. Denke mal es wir noch einwenig dauern bis er davon abkommt. Fast so wie Schwangerschaftsdeprisonen. Also locker bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.