Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fuß Massage

Erotische Fuß Massage
Hallihallo

ich hab da mal eine Frage. kennt ihr euch mit erotischen Fußmassagen aus?

Also ich habe gehört man kann an bestimmten Punkten am Fuß massiert werden, so dass es einen echt tierisch erregt. Diese Art von Massage soll teilweise bis zum Orgasmus gehen.

Habt ihr erfahrungen damit?
Wißt ihr welche Punkte das sind? Und wo sie liegen.

Über eure Hilfe wäre ich dankbar

Bussi
Mia
Anregend
Also die Füsse sind eine Landschaft voller erogenen Zonen. Ob es "einen" Punkt gibt, der zum Orgasmus führt, kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Fuss-Innenseite sehr sehr anregend sind. Aber auch mit der Zunge zwischen den Zehen kitzeln und am grossen Zehen saugen sind wunderbare Sachen. Ich denke, mit den Füssen ist es wie sonst auch. 10% Körper und 90% Kopf. Der Sex findet im Kopf statt.

Auf zum ausprobieren

Bruno
Massagen
Hallo Mia,
ich denke, dass sich um etwas handelt, was nicht direkt etwas mit erogenen Zonen o. Ä. zu tun hat.
Es gibt eine Heilmethode, die sich Reflexzonenmassage nennt. Man geht dabei davon aus, dass sich Körperpartieen am Fuss wiederspiegeln, die durch bestimmte Stimulation bzw. Massage zur Heilung der erkrankten Partien und Organe führen kann.
Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass am Fuss auch eine Stelle für den Sexualreiz existiert.
Ich wollte mich schon vor längerer Zeit mit diesem Thema befassen, weil ich es sehr interessant finde (aus medizinischer Sicht), doch die Zeit dafür habe ich noch nie gefunden.
gg
merm
*********9_mv Mann
247 Beiträge
man muss sich belesen
ich habe mir ein Buch über Partnermassage gekauft und da wird die Fussreflexzonenmassage auch ausführlich behandelt.
Zum Orgasmus führt so eine Massage sicher nicht aber als Auftakt für eine intensive Massage des Partners oder der Partnerin ist sie sehr geeignet. Eine gute Einstimmung für den Beginn des Verwöhn-Abends.

Die Füsse tragen Dich den ganzen Tag, sie haben es verdient, auch mal verwöhnt zu werden.
Wenn ich meine Süsse massiere, fange ich meist mit den Füssen an. Meist hat sie anfangs kalte Füsse. Wenn ich sie dort massiert habe, ist sie entspannt und die Füsse sind warm. Dann kann ich mich dem Rest des Mädels widmen....... *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich bin vor allem einmal ziemlich kitzelig an den Füßen.
Genieße viel lieber eine allgemeine Massage...
lg Carolyn
*********9_mv Mann
247 Beiträge
ja das stimmt, meine Süsse ist auch ziemlich kitzelig. Aber man kann es so machen das es nicht kitzelt und nach ner Weile hat sie sich so daran gewöhnt das es ihr nur noch angenehm ist. Auch das massiert werden will gelernt sein. Man muss sich so richtig schön fallen lassen können!
@Rono
Sehr schön formuliert.
Ich glaube ich habe für heute Abend einen neuen Verwöhntipp bekommen *ggg*
@Mia2005
Hi mia,

deine anfrage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kommt mein beitrag dennoch an.
Ich liebe und schätze es, als vorspiel schön zärtlich zu massieren u massiert zu werden. Vor einigen jahren las ich einen artikel in der Men´s Health darüber: es wurde empfohlen, erst die zehen zwischen den fingern zu rollen, zart zu ziehen, nach unten u oben dehnen, dann zur verse hin den fuss beidseitig mehrmals mit sanftem druck ausstreichen und schliesslich die verse mitsamt der fussknöchel kreisend bearbeiten. Ich probierte dasdann mit meinem damaligen Partner aus und wir waren begeistert!! wir wurden immer besser, die fussmasage wurde zum festen bestandteil unserer begegnungen und wir erlebten viel schönere höhepunkte als vorher..... solch einen tollen 'masseur' wünche ich mir wieder !!!

Lieber Gruß Gloriaaa

..*blume* tiger
hey sorry -
...- tut mir leid hier wohl einige illusionen zu zerstören !- aber ich denke mir es kommt auf den partner , die vertrautheit und die empfindlichkeit der füße an !!
das eine gekonnte fußmassage entspannend wirkt , will ich ja gar nicht bestreiten - der sexuelle aspekt dagegen bleibt für mich den fußfetischisten überlassen !
an meinen plattfüßen kann man massieren wie man will - erotische gefühle kommen da nicht auf.
wie gesagt : entspannung wohl auf jeden fall - und das man entspannt empfindlicher und leicht erregbarer ist , kann hier auch keiner bestreiten - aber über die füße zum orgasmus..... das glaub ich wohl weniger !!
@ saint
Hi,
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: nur durch die Fussmassage kam keiner von uns zum Organsmus!

Es sind sicherlich die liebevolle Stimmung, das vergrösserte Vertrauen und die Entspannung, die von der Massage herrühren, die später dann ein tieferes Empfinden bewirken, glaube ich.

Ist aber schon sehr hilfreich vom Alltag und dem beruflichen Stress wegzuschalten - so ist nicht mehr sooo viel 'Kopfarbeit' nötig...*gg*

Ich hoffe, ich hab mich diesmal ausführlich genug geäussert....
Lieber Gruss byd

Gloria tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.