Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme nicht damit klar, dass mein freund raucht...

*********rste Mann
28 Beiträge
Moment mal Leute!
Ich gehe über die Straße, ich schaue links und rechts, gehe rüber, bin gesund!
Ich fahre mit dem Auto, kann man nunmal nicht verhindern, ich fahre immer mit Hirn, komme an, steige aus, bin gesund.
Ich bin Snowboarder, habe Helm und Schutzkleidung an, fahre mit Hirn, komme unten an und bin gesund!

Ich fahre Rennrad, fahre Longboard, fahre Mountainbike...

Aber Du rauchst, zündest das Scheissding an, beim ersten Zug hast Du Dich schon verletzt. Mit Absicht, wenn das nicht krank ist..
.

*********rste Mann
28 Beiträge
oder...
...stellt Euch mal folgende Situation vor:

Ihr sitzt in einer gemütlichen Runde, plötzlich beginnt jemand sich mit seinem Messer immer wieder in den Handrücken zu stechen. Offensichtlich hat er auch noch Spass dabei und geniesst es. Dann beginnt er auch die Anderen der Gruppe abwechselnd in deren Hände zu stechen, mal links - mal rechst - dann wieder bei sich selbst... und dieser jemand kann nicht verstehen was daran falsch sein soll!

Ihr findet, dass dieser Vergleich hinkt? Stimmt! Ne Schnittwunde verheilt, Krebs nicht!

Manchmal hilft es den Blickwinkel zu ändern
*********rste Mann
28 Beiträge
sorry, ich muss gleich nochmal...
Ist es denn so schwer zu vertehen?

Ich finde, mein Partner schätzt meine Liebe und die Aussicht auf ein gemeinsames Leben nicht, wenn er absichtlich seine Gesundheit kaputt macht.

Sorry, ich find das logisch *blumezupf*
über soviel Toleranz kann ja sogar ich als nicht Nichtraucher nur grinsen...

Bestimmt ziehst Du auch Pferdehaare und Tannennadeln durch die Ziggis Deiner Freunde und zerknautschst Zigarettenschachteln...

ironieaus
*********rste Mann
28 Beiträge
*mrgreen* nö, aber de Idee ist cool.
keine chance...
... ein raucher kommt mir nicht ins bett. hasse den gestank und den nikotinfilm auf vorhängen, möbeln, auf der haut...
rauchen wäre für mich ein trennungsgrund, denn er macht ja nicht nur seine gesundheit kaputt.
in der öffentlichkeit akzeptiere ich es, wenn mir zu viele schwaden da sind, geh ich einfach.
Die Threadstellerin hat ihren Liebsten aber mit Glimmstengel kennengelernt und auch liebengelernt... dann hätte sie ihn gar nicht erst nehmen sollen, oder wie?

Bei uns wird in der Wohnung nicht geraucht, daher auch kein Nikotin an Wänden, Fliesen etc pp...
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema driftet es leider zum wiederholten Male in eine Grundsatzdiskussion zum Thema Rauchen ab, was nicht Ziel dieses Threads ist.

Die wesentlichen Argumente scheinen ausgetauscht, wir bitten daher um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, sofern sich keine völlig neuen Aspekte ergeben...die Threadersteller können sich diesbezüglich gern an mich wenden.


Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.