Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo...

Tattoo...
diesmal ein ColorHighKey, das ich euch vorstellen möchte...


LG, Ralph...
Nette Idee, mir aber etwas zu high *ggg*

lg
pero
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde es auch etwas zu Hell
sonst ist es schon sehr Gut

Gruß
Plutus
**********tmare Frau
534 Beiträge
ich finds grade
so toll weil es hell ist und des tattoo richtig ins auge springt sehr gut *ggg*
glg tammy
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Der Blickpunkt ist das Tattoo......
gelungenes Foto

LG elba
Früher sagte man Überbelichtet, heute heißt es Highkey *g*
Aber wie man an den Meinungen hört wie alles im Leben Geschmacksache.

Arnulf
mir persönlich etwas kontrastarm
aber ein sehr hübsches model.... *top*
ist mir ebenfalls zu hell und auch das tattoo finde ich schlimm...das wirkt sowas von protzig und klotzig im gegensatz zum modell...also wenn das echt so aussieht würde ich den tätowierer verklagen...das ist doch viel zu plump...
bin ja auch TattooFan und ebenso mag ich auch Highkey sehr.
Jedoch finde ich es schade, dass dem Model ein Teil vom Kopf fehlt, da hätte ich den Blickwinkel ein wenig geändert...
und mir isses auch eine Spur zu hell, aber nur eine Spur...

das Tattoo steht hier ja nicht zur Diskussion...so lang es dem Model gefällt...hätte ihr aber auch zu etwas zierlicherem geraten bei ihrem Body *zwinker*
******sub Frau
78 Beiträge
ein sehr schönes tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.