Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zum Thema
Von Fremden angegrabscht in Disco279
Kennt ihr das? Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Lust auf eine fremde Muschi

Spontane Lust auf eine fremde Muschi
Hallo Ihr Alle,
nachdem hier unglaublich viele Paare angemeldet sind, die auf der Suche nach einer einzelnen Frau ihr Glück versuchen, glauben wir mit unseren Gedanken bestimmt Gehör zu finden. Und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps und Empfehlungen für uns.

Kennt ihr das? Ihr sitzt am Abend zusammen auf dem Sofa und plötzlich kommt der Gedanke, wie geil das wäre, wenn jetzt noch eine/zwei weitere Frau(en) anwesend wären? Am besten schon splitternackt, auf allen Vieren auf eurem Sofa und strecken euch ihren Hintern entgegen...mit direktem Blick zwischen ihre leicht gespreizten Pobacken auf ihr Poloch und die Muschi darunter? Ihr stellt euch vor an der Muschi herum zu spielen, eure finger hinein zu stecken, zu lecken und sie richtig mit einem Schwanz durch zu vögeln...

Unserer Erfahrung nach sieht die Realität leider ganz schön anders aus. Langes Kennenlernen, es klappt nicht sehr oft Treffen zu arrangieren und dann lernt man hauptsächlich Pärchen kennen, die eben genau die gleichen Vorstellungen haben.

Bei uns kommt noch dazu, dass wir im Moment schwanger sind und unser Weibchen so gar nicht scharf darauf ist ihren Körper fremden Menschen zu zeigen. Clubbesuche oder ähnliches fällt damit komplett flach. Auf der anderen Seit ist Sex für sie in dem Zustand manchmal gar nicht so angenehm...und dann würde sie sich wünschen, dass einfach spontan eine andere Muschi zur Verfügung stehen würde, in die unser Er eindringen könnte. Unsere Sie würde es total geil machen den Schwanz darin einzurühren und zu sehen wie die fremd Muschi gevögelt wird.

Wir haben uns auch schon mal kurz nach finanyiellen Angeboten umgesehen, aber für unsere Region auf die schnelle nichts ansprechendes Gefunden:-(( Vielleicht haben wir aber auch einfach nicht gut genug gesucht!?

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen & Anregungen für uns??

Danke & Lg, die Pussels
Schade dass Ihr ach so weit wech seit....
Einen anderen kreativen Vorschlag als ein spontan Date fällt mir aber auch nicht ein...
Und das Frau ungern schwanger in nen Club geht kann ich auch verstehen.
Manchmal sind die "Nachbarn" aber auch hilfreich... oder die Bäckersfrau. Irgendwie steckt doch in jedem von uns so eine belebende Phantasie! Man muss sie nur wecken!
*******1971 Mann
61 Beiträge
Keine Freundin die sowas mitmachen würde vielleicht?

Ok ist dann nicht fremd aber zumindest auch nicht alltäglich.
Hallo,
genauso Lust auf eine Muschi wie auf einen Schniedel.
Wird beides gerne genommen.

LG Die Rollis
Bei uns kommt noch dazu, dass wir im Moment schwanger sind
wart ihr deshalb beim doc gewesen ?
Was bekomt sie,was bekommt er?
Muß schön sein,wenn der mann entlich auch ein kind bekommt.
Kleiner spass,ist warscheinlich ein versehen... *smile*
auch kleines Versehen!
entlich

@ Pussels
Vielleicht haben wir aber auch einfach nicht gut genug gesucht!?

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen & Anregungen für uns??

suche intensivieren (um mal wieder zum thema zu kommen *g*)
****on Mann
7.104 Beiträge
und dann würde sie sich wünschen, dass einfach spontan eine andere Muschi zur Verfügung stehen würde

Auf Bestellung sozusagen??

Gut dass ihr keine Ansprüche habt *zwinker*...

Aber mal direkt gefragt: Warum sollte sich eine junge attraktive Frau den Streß mit einem Paar antun?
Was bekommt sie, was sie nicht auch bei einem Mann bekommen kann?

Sicher die Frau als Zugabe, aber mit welchem Risiko? Ihr erwartet (zumindest im Text) dass die Frau euch zur Verfügung stehen soll, idealerweise euch auch noch besuchen soll....

Dafür riskiert sie sich mit 2! Unbekannten auseinander setzen zu müssen, deren Innenverhältnis auch noch von Eifersucht oder Neid, Beziehungsproblemen oder sonstigen Problemen belastet sein kann...warum sollte sie sich das antun? *gruebel*
Abgesehen davon müssen ihr beide Partner gefallen und sie sollte bi-sexuell sein, sonst macht's gar keinen Sinn mit einem Paar.

Es gibt Frauen, die finden so eine Konstellation streßfreier, weil die Besitzansprüche des Mannes dann nicht so aufkommen können, aber dann soll häufig das Kennenlernen auch im Club o.ä. stattfinden um den Aufwand in Grenzen zu halten.

In eurem Fall hat deine Süße ein Problem mit ihrem Aussehen, so wird sie sich kaum mit einer Frau so fallenlassen können, wie es nötig wäre.

So reduziert sich die Zielgruppe auf quasi Null, bei gleichzeitig großer Nachfrage...soviel zu spontaner Lust.

Falls euch Alter und Aussehen aber egal sind, sollte sich eine auch spontan eine fremde Muschi finden lassen *smile*


der Sabdi.
Klingt verlockend!
Also, wenn Ihr (v.a. der Er :-)) mir gefallen würde, käme meine Muschi für Euch durchaus in Frage. *g*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm..
Tips? Wie wäre es denn mit weniger verkrampft suchen? *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
"Die realität sieht leider ganz anders aus...."
Langes Kennenlernen usw ?,...menno.-*
p.S.:"Gni hi hi"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.