Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

Schwanger beim Dreier
Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch mal PT machen.
Nun ist sie Schwanger und im 4. Monat, aber sie hatte mit ihrem Mann und einen anderen Mann Dreier Sex gehabt vor ca. 4 monaten. Da sie mit diesem Mann öfterern Sex hatten, haben die alle ohne Kondom GV gehabt. Jetzt weiss sie nicht genau, ob sie von ihrem Mann oder von dem anderen Schwanger ist. Sie hat angst einen Vaterschaftstest zu machen, da sie mit ihrem Mann schon lange ein Nachwuchs gewünscht hatten, ihr Mann ist gegen den Test, aber Sie meint dieser Gedanke würde sie ein Lebenlang begleiten.
Nun frage von mir, hat schon einer von euch oder im Bekanntenkreis diesen Vorfall gehabt, und wie seid ihr damit umgegangen?
zum glück noch nicht....
ist aber schwierig.... hier... dazu eine "lösung" zu präsentieren...

für unseren teil.... ich würde es auch nicht wissen wollen...
schwanger nach mmf
klar sollte sie einen test machen. früher oder später entwickeln kinder doch eigenschaften, die auf ihre "erzeuger" schliessen lassen. und dann ist es doch unangenehm, erklären zu müssen, warum der eine der vater ist, das kind aber aussieht wie der nachbar.
***se Paar
708 Beiträge
heikle situation
meiungsäußerung aus weiblicher sicht:

ich wüsste nicht was schlimmer ist, genau zu wissen ich bin nicht der erzeuger bin oder eben nicht zu wissen ob das kind wirklich mein blutsverwandter ist.

vater zu sein und vatergefühle zu haben, hat mit der zeugung als solches zu tun.
es gibt männer die trotz zeugung, keine vatergefühle haben und ebenso gibt es männer die "fremde" kinder als ihre eigenen annehmen.

ich finde es wichtig, dass genau klar ist, wer der biologische vater ist, denn es kann (auch wenn man es niemandem wünscht) irgendwann eine situation kommen in der es überlebenswichtig sein kann.
oder es aus einem "ganz dummen" zufall heraus kommt das der vater vielleicht nicht der biologische ist und was dann?
****pi Paar
985 Beiträge
Da sie mit diesem Mann öfterern Sex hatten, haben die alle ohne Kondom GV gehabt.

Sie hat angst einen Vaterschaftstest zu machen, da sie mit ihrem Mann schon lange ein Nachwuchs gewünscht hatten

soll das heissen, dass sie auf jegliche verhütung verzichtet hat ?
wenn ja, dann hab ich für die situation, in der sich deine bekannte befindet null verständnis.
******006 Paar
93 Beiträge
huuuuuiiii
Brisantes Thema

doch der Dame kann man nur raten das sie sich sowie ihrem partner gegenüber ehrlich verhält und einen test machen lässt! haben ja beide nichts davon wenn sie sich etwas einreden!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ups..
Wenn es eine Freundschaft ist, man sich wirklich gut kennt und
bezüglich anderer Kontakte nicht geschwindelt wird,
ist die Sache ohne Kondom für uns nachvollziehbar.
Ist ja auch schön. *zwinker* und das Risiko nicht größer, als in einer "normalen" Beziehung.
Verhütung ? Gehe mal davon aus, dass verhütet wurde und ein Umstand
(zB Antibiotika oder andere Umstände) zum "Unfall" führten.

Hatten dieses Thema auch schon bei uns. Was wäre, wenn ???
Wir würden es beide nicht wissen wollen. Ich (m) noch weniger als sie.
Gemeinsam "verbockt" und daher wäre es "mein" Kind.
Es ist ein echt schwierig in dieser Situation zu sein, ich habe diesem Paar geraten einen Test zu machen. Es ist das sinvollste, denn bevor man sich ein lebenlang den Kopf darüber zerbricht, hat man eben die Antwort und lebt damit.
Wir haben auch 2 Männer und 3 Paare wo wir regelmäßig Sex haben auch ohne Kondom, aber meine Frau hat die Spirale. Es besteht bei solchen sachen immer das Risiko Schwanger zu werden. Ok sie lässt meistens nicht in sich spritzen, nur auf den Körper oder Gesicht, aber wie gesagt das Risiko ist da.
Ich würde es auf jeden Fall wissen wollen. Später macht man sich ein Leben lang Gedanken darüber und dann stellt sich raus, dass man es gar nicht hätte machen müssen - weil das Kind von einem selbst stammt.
Andersrum könnte man sich mit der Situation anfreunden bzw. es zu akzeptieren lernen.
Wie auch immer es kommt: für Test.


Das m
Sorry,...
...aber wie dämlich kann man, bzw. frau denn sein ? *hae*

Wechselnde Sexualpartner und dann auf einmal schwanger ? Wenn die gute Frau Zwillinge bekommt, denkt sie wahrscheinlich auch noch, daß das eine Kind vom Mann und das andere vom Nebenmann ist ! Oder was ?

Ich schmeiß mich weg ! *haumichwech*
****pi Paar
985 Beiträge
Wenn die gute Frau Zwillinge bekommt, denkt sie wahrscheinlich auch noch, daß das eine Kind vom Mann und das andere vom Nebenmann ist ! Oder was ?

dieses phänomen gibt es tatsächlich.
ich hab vor jahren mal von folgendem fall gelesen:
eine frau hatte gv mit ihrem mann und wurde nur wenige stunden später von einem anderen vergewaltigt.
die frau wurde schwanger - zwillinge.
bei einem vaterschaftstest stellte sich heraus, dass ihr mann nur vater von einem der zwillinge war.
eine laune der natur ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
off topic
Wir haben auch 2 Männer und 3 Paare wo wir regelmäßig Sex haben auch ohne Kondom..
Das ist für uns schon wieder die Rubrik : Selbstmordversuch.
Dieses ist kein Rahmen mehr, wo sich einer auf den anderen zu 99% verlassen kann.
Nicht verhütet!
Wie kann man eigentlich so leichtsinnig sein, Sex mit mehreren Partnern zu haben und dabei nicht zu verhüten? Wenn ich ein Kind will, dann habe ich eben nur GV mit meinem Mann und wenn ich swinge, dann nur mit Kondom! Da hat sie jetzt aber ein echtes Problem am Hals, nur jahrelang ein Kind aufzuziehen und nicht zu wissen, von wem es ist? Das macht doch niemand!
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Da fragt man sich doch allen Ernstes, wie blöd manche leute in der heutigen Zeit doch sind.
Wir haben dafür KEIN Verständnis!
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich würde es auf jeden Fall wissen wollen wer der Vater ist.

Aber wie blöd kann man denn sein Gv ohne Verhütung zu haben. Da muss ja so was rauskommen. Von den Krankheiten mal ganz abgesehen.
Meine Güte
Sie hat angst einen Vaterschaftstest zu machen, da sie mit ihrem Mann schon lange ein Nachwuchs gewünscht hatten, ihr Mann ist gegen den Test, aber Sie meint dieser Gedanke würde sie ein Lebenlang begleiten.

Sie poppt im gegenseitigen Einvernehmen mit zwei Männern ohne Kondom und dann hat ER Angst, das Kind könne nicht von ihm sein? Hallo?

"Männer!" *aua*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die Leute als BLÖD zu beurteilen ...
... führt keinen Schritt weiter - denn dass sie
leichtsinnig waren und einen gravierenden Fehler
gemacht haben, das wissen sie ja inzwischen selber.
Wenn alle Beteiligten zwar auf das Kondom
verzichtet haben ...
(unter engen Freunden absolut verständlich)
aber eine andere Verhütungsmethode angewandt haben -
sind "Dreck-schleuder-Aktionen" sowieso daneben.
Dann war es ein Unfall.

Ich plädiere ganz klar FÜR den TEST:

Das Kind hat ein Recht darauf.
Die seelische Belastung für die Eltern ist zu groß.

Ganz wichtig ist aber - daran zu denken,
dass Freundschaften auch mal zerbrechen können ...
und dann ...?

Ich würde (wenn der Test ergibt, dass der Vater
nicht ehelich ist) auf jeden Fall einen Vertrag machen.

Wie sähe es dann mit den Alimenten aus,
was ist, wenn das Kind z.B. einen (erblichen)
Gesundheits-Defekt hat ...?
Tausend Gründe ... die sache nicht zu verdrängen ...
sondern "Klar Schiff" machen!
ui ui ui
Als erstes stellt sich mir die Frage, wie dumm kann man denn sein?

Wechselnder GV und keine Verhütung...kein Schutz. Hmmm, egal wie man es nimmt, auch bei großem Vertrauen würden wir das nicht tun. Das ist Leichtsinn pur.

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und da kann ich den Vorredner nur zustimmen.

Was bringt es, das ganze Leben mit Zweifeln zu belegen? Für alle drei Beteiligten? Ist nicht gut. Besser ist es, Klarheit zu schaffen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie LeoScorpio schon sagte: es hilft in diesem Fall niemand zu sagen wie blöd er sich verhalten hat.

Man kann nur seine Meinung äußern. Ich meine in diesem Fall, Klarheit. Das Kind und seine Eltern müssen wissen von wem es abstammt.

Wenn das Kind älter wird es sowieso merken, dass um seine Zeugung ein Geheimnis gemacht wurde. Das ist bei vielen adoptierten Kindern erwiesen, wenn sie nicht wissen, dass sie nicht bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen sind.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
ich wäre gegen den Test...
Wenn dein Bekannter keinen Test will oder braucht, warum will sie unbedingt einen? Ist es in diesem Fall so wichtig, Klarheit zu haben wer der Vater ist? Das kann ich (M) nur bedingt nachvollziehen. Sollte der Test für ihren Mann negativ ausgehen, wird es die Beziehung super belasten...
ja
wie recht du hast, jaybird
******000 Mann
228 Beiträge
Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit: Test !!
Wenn sie es auch nicht wissen wollen, so wird das immer zwischen den beiden stehen und zu ewigen Spannungen führen. Und ich schließe mich den anderen an: Wie kann man nur so leichtsinnig sein???
*********be_nw Paar
100 Beiträge
ach du heilige scheiße...
..in was man so alles hineingeraten kann!!! ich würde auf jeden fall nenn test machen auch wenn er dagegen ist! es könnte sich irgendwann mal rächen wenn sie es nicht tut!
Der Brüller
..in was man so alles hineingeraten kann!!!

Ja, dann aber vielleicht doch lieber mit Kondom. Und den IQ-Test können die drei ja auch gemeinsam machen...

*zwinker*
Und den IQ-Test können die drei ja auch gemeinsam machen...



da ist was drann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.