Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Dreier

@rose...und was meint ihr
..wie fühlt sich das kind, wenn es nach jahren erfährt dass der vater..nicht der richtige vater ist?!
wisst ihr dass das kind alles in frage stellen wird! kann man noch irgendeinem menschen vertrauen...wenn man sein ganzes leben angelogen wurde?! von menschen die einen eingebläut haben immer die wahrheit zu sagen!
mann ich könnt da echt kotzen....wie naiv, feige, dumm, egoistisch sind hier eigentlich manche
leute. entschuldigt bitte...aber ich kanns wieder nicht fassen

o.k. ich denke dumm genug dass sowas passiert ist....aber das ist nun mal das bier der beteiligten...aber wer rumpoppen kann...sollte auch die volle verantwortung für das kind übernehmen...mit allen konsequenzen

auch das thema noch einmal aufzugreifen....dass die mutter denkt das würde sie verfolgen!
...ja es wird sie verfolgen...und sie vielleicht auch auffressen..denn welche mutter kann ruhigen gewissens jahre ihr kind so dermassen anlügen und mit der ungewissheit leben?!

lg die kopfschüttelnde sunny
ich höre immer angelogen

wenn das kind keine fragen stellt, dann ist das ding rund

die verwirrten eltern machen alles viel schwieriger mit erklärungen und entschuldigungen

ein freund von mir hat das mit 26 erfahren
da ging es darum, wer die firma erbt
und da haben sie ihm das gesagt
scheiß egal, wer das ding rein gesteckt hat, er sitz jetzt im ledersessel und es interessiert ihn ne bohne, wer der leibliche ist

will er gar nicht kennen lernen
und so wird es immer sein
wenn ein kind glücklich aufwächst, und das ist die aufgabe der "eltern" dann will es nix anderes
klar kann man m,al sagen, hey du, dein papa hat dich nach deiner geburt addoptiert

und nu?
nix passiert, wenn man das kind ordentlich erzogen hat
na es gibt aber..
auch andre fälle wo es net so rund läuft. und weisst du ob die kinder so gut erzogen werden?!
siehst du sunny,
das ist das leben
jeder denkende mensch darf eine eigene meinung haben und sie hier vertreten
und das finde ich gut, das man sich konstruktiv darüber äußert.

zur frage,
es geht ja schließlich darum, dass das kind bei einem "vater " aufwächst

wenn man sich die heutige trennungsrate anschaut, machen wir uns köpfe, über sachen, die wahrscheinlich nie eintreffen werden.

aber es ist 10x besser, das kind wächst glücklich auf, mit einer ordentlixchen erziehung, wie bei einem leiblichen vater, wo es da defiziete gibt.

daher ist es für mich nicht wichtig, wer gezeugt hat, sondern eher, wer erzieht und wo das kind glücklich ist.

viele kinder lernen in ihrer kindheit viele viele männer kennen

und wenn man mal bei vera reinschaut, gibt es frauen mit 2-5 kindern, die gar nicht wissen, von wem die alle sind

ich glaube, die welt dreht sich schneller, wie wir uns anpassen können
@rosetattoo
... wenn jemand nen fetten Pickel auf der Nase hat, muß man ihm sicher nicht auf die Nase binden, wie häßlich das gerade aussieht ... aber bei sowas Fundamentalem ist Ehrlichkeit einfach keine Ermessenssache mehr und fertig.

... Wie dein eigenes Beispiel belegt, kann man bei entsprechender Erziehung und emotionaler Beziehung durchaus gemeinsam damit umgehen.
Du fragst, wieso dann nicht lügen? Ich frage, wozu dann überhaupt lügen?

Hätt ja auch sein können, daß der Leibliche Vater der mit dem fetten Erbe gewesen wäre, dann hätte das Kind vielleicht doch gern die Wahl gehabt, das Erbe anzutreten oder jemand wird krank und ein Spender wäre schön ... es gibt da unendlich viele Szenarien. Was, wenn die Vaterschaft nie geklärt wurde?

In einem hast du völlig recht: Die Entscheidung gemeinsam ein Kind zu zeugen kann bei einer Scheidungsrate von 50% nur irrational getroffen werden, da ein im klassischen Sinne behütetes Elternhaus alles andere als garantiert ist.
(Bei so einer Erfolgsaussicht würde ein rational denkender Mensch nichtmal eine Anlage in Erwägung ziehen oder sich gar einer OP unterziehen.)

Manches kommt halt, wie es kommt, soweit richtig.
Deshalb muß man aber nicht gleich nach eigenem Ermessen Schicksal für andere spielen.
Du beraubst das Kind eigenmächtig um zusätzliche Möglichkeiten und um eine Entscheidung, die es selbst treffen sollte, wenn es alt genug ist.

Außerdem bleibe ich dabei: Ehrlichkeit ist in wichtigen Punkten keine Frage von pragmatischer Einzelfallentscheidung, so ganz nach eigenem Gutdünken.
wenn der erzeuger der mit dem geld ist, dann wird sich das thema gar nicht stellen, weil er schön in die tasche fliegen wird

und das kind immer zu weihnachten auf die dicken umschläge wartet

bei der ganzen theorie sollte man die praxis nicht aus dem auge verlieren
Wie heißt das doch immer so schön? *nono*

Wer A sagt, muss auch B sagen. *nono* *nein* *motz* *heul*
... das Geld wird eben nicht fliegen,
wenn die Vaterschaft nie geklärt wurde, und man von dem unbekannten leiblichen Vater nie wußte ... mal ganz und gar praktisch zuende gedacht!
Meiner (w) Meinung nach, ist es das Beste für alle Beteiligten, wenn ein Test gemacht wird.
Die Ungewissheit ist sonst das restliche Leben der ständige Begleiter.
Und wenn das Kind mal davon erfahren sollte, ist es nur noch schlimmer! Also lieber gleich der Wahrheit ins Auge blicken!
wenn alle stricke reisen, dann gehts entweder nach vera oder zum premium talk zum pflaume
hallo,

ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen, aber ich denke auch, dass sie einfach nur dämlich waren, wenn sie dann nicht wenigstens die pille nimmt.... wir waren auch swinger als ich schwanger werden wollte, aber ohne kondom läuft bei uns nichts.... und schon gar nicht in so einer situation...
kann ich nicht nachvollziehen....
bin aber dafür, dass sie den test machen sollte, denke sie sind es dem kind schuldig, dass es irgendwann mal die wahrheit erfährt, wenn nicht ihr mann der vater sein sollte....
wer so einen mist verzapft, sollte auch mit den konsequenzen rechnen und leben...
außerdem gibt´s da ja auch noch sowas wie unterhaltsforderungen bzw. später auch mal erbrecht usw.

lg nina
********se71 Mann
416 Beiträge
.....jaaaaa......
.....da kannte ich auch mal ein mädel......bei ihrem wildwechselnden geschlechtsverkher haben gleich mehrere männer monatelang geschwitzt.
und den,den eigentlich keiner vermutet hatte,der mit ihr nur mal für eine woche zusammen war.....den hatte es getroffen.
und ihr "hauptstecher" hat erst monatelang geschwitzt..... sich dann aber totgelacht.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....nachtrag.....
....und dann kannte ich noch ein bzw zwei pärchen,die es mal untereinandern mit pt ausprobiert hatten wo eine der damen vom "kumpel" geschwängert worden ist.
die sind jetzt übrigens beide nicht mehr zusammen.
*****ina Frau
10 Beiträge
oh je
Also klar ist dass die Situation für alle Beteiligten sehr unangenehm ist.
Und dass man sich dann nicht so richtig sicher ist ob man es wissen will oder nicht kann ich irgendwie auch verstehen, aber es ist eigentlich egal macht man keine Test fragt man sich immer wer der Erzeuger ist und macht man ihn und es kommt raus, dass es nicht der Partner ist sondern der dritte ist es auch doof.
Aber leider betrifft es nun mal nicht nur diese Drei Personen. Das Ungeborene ist leider obwohl es gar nichts dafür kann auch betroffen. Für ein Kind ist es wichtig seine Abstammung zu kennen. Aber nicht nur deshalb wie auch schon in dem ein oder anderen Beitrag erwähnt könnte es auch wenn man es nicht hoffen will einfach Situationen geben wo es wichtig ist es zu wissen. Ein Krankheitsbild, das vllt. Erblich ist und man muss wissen wie es in der Familie des Vaters damit aussieht. Oder z.b. irgendwas wo eine Spende wie Knochenmark notwendig ist das meistens Familienmitglieder machen müssen... nur beispiele dafür wie wichtig es sein kann zu wissen wer der Erzeuger ist..
Ich würde auch jeden Fall wissen wollen wer es ist. Wer so leichtsinnig ist muss meiner Meinung nach eben auch die Konsequenzen tragen können.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja,...
das kind dürfte schon laufen können. was soll es denn sagen, wenn es gefragt wird, wer denn sein vater ist?
oder soll man froh sein, dass es nicht bellt?
Ich würd ein Test machen lassen. Ob er nun der Vater ist oder nicht, ist doch dann völlig egal. Ihr habt alle selber schuld, wenn ihr ohne Gummi GV habt. Dann muss er das Kind einfach als seines ansehen, wenn er es nicht sein wollte. Ganz einfach.

Es sei den, der andere fordert die Vaterschaftsansprüche, dann wirds schwierig.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
schade,
dass es hier keine fortsetzung gibt. hätte gern gewusst, wie sich die geschichte entwickelt hat.

hätte ja ein joy-patenkind werden können. *zwinker*

ach ja, und wenn ich dann diese "wie könnt ihr nur"-statements lese...

ein kind einfach so als seines ansehen?? na, wenn das so einfach wäre, spielen da nicht gefühle und geld mit rein?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.