Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei29
Für erotische, frivole Bilder suchen wir aussergwöhnliche Locations.
zum Thema
Fotolocation Outdoor Raum NRW6
Wir suchen im Bereich NRW eine tolle Outdoor Fotolocation, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation Waschanlage & Tankstelle

Fotolocation Waschanlage & Tankstelle
Hallo zusammen,

vielleicht befindet sich ja ein Waschanlagenbetreiber hier im JC :

Wir suchen für ein paar nette *schaem* Aufnahmen eine Waschstraße in der wir auch mal ohne zu waschen tätig werden können.

Aber auch eine Werkstatt, Tankstelle stehen noch auf unserer Wunschliste.....

Thema wäre Roadster und Erotische Frau (en)....

Am liebsten in unserem näheren Umfeld....

Über eine CM freuen sich

Sabine & Matthias
schnelle Umsetzung.....
na da habt ihr ja nach dem treffen schnell gehandelt..... gut so...!!!

Wir stimen euch zu allerdings würden wir nicht nur den Roadster sondern auch ein Bike aus der Schmiede aus Milwaukee's gern sehen...

Motive aus dem Bereich Industie, Feuerwachen, Ruinen etc.... sind uns allerdings auch sehr willkommen...
Bikes willkommen
Hallo Ihr Zwei
na klar dürft Ihr auch mit nem Bike in die Waschstraße, dann seid Ihr anschl. porentief rein.... grins...während wir ja das Dach zumachen können hihi..

Liebe Grüße

Matthias und Sabine , die sich über ein Angebot zu so einer Location sehr freuen
Waschstrasse gefunden
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen eine geeignete Waschstraße im Breisgau angeboten bekommen, die wir für ein erotisches Schooting einen ganzen Tag lang mieten können.

Die hypermoderne verglaste Anlage schreit förmlich nach solchen Events, deshalb möchten wir hier mal das Interesse von Eurer Seite abfragen.

Terminlich werden wir einen Samstag im Frühjahr 2010 ins Auge fassen, da wegen der relativ hohen Kosten eine schnelle Umsetzung mit grosser Beteiligung in diesem Monat kaum möglich sein wird.
Die freistehende Anlage ist Samstags geschlossen....

Eine Fotografin und ein Fotograf (mit beiden haben wir schon schöne Schootings gemacht) werden Euch ablichten und sicherlich einmalige Bilder zaubern.

Die ungefähren Kosten pro Paar belaufen sich bei reger Teilnahme auf 50 Euro für die Miete zuzüglich einer Aufwandsentschädigung für den / die Fotograf/in.

Eine ganz konkrete Kostenausstellung kann man natürlich erst machen, wenn die Teilnehmer feststehen, da wir nichts verdienen wollen und die tatsächlichen Kosten unter allen aufteilen.

Über ein erstes Feedbeack würden wir uns freuen, bevor wir weiter planen und "Nägel" mit Köpfen machen.

Es grüssen die verrueckten
hört sich gut an, wir sind die 1.
wenn es terminlich passt
Termin 24. April 2010
Das 1. verrueckte Foto-Schooting startet.

Wann: Samstag, 24. April 2010

Wo: Im schönen Breisgau / Region Freiburg

Wer kann teilnehmen ?

Alle die schon immer einmal professionelle Bilder in einer aussergewöhnlichen Location haben wollten.

Wie & was:

Wir haben an diesem Tag eine komplette Waschstraße für ein Foto Schooting gemietet und möchten mit Euch einfach einen schönen Tag verbringen, viele schöne erotische Bilder als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Die entstehenden Unkosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt, es stehen uns Elkehex als Fotografin und Rheinhard vom Photopaar als Fotograf zur Verfügung, so ist Gewährleistet, dass auch alle Teilnehmer zum Zuge kommen.

Jeder Teilnehmer kann ein wenig zum verrueckten Buffet beitragen und etwas mitbringen, eine entsprechende Liste wird hinter den angemeldeten Teilnehmern veröffentlicht, nicht dass wir nachher 5 Nudelsalate haben.

In den nächsten Wochen werden wir uns vor Ort auch einmal nach günstigen Hotels für unsere auswärtigen Gäste umschauen und eine entsprechende Empfehlung posten, so könnten wir den Tag an der Hotelbar ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt

Der Unkostenbeitrag schwankt je nach Teilnehmerzahl, :
Wir rechnen mit ca. 60 - 80 Euro pro Paar zuzüglich einer Anerkennung für die Fotografen.

Wir bitten bis 1.April 2010 um eine Anzahlung von 30,00 €, den Restbetrag errechnen wir dann vor Ort, denn wir wollen nichts an Euch verdienen, aber verständlicherweise auch nicht drauflegen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Kurze Mail oder Anruf genügt!

Es grüssen die Verrueckten und wir freuen uns über eine rege Beteiligung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.