Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeugt Mann seine Dame für sex mit Umschnalldildo????

hast du das bei deinem freund schon gemacht und dem hat es gefallen oder wie kommst du drauf *g*
*********s_nrw Paar
335 Beiträge
Nein hat sie nicht und ich bin auch froh das sie darauf nicht steht.ich nämlich auch nicht!!!!!!!
hat meine freundin am anfang auch gesagt, warte ab bis sie auf den geschmack gekommen ist *baeh*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
So!!!!!!!!
Irgendwann überkam es mich, es mal auszuprobieren, wie man sich als Frau mit einem "Schwanz" fühlt. Echt geil. Also wenn mir nun eine Fee begegnen und mir einen Wunsch erfüllen würde..........
Bild ist FSK18
****_H Frau
2.397 Beiträge
fee?...
sind Feen eigentlich in NRW auch so häufig unterwegs, wie in den Bayrischen Feen-wäldern?
hmm
Hmm also ich muss hier vielen mal zustimmen..es bringt nichts gleich n Umschnalldildo im nächsten Beate Uhse Shop zu kaufen wenn der Partner davon überhaupt nicht überzeugt ist auf grund von Unerfahrenheit ,zu jung oder den gedanken ekelig findet....ich meine mal ihr seit noch jung..Ich meine mal mit 20jahren seit ihr was die sache Sex betrifft wohl noch am anfang eure sexuellen fantasien und erfahrungen....!!!
Lass ihr einfach zeit schaut euch mal nen Film an oder so...und vorallendingen rede in ruhe beim glas wein oder so mit deinem schatz darüber..und öfters vorallendingen..dann wirst du sehn kommt alles von allein...:)

Viel glück euch noch und lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.