Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir einen Tätowierer empfehlen? NRW

Wer kann mir einen Tätowierer empfehlen? NRW
Hallo zusammen *g*

ich möchte bitte einen kleinen Aufruf starten.

Bitte teilt mir doch mit wenn ihr einen Tätowierer kennt der in (ganz) NRW sein Studio hat und der gute Arbeit leistet.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***
hier sind ganz viele...

Ansonsten wäre es gut zu wissen was für ein Tattoo du planst...
***62 Mann
855 Beiträge
Die Stilrichtung wäre schon wichtig . In NRW gibts aber viele sehr gute Leute und da wird bestimmt jemand für dich dabei sein .
Tatoo by olaf, hotflash in soest und dann nach marco fragen
dafür solltest du erst mal ein paar Angaben angeben, die wir kennen haben sich alle teilweise spezialisiert, es kommt immer darauf an was du dir stechen lassen willst, demnächst ist in Offenbach eine Convention, dort kannst du dann life zuschauen wer was macht, es sind auch Studio`s aus NRW dabei, aber auch aus New Zealand, Niederlande e.t.c.
Also mein
Tattowierer (Andy Engel) ist in der Nähe von Würzburg (Kitzingen) ansäßig. Der ist der absolute Hammer. Hat allerdings lange Wartezeiten. Aber sahnt Preise ohne Ende ab. Vorbeischauen lohnt sich.

LG Daniel
in Moers,Uerdinger Str.
Illumination
nach Harald fragen,da lassen wir uns auch immer pieksen
super Arbeit zu vernünftigen Preisen
Ich bezweifel, dass jmd. der lediglich das Kriterium nennt " aus NRW und Tätowierer" Andy Engel in Betracht zieht *zwinker*
Die Wartezeiten liegen meines Wissens aktuell bei Juli 2011.
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
bevor wir nicht mehr Infos über die Wünsche der TE bekommen ist es eh müßig hier noch was reinzuschreiben...
Mo Tattoo
Es kommt darauf an in welcher Richtung Du etwas gemacht haben willst.
Jeder Künstler hat seine bevorzugte Richtung , für realistische Arbeiten
ist Mo mit Sicherheit in der Qualität mit Andy engel gleich zu setzen.
Du findest ihn in Solingen , keine Angst er ist ein ganz lieber.
Ich will ein ganz einfaches Tattoo am handgelenk. Dachte an einen Stern in dem sich 2-3 Buchstaben spiegeln.

Habt ihr dafür eine nette Adresse?
Irgendwie ist es mir wichtig das der "Stecher" mir sympatisch ist, warum ich darauf so viel wert lege kann ich euch aber nicht genau erklären...
eine adresse die man jedem der ein tattoo bzw einen tätowierer sucht ans herz legen kann ist das Tätowiermagazin.

Einfach mal ein paar Augaben kaufen, auf Specials achten oder driekt ne Mail an das Team dort schreiben (schaden wirds ja nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.