Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Psychologischer Hintergrund - Männer in Heels21
Da ich selbst gerne seit meinem 13 Lebensjahr das Bedürfniss habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Heels....

*******sire Mann
1.807 Beiträge
coole Idee
also das Thema ohne Plüsch und Wutzibutzischälchen im "British Business Style" einzufangen hat was. Der Kontrast stimmt und dadurch dass es der Hund nicht merkt auch einen Funken "Ironie" und "Witz".

Gelungen Kombination. Aus meiner sicht bzgl. Schuhgröße und verbleibendem Spaltmass zur Kellerdecke undiskutabel...;-)

Gruß an euch beide

Magicdesire
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Huch?
Aus den Tiefen aufgetaucht? *freu*

@****en
Was will ein Fotograf mehr, als , dass seine Bilder in unseren Hirnwindungen hängen bleiben

Genau das beflügelt mich *g*

@***ic
Ähm.... bis Größe 46 kann ich Dir helfen.
Und wenn Du den Keller gegen outdoor oder eine Turnhalle austauschst...

*fiesgrins*

Tilla
(sie von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@tilla
Du bist sehr lieb zu mir und ich weiss deine Hilfe zu schätzen...aber der Absatzverschleiss beim Motoradfahren ist für bremsfaule dabei schon enorm.............

....wenns ich aber so überleg.....könnte ich die Absätze noch beim Golfen gebrauchen......ich denke das nochmal durch........

[b]knuff Dich von hier[/b] und Grüße an Micha

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.