Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie oder echt?

Fantasie oder echt?
Ich hatte mal den Traum meine Kleine den Seckt in die Mumu laufen
zu lassen.Danach trinken.Der Gedanke wahr echt prickelnt.
Habt ihr so etwas mal erlebt? *top2*
Wir habenes doch mal ausbrobiert, es wahr sehr schön
und prickelnt wahr es für uns beide und das beste :
Der Spass dabei ! *schleck*
LG.Many
Großartig!!!
Ein literarisches Fest, eine orthographische Meisterleistung, eine Freude für die lesenden Augen! Danke dafür.
********ness Frau
47 Beiträge
im Kerzenstand mit 1m-Strohhalm?! Ballermann lässt grüßen
*prost*
oder wie soll man sich das akrobatisch gesehen vorstellen?
********erge Paar
1.562 Beiträge
naja fast
wir lassen den kalten sekt gern in den bauchnabel laufen, der sucht sich dann seinen weg zur muschi, und dort lecke ich ihn zusammen mit dem muschisaft ab, das bringt uns beiden richtig spass *zwinker*

lg tom
Bild ist FSK18
Also ich habe mir mal von einem Klienten Sekt in den Schoß gießen und austrinken lassen. Dass war nach heißer Betätigung im Sommer erfrischend und etwas, das ich schon immer ausprobieren wollte. Als er mit seinem Sektglas bei mir stand, habe ich ihn einfach spontan gefragt, ob er's tun möchte. Er wollte...

Auf der anderen Seite habe ich mal ein Amateurvideo gesehen, in dem jemand seiner Freundin Milch in die Vagina geflößt hat. Das ganze war mit einem Sound unterlegt, an den von Wasser, das in einen großen, leeren Tonkrug gegossen wird, erinnerte. Faszinierend und durchaus ästhetisch anzusehen.

Ob das Ganze für das vaginale Mikroklima so wirklich gesund ist, frag ich mich. Hat da jemand medizinische Hintergrundinfos?

@********_xxl: Chch, danke, dass ich es nicht sagen mußte.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ lach_mit_xxl
*guterbeitrag*


Genau auf den punkt gebracht.


*lol*
*******ster Mann
105 Beiträge
Mag ja ganz schön prickeln ...
... aber für die Scheidenflora ein Disaster.

Besonders die Variante mit Milch ist nicht empfehlenswert.

Ich weiß nicht ob 20 Minuten Spaß ggf. wochenlange Probleme wert sind.

Obwohl es ja offensichtlich auch gut gehen kann.

Jester
Meine Mumu steht im Stall und heißt Else.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
susi_und_tom...
wir mögen es auch so wie ihr. Der Sekt hat dann einen wunderschönen Geschmack.
...
noch nicht ausprobiert....aber den Gedanken schon öfter gehabt.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Xenie...
Du solltest es wirklich probieren, der Sex prickelt an der Muschi. Nach dem Test erwarten wir Deinen Bericht. *zwinker*
würde gern mal testen. habe jedoch keine partnerin
@ strapspaar_60

Meinen ersten Gedanken nach deinem Beitrag kann ich leider hier nicht reinschreiben....kommt wenn schon als private Clubmail, sonst ist es hier mit der Ruhe sofort vorbei *zwinker*
Aber ja, sobald ich es erlebt haben sollte, werd ich es hier direkt berichten....versprochen! *ja*
die gedanken würden mich jetzt brennend interessieren
********erge Paar
1.562 Beiträge
Xenie
wir können das auch nur bestätigen, der sekt sollte aber gut kalt sein, denn das lecken über gänsehaut bis hin zur feuchten muschi ist einfach scharf, meine frau bebt dabei *zwinker*
ach ja der gedanke würde uns auch interessieren und natürlich der erfahrungsbericht nach ausprobieren
viel spaß dabei liebe grüße
susi und tom
Wie heißt es doch so schön?
Prickelt länger, als man trinkt.

Hier ein paar Anmerkungen von den Macher von Datenschlag. Es betrifft diesem speziellen Fall zwar alles den Darm, aber prinzipiell das gilt für die Schleimhäute der Vagina genauso, manchmal sogar noch stärker.

Grundsätzlich: Der Darm ist eine Schleimhaut. Alles was diese stört, zerstört, verätzt, verletzt usw. ist zu vermeiden. Damit fällt schon mal fast alles ausser Tee flach. Wenn man überlegt, etwas "ganz speziell böses" in das Einlaufwasser zu geben, - STOP - eine Überlegung: was passiert, wenn mir diese Mischung ins Auge kommt? Brennts? Tuts weh? Ist das gefährlich? → dann hat es auch nichts im Einlauf zu suchen.

Nahrungsmittel (Joghurt, Quark, Bananen) können sowohl Pilze in den Darm hineintragen, wie beim Ausscheiden auch heraustragen. Alles wo Zucker drin ist, ist der ideale Nährboden für Pilze. Wie leicht manchmal anale Pilze in den vaginalen Bereich übersiedeln koennen, davon wissen einige Frauen ein Lied zu singen. Manchmal sind monatelange Beschwerden und Behandlungen die Folge. Und, Pilze die im Darm nichts verloren haben, sind auch nicht grad lustig. Darum: Finger weg.

Dazu gibt es nur folgendes zu sagen: Finger weg! Warum? Darum: Normalerweise wird jeder Stoff, der über den Verdauungstrakt aufgenommen wird, über die Pfortader zur Leber geführt, wo dann eine sogenannte "Entgiftung" stattfindet. Im Falle von Alkohol besorgt das ein Enzym, die Alkoholdehydrogenase (ADH). Die große Ausnahme zu dieser Regel ist der Enddarm. Was hier aufgenommen wird, kommt direkt in die untere Hohlvene und gelangt so unentgiftet in den Kreislauf.
Wenn wir aber schon bei Alkohol sind: Besonders gefährlich ist es für Frauen. Frauen haben weniger ADH als Männer pro Kilogramm Körpergewicht, und weil sie auch noch weniger Körpergewicht überhaupt haben, vertragen sie im Durchschnitt weniger Alkohol.

:-(
Na recht herzlichen Dank für diesen interessanten medizinischen Beitrag, dennoch unpassend meiner Meinung nach.

Denn: Wir redeten hier nicht einmal von Anal, und dass ich mir kein Kloreinigungsmittel irgendwohin kippe, dürfte auch klar sein. Wir reden hier von Sekt....
Sekt= kein Molkereiprodukt, nicht ätzend, brennend oder Explosionsgefahr, kaum Zucker, keine Pilze und Bakterien vorhanden.
Kaum Zucker?
Aha und was sind die zwölf Prozent Alkohol? Ist das etwa kein Zucker? Außerdem: Das Schöne an guten Ratschlägen ist ja, dass man sie nicht annehmen muss.
********erge Paar
1.562 Beiträge
naja
wir praktizieren dass schon regelmäßig und nichts ist passiert. Ich vermag es nicht zu sagen ob etwas passieren kann, aber die gefühle die meine frau und ich dabei hatten, waren super geil.

und klar hefe zucker usw, was da alles passieren kann, ich kann auch heute aus dem haus gehen und mir fällt ein hubschrauber auf den kopf, dann hab ich halt auch pech gehabt, oder soll ich mich wegen dieser gefahr dann doch lieber zuhause einsperren?

neine danek no risk no fun *zwinker*

lg tom
Es liest sich sehr anregend und ich möchte es auf die Liste der Dinge setzen, die ich gern noch erleben möchte.

Würde allerdings den Sekt der Milch allemal vorziehen. Milch mag ich nur in Kaffee und der wäre mir da zu heiß.

Allerdings muss ich betonen, dass ich davon ausgehe, dass der TE mit Mumu NICHT den Muttermund meint, den ich selbst mit Mumu bezeichne, sondern einfach die Muschi (nein, nicht Nachbars Katze).

In den Muttermund an sich würd ich nämlich NICHTS einführen und/oder einlaufen lassen.
********erge Paar
1.562 Beiträge
Blutsauger
genau, das meinen wir zumindest, wenn der sekt so vom bauchnabel runter läuft und ich den dann aufsauge und ablecke, kommt da gar nicht viel in die muschi rein, meine frau meint zudem prickelnden kommt auch noch der temperatur unterschied kalte rsekt heißezunge, viel spaß bei probieren, erfolgsmeldung wäre schön *zwinker*

lg tom
:-)
Hihihi Tom....
du und deine Erfahrungsberichte *zwinker*
Aber ja, von mir bekommst du und Susi welche, ok?
********erge Paar
1.562 Beiträge
Xenie.......
lach ups fällts auf, naja vielleicht habt ihr ja noch eine andere variante gefunden die für uns dann interessant wäre.....freue mich schon

lg tom
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo DuaneHanson
hallo - danke für deine info!
auch wenn es schön ist - sekt aus der muschi zu schlürfen - dürfen wir die gefahren nicht aus den augen verlieren!

danke für die info!!!

grüssla
Ich will auch hier nicht ...
... päpstlicher sein als der Papst himself, aber ich dachte, dass man es einfach im Hinterkopf behält. Falls mal Probleme auftreten, weiß man dann vielleicht, wo diese herrühren könnten. Ich selbst bin auch kein Waisenknabe, was das betrifft, aber man sollte es eben nicht übertreiben mit dem Einfüllen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.