Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
Phantasie oder Wahnsinn! Nur ein Traum?49
Ich Stelle mir seit ganz langer zeit folgende sitution vor!
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie oder echt?

*******_be Frau
4.794 Beiträge
@djamila
*panik* erinnere mich doch bitte nicht daran, nun bekomme ich den ganzen Tag diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf........
Sekt in der Muschi
na ja was manche so träumen...
aber ok nun weiss ich endlich wo das Wort Muschichampagner herkommt....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder...
rotkäppchen...

oder DOM perignon...

*haumichwech*
*******ster Mann
105 Beiträge
Da hätte ich fast meinen Laptop fallen gelassen ...
*rotfl*

Ich hätte an Alkohol noch:

Herrmännche,

Kleinen Feigling und

Black Bush

anzubieten.

In meinem Alter ist ein Asbach sicher auch eine gute Wahl.

Zumindest sind danach alle (auch die nützlichen) Microorganismen wech.

Jester
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da wäre noch:
küstennebel!
Fantasie oder echt?
Danke für die vielen Beiträge
Die bedenken in der mumu (muschi,schnecke,pflaume usw.)wie immer
man es auch nennt jeder weiß bescheit ! wie auch immer
Meine rechtschreibung ist nicht so klasse (an alle Akademiker)
Ich habe andere Qualitaet?(sex,fantasie)
Wenn ich schon schreibe Sekt mit ck und anderes sorry.
Zurueck an den sekt in der muschi (miau)
Medizinisch gesehen kann ich meiner Frau nicht einmal den Finger
einfueren o. Penis. Ueberall sind Backterien o.viren
also ganz so eng sollte man doch nicht sehen
Sage nicht das man alles einfueren kann.
Von anal in den Beitrag war garnicht die Rede
Wunsche Euch Ganz Viel Spaß
Am Sex (Leben)
LG.Many *kissenschlacht* *kissenschlacht*
Also die Bakterien sind der Grund dafür das ich schon ewig keinen Sex mehr praktiziere. Will ja nicht krank werden *lach* Kann auch auf Sex verzichten *floet* Aber der Champagner in der Muschi ist schon geil *smile*
Den
teuren Champagner in die Muschi..seid ihr verrückt...das ist dann ja Verschnitt und Gepansche...ne..ne... den trink ich lieber pur..da kann man sich ja gleich einen Wein im Tetrapack kaufen..*grins*
sc1688
na da hast du ja Recht,
Wenn der Secco,
langsam über die Brustwarzen gekippt wird,
ist es kalt u. prickelt schön,
wenn der Partner das dann schön ableckt ist es ein aufregendes Gefühl.
So kann es jeder auf seiner Art gestallten wie er Mag.
ich Mag es wenn der Secco kalt ist,
wenn Mann in aus meinem Bauchnabel trinkt,
es gibt noch so viele Stellungen,ne ne erzähle ich nicht
Probiert selber,
GUT IST WAS GEFàLLT,
LG Stella
und an euch Weiss Kittel
sitzt nicht soviel am PC ist nicht gut für die Augen
hmmmmm, hört sich ja sehr gut an alles!
jedenfalls ist der sekt kalt gestellt wenn mein schatz wieder kommt.....grins
und dann wird bestimmt nicht nur der sekt getrunken!!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Sekt?
Ist vielleicht in der Mumu nicht so gut,aber was Duane behauptet,stimmt so nicht (also,Darm weiß ich nicht),aber Joghurt ist absolut das BESTE,was der Scheide passieren kann! Ich hab meinen Pilz nur mit Joghurt weg gebracht,mit Tampon,einmal in Joghurt getaucht und über Nacht drin gelassen!
Sämtliche Zäpfchen,Tabletten usw. haben nicht den Erfolg gebracht.
Die Flora wird wieder vollkommen regeneriert.weil die Milchsäurebakterien die Scheide gesund erhalten,da sie dort vor allen schädlichen Bakterien schon von Natur aus angesiedelt sind.
Ich hab den Rat von meiner Freundin (und auch schonmal vom Gyni) beherzigt und schau her,es ist absolut wirksam!
Ich hab nämlich fast nach jedem Besuch von Schwimmbädern diesbezügliche Probleme,aber in Zukunft hab ich Joghurt im Eisschrank,bevor ich dort schwimmengehe!
viel besser ...
... als aus einer magnumflasche ist doch ganz klar: Sekt von oder aus einem schönen Frauenkörper. Und dabei gibt's doch viele prickelnde Varianten: ob aus Bauchnabel, Mund, Rücken-Grübchen oder Mumu - damit lässt sich immer beidseitig Vergnügen, Lust und Genuss verschaffen :-)))
**by Frau
1.865 Beiträge
Milch ist sicher nicht schädlich für die Scheidenflora - weshalb auch - ich befürchte, da sind sonstige "Eindringlinge" manches Mal weitaus bedenklicher als das, was Mutter Natur so der "Mumu" schenkt ...

Wobei ich Mumu ja ein wundervolles Wort finde - so herrlich naiv und zweitdeutig-eindeutig - und absolutes No-Go im zwischenmenschlichen Clinch...

Übrigens, wer Sekt in der "Mumu" haben will - die Flasche nicht unbedingt mit einführen - kann aua in der Mumu machen...
wer
anfällig für solche dinge sollte den medizinischen aspekt nicht aus den augen verlieren aber sonst würde ich mir keine all zu großen gedanken machen denn sonst macht sex keinen spaß.
wie langweilig wäre es nachdem analsex erstmal unter die dusche zu hüpfen um danach wieder "normalen" sex haben zu können? bzw. auf sektspiele verzichten zu müssen? und wir denken da an anderen sekt! *zwinker*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Wer
zu diesem leckerem Thema was lesen möchte und auch noch die passenden Bilder sehen wil, den lad ich auf mein Profil ein. Klickt einfach auf meine Homepage mit der Taufe.

LG biene
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir...
haben das auch schon des öfteren gemacht und finden es sehr erotisch.... *sabber*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ruby,
ich hab da auch ein Wort für die mumu,das mir sehr gefällt: Yoni.
Das kommt aus dem Tantra und beim Mann ist es der Lingam.
Da weiß kein Mensch,wovon man spricht. (hihi)
hallo...
wo is denn da das Problem?
Es ist doch eine schöne Sache seiner Liebsten die Muschi zu lecken und damit auch kein Problem wenn sie vorher mit ein bisschen Sekt gefüllt wurde danach weiter zu lecken bzw den sekt rauszuschlürfen...
Ich meiner seits (er) habe damit gar kein Problem und finde es prickelnd und aufregend...

lg
**ps Paar
184 Beiträge
Fehler aus denen man lernt
Wir haben mal Sekt mit einem Trichter eingefüllt.
Das hat gebrannt wie Feuer! Erotisch war daran nichts mehr, sondern das Zeug musste einfach nur so schnell wie möglich wieder raus.
wsps
Wie kann denn sowas passieren?? *oh*

Bei mir hat das gar nicht gebrannt. Bist du so empfindlich??
*******ster Mann
105 Beiträge
Nicht unbedingt empfindlich ...
... ein paar kleine Risse an den falschen Stellen.
Oder aber eine erhöhte Empfindsamkeit.

Manche Frau mag schon bei der leichtesten Berührung im Nacken bis in die Zehenspitzen Gänsehaut bekommen.
Andere Frauen brauchen einen etwas definierteren Reiz um in Stimmung zu kommen.

Ich kenne Menschen die z.B. Ingwerplugs als nicht allzu unangenehm empfinden.
Jedoch gibt es auch zumindest einen Fall in dem die Wirkung Katastrophal schmerzhaft und anhaltend war.

Ist doch bei allen Spielereien das Gleiche:
Die Dosis macht den Unterschied.

Sola dosis facit venenum
Paracelsus

Jester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.