Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreff in berlin

also wenn ihr für einzelne kerle auch was übrig habt, könn wir uns ja verabreden. das problem ist nur das ihr euch melden müsstet.^^

lg proof
Polizeibesuch auf dem Parkplatz
Hi zusammen,

was ist eigentlich das offizielle Prozedere bei polizeilichen Kontrollen der Liebenden im Wagen. Die Spannerbesichtigungen sind ja schon nervig, aber die Grüne und Blaue Minna lässt sich dann nicht so einfach verscheuchen oder gar mit ihnen spielen... Möchte gern wissen was einen erwartet im Falle, da schon öfters mal die WestWestBerliner Parkplätze mit meiner Lieben herhalten müssen. *ggg*

Premiere Gruss
also ich geh nachher mal in den wald, hinter dem pp parforce-heide. so gegen acht. also wer lust hat......^^ *ggg*
*******tor Mann
176 Beiträge
Parforce-Heide
welcher ist der richtige? Stadtauswärts (Richtung Potsdam)? Oder stadteinwärts?
na jetzt ist der zug abgefahren *roll*
*******tor Mann
176 Beiträge
@prooflatex
Eine Antwort wäre für zukünftige Aktivitäten sowie spontane Besuche hilfreich. Vielen Dank vorab!
der richtung berlin..... *roll*
Hm nix los hier.Wer hat mal Lust auf ein nettes ungezwungenes Date.
ja, ist wirklich recht ruhig geworden hier. hätt mich ja mal sehr über nen nettes pp-date gefreut.... *roll*
********mann Mann
482 Beiträge
mücke
Ist vielleicht zu heiß und mückig! Und die Sonne scheint so lang.
Grußi
Bro
*********75_he Mann
11 Beiträge
die Temeperaturen.....
... steigen, also ideales Wetter um es sich mal wieder draussen gut gehen zu lassen. Ist viel zu ruhig dieses Jahr was das Thema Parkplatz- oder Outdoorsex angeht. Also wer was vor hat kann ja mal posten.

Viele Grüße !
@ll
wer hätte denn heut abend so gegen 20uhr lust am pp prarforce-heide sich zu treffen? wenn geht in meinem alter und rasiert.
haben
es am 25.8. abends am teufelsberg probiert,war eine heiße erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.