Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel schmeckt am besten?

**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitgel schmeckt am besten?
Selbstverständlich ist mir klar, dass Gleitgel ursprünglich nicht für den Verzehr gedacht ist.

Jedoch ergibt es sich, dass man nach der Benutzung von Gleitgel nochmal Oral stimuliert. Und dann wäre es doch schön, wenn das auch noch interessant schmecken würde...

Bisher habe ich Play von Durex (schmeckt etwas künstlich, aber zumindest akzeptabel) und Waterglide Apfel (schmeckt besser, hat aber schlechtere Gleiteigenschaften als Durex Play).

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung/Meinung!
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Aquaglide
Ich würde immer die Reihe Aquaglide empfehlen.
Da gibt es durch die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen auch noch Abwechslung dabei und der Duft und der Geschmack ist sehr gut.


Ebenfalls kann ich die Serie Lick-it anbieten. Hierbei handelt es sich um ein Gleitmittel auf wasserbasis, welches besonders für Massagen und Oralverkehr geeignet ist. Auch dieses gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen - je nach Vorlieben.

Für mehr Infos einfach eine Nachricht schreiben.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir bevorzugen
reines Kokosöl. Es riecht gut, schmeckt gut und ist äußerst ergiebig.
@sexbombe64
KOKOSÖL wär genau das Richtige für mich, ich liebe Kokos- danke für den Tip *zwinker*


LG, Silvia
*******s64 Paar
244 Beiträge
Gerne, harryundknalli
Aber vorsichtig anwenden, es ist wirklich seeehr ergiebig *gg*
******_bb Mann
56 Beiträge
lieber geschmacksneutral
alles andere würde mich eher stören.
beim oralverkehr will ich meine partnerin schmecken und nicht
apfel,pfirsich und co.
ansonsten würd ich für ausgefallene geschmackswünsche empfehlen:
selber machen und je nach wunsch mit lebensmittel aroma "abschmecken"
ist billiger und jeder kanns für sich selbst zurechtbasteln
*****art Paar
375 Beiträge
Geschmackvoll
Ihr meint wohl Gleitgel für den Analverkehr (vorne brauchen wir es wirklich hoffentlich noch lange nicht)? Und weil immer etwas nach vorne läuft soll es IHM gut schmecken, wenn er sie nachher noch oral verwöhnt (oder sie ihn, aber das ist dann wirklich Geschmacksache und nicht jedermanns/fraus Ding...).
In den USA weit verbreitet sowohl in der Gay- wie in der Heteroszene ist Kakaobutter. Kann nachher sogar aufs Brot geschmiert werden *grins*
Dort wird übrigens, vor allem in den unteren Schichten der katholischen Latinobevölkerung, Analverkehr meist zur Empfängnisverhütung angewandt. Die katholische Kirche lässt ja Sex nur zur Fortpflanzung zu und verbietet jede Art von Empfängnisverhütung - aber von Anal hat sie nichts gesagt...
Wir benutzen ID Juicy Lube Gleitgel mit Geschmacksrichtung Passion Fruit.
Ich persönlich finde, dass die anderen Geschmacksrichtungen, die ich auch von anderen Herstellern probiert habe, ziemlich künstlich und viel zu übersüßt geschmeckt haben. (Besonders bei Banane war dies meistens der Fall).
Es ist auf jeden Fall mal eine leckere Abwechslung, wobei ich natürlich auch nichts gegen den natürlichen Geschmack meines Freundes habe *zwinker* .
Wenn du einen Sexladen deines Vertrauens hast, kannst du vielleicht einfach mal hingehen und nachfragen. Ich durfte auf jeden Fall probieren, da konnte beim persönlichen Geschmack nichts mehr verkehrt laufen... *grins*

Lg TrueDreams (Sie)
**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Marimart lag richtig
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen und interessanten Antworten.

Wie Marimart annahm, ist es für die anale Anwendung gedacht. Meine Frau und ich haben zwar noch keinen Analverkehr, aber dafür genießt sie es, mit ein (oder zwei) Fingern verwöhnt zu werden.

Dafür benutzen wir Gleitgel, welches ich allerdings "großflächig" auftrage. So kann ich sie beidhändig intensiv massieren und ab und an die Zunge tanzen lassen.

Kokosöl klingt interessant, damit kann mich bestimmt anfreunden *zwinker*
Aber ich werde wohl noch genug Gelegenheit haben, um meinen persönlichen Favoriten herauszufinden.
@sexbombe64
wo bekomm ich denn wohl leckeres Kokosöl??? Hab mal fleissig im Internet geschaut, hab aber irgendwie nichts richtiges finden können *snief* Haste ´nen Tip für mich???

Büdde *zwinker*


LG, Silvia
Wir empfehlen
natürliches! *zwinker*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Klar,
als überzeugter "Bio-Fetischist" (NICHT aus gesundheiltichen Gründen *g*) kaufe ich es bei uns im "Öko-Markt" ("Ölmühle Solling", "kaltgepresst, naturbelassen", ohne Zusatzstoffe, 250ml ca. 5,50€; ist aber mindestens so ergiebig wie 500ml Vaseline).
Sollte es aber auch in jedem Reformhaus geben.
Dann hab ich es in einem stinknormalen Supermarkt gesehen, für 2,80€ (natürlich nicht Bio *gg*)
Ich gehe also davon aus, das es das fast in jedem größeren Supermarkt geben müsste.

Hinweis: Es ist in Gläsern abgefüllt und sieht erstmal wie eine weiße harte Masse aus. fast wie Wachs. Aber spätestens auf der Haut wird's durchsichtig, flüssig und richtig schön glitschiig... *zwinker*
@sexbombe
ja super, BIO ist mein Favorit, grins. Gibt es grad ungefähr in der selben Preisklasse, wie du es mir beschrieben hast. Wollt nur wissen, ob man dem Öl vertrauen kann. Vielen vielen Dank Süsse *g*

*knuddel2*

LG, Silvia
*******s64 Paar
244 Beiträge
Kannst du!
*ja*

Würde mich über euren Erfahrungsbericht freuen!
Und vielleicht interessieren sich auch andere dafür.

Viel Spaß!
@sexbombe64
Klar werd ich berichten, wie´s war *zwinker* Freu mich schon drauf *zwinker*

LG, Silvia
Ich glaube, wir werden demnächst auch mal ins Reformhaus gehen *ggg* ...Mal schauen, was ER dazu sagt.
Lg TrueDreams (sie)
Wollte nur mal grade einwerfen, dass (Kokos-)Öl Kondome angreifen kann. Weiß ja nicht, ob ihr anal ohne Gummi machen wollt... Ich jedenfalls finds eklig, wenns danach noch vaginal weitergehen soll - und zwischendurch den Schwanz waschen gehen, finde ich unprickelnd.
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Am besten schmeckt Waterglide und auf gar kein Fall das Gleitgel von Eros, auch wenn das wiederum wegen der Gleitfähigkeit besser bewertet werden muss!

Probieren geht über studieren bleibt mir da nur zu sagen!

LG Keine Feiglinge (Björn)
Danke für den Hinweis @ die_Missy!
durex kirsche
...
...wir benutzen das DUREX PLAY und wir finden nicht das es künstlich schmeckt....irgendwie hat es keinen Geschmack *gruebel* ...bisher konnten wir beim Sex aber auch auf Gleitgel mit Geschmack verzichten....*zwinker*
******ita Frau
211 Beiträge
olivenöl ist toll! aber den tip mit dem kokosöl müssen wir unbedingt mal testen. danke!
******ita Frau
211 Beiträge
@*******s64: nochmal eine ganz besonderen dank für deinen tip mit dem bio-kokosöl. am anfang war ich zwar schon etwas skeptisch, weil es ja so gar nicht flüssig ist - aber dann. toll! riecht gut, schmeckt gut und verwandelt sich in einen sehr sexy film auf der haut (und natürlich auch dort, wo er gebraucht wird). alle beteiligte waren begeistert. also, wer es mag sollte es unbedingt mal ausprobieren!
Welches Gleitgel schmeckt am besten?
Ich muss sagen das der Geschmack von Gleidgel egal welche Geschmacksrichtung nie so gut schmeckt wie meine süße es ohne tut.
Es erleichtert manche spielchen wirklich ungemein. Jedoch wäre es mir beim anschließendem Oralsex ohne Gleitgel lieber. *eis*

Bin ich da der einziege ???

gruß lovely (m)
**********e1118 Frau
226 Beiträge
wir benutzen das Gel von durex mit Kirschgeschmack u. sind echt sehr zufrieden damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.