Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
zum Thema
Schmerzende Nippel/Brüste23
Vorallem an die Damen, was macht ihr bei schmerzenden Brüsten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzende Brüste

Schmerzende Brüste
ich habe eigentlich ständig schmerzende Brüste unabhängig von meinem Zyklus. Natürlich mal mehr und mal weniger stark. Am schlimmsten ist es wenn ich den bh abnehme danach ist alles wieder ok. jetzt dachte ich mir, nun ist der vielleicht zu klein aber sie fangen auch ohne bh an zu schmerzen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Vielleicht wachsen sie noch, aber mit 18? Jedenfalls ist das unangenehm und ich hätte das Problem gerne behoben. vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Ich bin mir fast sicher das Thema gabs schonmal , aber es passiert bei mir eben wirklich meistens wenn ich den bh ausziehe. das war mir wichtig zu erwähnen und vielleicht hat jemand noch eine Idee

Danke schonmal im vorraus

lg
*****ree Frau
13.401 Beiträge
mit 18 können die brüste noch wachsen, müssen sie aber nicht.

vielleicht hast du einen schlechtsitzenden bh???

hast du mal deine brüste auf knötchen und veränderungen abgetastet?

schmerzen sind immer ein warnsignal und sollten ernst genommen werden.

auch wenn du sicherlich keine tipps wie "geh zum arzt" hören willst, empfehle ich dir trotzdem den fachmann draufschauen zu lassen. lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

was macht dich so sicher nicht schwanger zu sein? hattest du eine ultraschalluntersuchung oder nur einen test?
@ Feileacan

Ja das kenn ich auch, speziell auch beim Ausziehen des BH. Und generell bin ich dort oft sehr (unangenehm) berührungsempfindlich.

Was mir hilft ist "Mönchspfeffer" z. B. als Tabletten "Mastodynon" in der Apotheke zu bekommen. Mönchspfeffer war eine Empfehlung meiner Frauenärztin.

Also wirklich einfach mal beim Arzt abklären lassen.

LG, Apahatschi
@ Feileacan Pille? Grosse Brüste?
Moin Moin Feileacan,

also wenn es schmerzt beim BH abnehmen, fällt mir auch die Frage ein, ob Du einen falsch sitzenden Bh hast, der evtl. die Brust einengt o.ä. oder ob Du eine grosse Oberweite hast, die ohne BH auch in jungen Jahren dann der Schwerkraft folgt und ein ziehendes Gefühl verursachen kann, weil die Haut stärker belastet wird, als wenn ihr die stützende Funktion tw. vom Bh abgenommen wird. Auch die Pille kann ggf für Brustwachstum sorgen, wenn die Hormonmenge nicht ganz an Deinen Körper angepasst ist. Dies kann Dir aber nur der Frauenarzt beantworten.

Kraftknuddelwelle mit Rückenmassage

Krankenpflegel

Hendrik
Dankeschön
ich wollte mich schonmal für alle Antworten bedanken. Wirklich lieb das ihr euch mit dem Problemchen auseinandergesetzt habt.

Schwanger kann ich nicht sein war vor ner Woche beim Frauenarzt und hatte danach nichts was schwanger machen kann, war nämlich auch mein erster Gedanke

Abtasten muss ich auch wirklich ganz dringend mal, schlißelich wollen mir schmerzen ja irgendetwas sagen, aber spontan tippe ich wohl auf schlecht sitzenden bh

erstaunlicherweise nimmt der schmerz ab wenn ich keinen gepolsterten bh trage, nur sehen die leider viel schöner aus als die ohne einlagen....

lg
BH mit oder ohne Einlagen
Moin Moin Feileacan, kann es sein, dass die Bhs mit Einlagen zwar den Busen schön abpolstern bzw formen, aber auch zu wenig Platz lassen gür die Brüste, versuch doch mal BHs mit Einlagen eine Körbchengrösse grösser, vieleicht wirds dann schon besser.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.