Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an bzw. erregende Fantasien

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
an bzw. erregende Fantasien
Hallo liebe Männer, ich hab bereits die erfahrung gemacht, dass viele sehr interresiert an meinen sexuellen Fantasien und Vorstellungen waren.

Meine Frage dazu ist es wirklich so schön für euch, was sich eine Frau vorstellt oder wenn sie schildert wie und wo sie genommen werden möchte.
Bewirkt es etwas bei euch?

Freue mich auf verschiedene Antworten.
natürlich sind die fantasien anderer anregendob von m oder
hy du klar ist das interresant was frauen sich so vorstellen. also ich find das hammer anregend wenn man das ganze mal aus der sicht der frau sieht! ich schreib ev. nochmal hier was aber ich bin schon arg müde guad nacht. und wennst lust hast kannst mir gerne mal ne fantasie schicken.
Und wenn
man dann diese Fantasien der Frau in die Realität umsetzt, dann ist das alles noch viel aufregender! *rotwerd*
*berlin*
Fantasien
anderer zu lesen, und sich dann vorzustellen sie auszuprobieren und zu leben, das kann doch sehr anregend sein für die eigene Beziehung. Und wenn es dann noch gelingt, sie in die Tat umzusetzen ...
****y46 Mann
5 Beiträge
ist doch völlig ok..
..denn über seine Fantasien mit dem Partner zu reden, finde ich absolut normal und auch sehr anregend dazu. Für mich ist das eine große Bereicherung des gemeinsamen Sexlebens, ausserdem sind es doch auch nur Fantasien; Ob man diese in die Realität umsetzen könnte und ob man es wirklich tun will, sollte man gemeinsam herausfinden.

Gruß

Benny
Fantasie!
Ist doch genial, wenn jemand- Sie- es schafft, ihre Phantasien lebendig zu erzählen, dann hat man(n) doch gleich einen Anhaltspunkt, wie was/wo was/was/wann was zu einem besonders exquisiten Erlebnis führen kann.

Ist doch schade, erst nach 5 Jahren zu hören/sagen, 'warum hast du das nicht früher gesagt, hätte ich gerne gemacht', das hat wohlgemerkt zunächst mal goarnüscht mit der eigenen Phantasie zu tun - finde ich wenigstens.

Gruss aus dem wilden Sueden
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ich kann mir die Fantasie anderer, und ich meine nicht nur Frauen, sehr gut bildlich vorstellen, und wenn ich dann noch gefallen dran finde ist es doch ok. Denke jeder hat seine eigene und viele treffen auf alle oder so fast alle zu. Im Endeffekt ist es doch auch egal, geil sind wir alle auf unserer Art *g*
Hallo,
was für eine Frage!!! Würde meine Frau mal endlich sagen, was sie geil macht, oder wie ihre Fantasien aussehen, glaub mir, sie würde den Himmel auf Erden erleben. Neigungen, Ausleben ohne Reue, Gefühl und Respekt (dem Partner gegenüber) sind da absolut die wichtigste Kraft. Immer diese Geschichte mit hinterm Berg halten! Sind wir denn im Jahre 2006 gelandet um immer noch diesen Geschlechterblödsinn zu ertragen? Frauen/Männer sind genauso geil wie Männer/Frauen. Also sagt bitte an was ihr wollt! Wo ist das Problem? Wer aufgeschlossen ist für das Thema Sex hat glaub ich mehr vom Leben...
Leider spielt Erziehung und allgeimeiner Mainstreem (so ist etwas und so muss es sein) immer noch eine riesengroße Rolle. Auf den Müll damit!!!
Entspannt euch und habt Spaß miteinander!
Liebe Grüße an Alle, die das so sehen wie ich. Erzähl mir doch eine(r) das nach dem "echt erlebten Traum" das Leben ist wie vorher. Das bringt so viel Energie für den grauen Alltag...
Phantasien
Mit den Aussprechen von Phantasien ist es so eine Sache. Jeder sagt, darauf angesprochen, natürlich.. toll, das ist doch wunderbar. Tut frau oder mann es dann doch, können sehr große Irritationen auftreten, wenn die Phantasien in eine Richtung gehen, die der Partner oder die Partnerin nicht verstehen.
Meine Phantasien würden meinen Partner zum Teil sicher überfordern. Sie gehen sehr weit, müssen auch nicht unbedingt in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Er ist eher der Macher, der Träume auch umsetzen will und insofern nicht so sehr glauben würde, dass mir die Phantasie alleine auch reicht. Vollkommenen Unverständnis würde meine Phantasie mit mehreren Männern ernten, das weiß ich. Weil er Angst hätte, mich zu verlieren.. weil er mich über alles liebt und weil ihn der Gedanke, dass mich ein anderer vögelt, ziemlich abstößt. Er hat sogar mit meinen Erlebnissen in der Vergangenheit Probleme. Deshalb behalte ich einen Teil meiner Phantasien für mich. Finde ich auch weiter nicht tragisch.

Gruß
Natürlich...
...ist es interessant, die erotischen Vorlieben und Fantasien des weiblichen gegenüber mitgeteilt zu bekommen ! *ggg*

Da geht einem schon mal das Messer in der Tasche auf ! *zwinker*
interessante Frage
ich schliesse mich als Mann der Anwort von Munter an. Aber es wäre schon interresant die geheimen Phatasien und Vorstellungen meine Frau zu kennen.
Grundsätzlich macht mich würde mich das richtig geil und anmachen auch die geheimen Phatasien anderer Frauen zu hören oder zu kennen.
Anregend
Wir mögen es uns unsere Fanatsien zu erzählen, es ist Salz in der Suppe beim gemeinsamen Sex. Auch real erlebtes gehört dazu und manchmal eben nur Fantasien die einfach nur Fantasien bleiben sollten.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das erzählen von Phantasien heizt doch beide Seiten an.
Der, der es erzählt und der der zuhört.
Kann auch seinen Reiz haben, sich beim Liebespiel wilde und schmutzige Phantasien zu erzählen.
Und alleine schon die Vorfreude diese auch mal umzusetzen...

LG
Bine und Markus
...macht an....
....wenn mir meine partnerin ihre fantasien und vorlieben erzählt....denke das man dazu schon dirty talk sagen kann.
Fehlt der Mut????
Ich habe erst sehr spät angefangen meinem Partner von meinen Phantasien zu erzählen. Hätte ich gewusst, wie er darauf auffährt, hätte ich es schon viel eher getan, seufz. Lächel.

MÄNNER!!!! Ermuntert eure Frauen dazu, ihr werdet es geniessen, lächel.

LG MonaLias
monalisa1111
....wir bzw eher ich.... habe damals auch erst spät damit angefangen meine geheimen wünsche, träume und fantasien zu "beichten"....meine freundin hatte damals weit aus mehr erfahrung als ich....und von daher waren für sie die fantasien und wünsche fast schon erledigt.

doch heute....bin ich heilfroh,das sie sie weiss....denn ohne ihr wissen...würde bei unserem sex eine menge fehlen.
nur Mut
bin auch heilfroh, dass ich mich "getraut" habe, lächel. Es hat unser Liebesleben sehr bereichert, lächel.

LG MonaLisa
monalisa1111
....freut mich für euch....

sie brauch nur ein paar dinge anzusprechen und ich bin ratz fatz auf 180 :-))))
ist schon toll.
glückwunsch!
volltreffen, genau so soll es ja auch sein, kicher, grins
:-)
....hät ich auch niemals gedacht,das das eigentlich ja ganz einfach ist....klappt beim simsen mit dem handy....am telefon....auch im ganz alltäglichen leben zb beim einkaufen....und natürlich beim sex.....

:-))
Oh ja,
das ist sehr erregend für mich. Es macht mich irre an und mein Schatz kann die Wirkung schnell sehen. Nur leider kommt es nicht so oft vor. Würde ihr auch gerne alle Fantasien erfüllen, egal welcher Art sie sind
Klar ist es schön
Wünsche und Phantasien mitgeteilt zu bekommen. Es ist ein Vertrauensbeweis, etwas sehr persönliches. Das ehrt den Empfänger der Information.

Theoretisch und im Allgemeinnebulösen.

Sexuelle Phantasien, so wie ich sie kenne, sind vom Objekt der Lust und Begierde abhängig, also etwas höchst interaktives.

Jede Frau reagiert sehr persönlich auf bestimmte "Reize" so, dass die Richtung in die meine Phantasie läuft, abängig von der Partnerin, in komplett verschiedene Richtungen laufen kann.

Extreme Beispiele, Eine mag an den Fußsohlen zart geknetet werden, die Andere kommt mit dem harten auftreffen eines Rohrstockes an selber Stelle auf Touren; Eine fährt total darauf ab, den Hauch des Atems auf ihren Brustwarzen zu spüren, die Nächste braucht 0.9 mm chirurgischen Stahl in den Brustwarzen (am besten über Kreuz). Eine mag durchschnittliche "Freunde" für das alte Rein- Rausspiel, die Andere hat mit einer Männerfaust nicht genug..........

Konkret:

Für mich haben nur solche sexuellen Phantasien, die aus der persönlichen Kenntnis des Menschen, der als Partner Teil dieser Phantasie ist, entstehen, den Hauch einer Chance der Verwirklichung.

Sexuelle Phantasien, die ohne Kenntnis eines Partners da sind, haben meiner Ansicht nach nur eine Funktion für den Phantasierenden selbst.

Der Versuch so etwas auszuleben ist so aussichtsreich wie die Hoffnung das Ende eines Regenbogens aus der Nähe sehen zu können und so kommunikativ wie ein Monolog.

Jemanden der/die mich, ohne mich zu kennen, nach meinen sexuellen Phantasien frägt, kommt für ein reales Treffen nicht in Frage.

Meines Erachtens zeugt eine solche Frage von abgrundtiefem Unverständnis sexueller Dinge.

So sehe ich diesen Aspekt der Welt.
Jedem das seins, lächel
Manche meiner Phantasien gehören einfach nur mir und ich erwarte gar nicht, dass sie real werden. Sie sind nur für mein Kopfkino bestimmt und ich geniesse es sehr, dass nur ich sie kenne, lächel.

Andere teile ich gerne im Chat oder mit meinem Partner und versuche sie auch wahr werden zu lassen, man lernt ja nie aus, lächel.

Aber nicht alles was ich mir vorstelle muß auch tatsächlich passieren, um Gottes willen, entsetzt guck, grins.

Die Gedanken sind frei, lächel.

LG MonaLisa
Natürlich interessieren mich ihre geheimsten sexuellen Phantasien, wenn es nicht gerade NoGo´s sind kann man sie ja problemlos wahr werden lassen und BEIDE haben ihren Spaß.
Reden!
Mann soll nicht nur SEX machen zusammen,sondern auch drüber reden mit der Frau,oder Partnerin,sich ausdauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.