Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von DarkPassionNRW (A Wonderland)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von DarkPassionNRW (A Wonderland)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: DarkPassionNRW
  • Titel: A Wonderland
  • Dauer: 0:40 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentar:
Da liefert ihr zwei süßen aber einen äußerst erotischen und sehr sexy Clip ab - Kompliment. Und ich würde mich nicht wundern, wenn da sicherlich einige gerne beim "streicheln" behilflich sein würden.
Weiter so und Kompliment an die zwei Süßen! *ggg*

Vielen Dank DarkPassionNRW, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text/Kommentar wurde nichts verändert.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Erster Versuch
So wollen uns auch mal mit einem kleinen Video beteiligen.

Für den Anfang mal was kleines, wenns gefällt wagen wir uns auch mal gerne an etwas längeres.

Gruß
DarkPassionNRW
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Für den Anfang mal was kleines, wenns gefällt wagen wir uns auch mal gerne an etwas längeres.

Es gefällt *ggg*
In Natur...
..sind die noch viel schöner *gg*!
Sehr niedlich, auch die Musik passt!

hoffen, euch bald wieder zu treffen!
Hallo ihr beiden,

dass deine "Sie" schöne Brüste hat, habe ich dir ja mittlerweile 20 mal gesagt. Daher verkneife ich mir dazu jeden Kommentar. Aber wenn "Sie" mal Lust hat, dass ihr dabei geholfen wird, einfach nur bescheid sagen! *zwinker*

Lieben Gruß
Kerstin
****ogw Mann
2.378 Beiträge
wow sehr schön so was sieht man doch gern
*****080 Mann
147 Beiträge
Die 40s sind einfach zu kurz. Traut euch ruhig mehr. Einfach klasse

Peter
********7_ni Mann
52 Beiträge
super obwohl etwas kurz aber echt der hammer mir fehlen die worte
würde gerne mehr sehen *zwinker*
**********klein Mann
17 Beiträge
schön geworden
Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Toller Clip leider recht kurz.
Danke
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Na das freut uns doch, wenn die Strip-Clips so gut ankommen. Da hoffen wir doch mal, dass über Ostern viele nicht nur die bemalten Eier suchen, sondern auch mal die Videocam auspacken damit unsere Strip-Clips mal wieder etwas Zuwachs bekommen *zwinker*

In diesem Sinne ... freuen uns auf viele neue Videos der Joycluber!

Liebe Grüße
yamyam

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Also mich spricht es nicht an.
Da mangelts wohl etwas an Kreativität und Einfallsreichtum.
Hätte auch ein Bild von Brüsten sein können *snief*
Schade, da steckt bestimmt mehr drin!
Finde
das video klasse.
leider viel zu kurz. *heul*
hoffe aber auf ne fortsetzung.

lg
Nett anzusehen. Weiter so. *schock*
sehr schön, sehr ansprechend...freue mich schon auf mehr - viel mehr...
SORRY.....
ABER BEI DIESEN CLIP HÄTTE ICH GERN DIE MUSIK BIS
ZUM SCHLUSS GEHÖRT, ABER TROTZDEM MUTIG :
ES GIBT IMMER EIN ERSTES MAL UND DAFÜR GIBT ES
EIN KLEINES LOB.
Gefällt super gut!!
Geiler Clip!

Das macht Lust auf mehr!!

Weiter so!!

LG
Franky
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schön aber leider etwas kurz finden wir
*****080 Mann
147 Beiträge
Wir werden leider alle nicht erhört.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Danke
für dei vielen lieben Kommentare von euch.

Der Clip ist so kurz weil der einfach mal zu Testzwecken entstanden ist und wir den noch auf Platte rumfliegen hatten.

Werden uns mal an etwas längeres wagen.

Vielleicht sogar mal Outdoor wenn das Wetter mitmacht *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
*****080 Mann
147 Beiträge
Wurden wir jetzt doch erhört *zwinker*


Gruß
Peter
*********r1000 Mann
18 Beiträge
hallo
habe mir den player instralliert aber wir können leider das nette video nicht sehen sondern haben nur ton.kann jemand helfen bitte?
*****080 Mann
147 Beiträge
Hast Du eventuell nicht den richtigen Player erwischt *frage*
sexy & verspielt
ja , finde ich auch mächtig lecker

gegen eine verlängerung überhaupt nichts einzuwenden!! *zwinker*
Find den Clip auch leider etwas zu kurz. Wäre er länger geworden, hätte man sicher mit etwas Kreativität noch einiges einbauen können und wir hätten länger was zu sehen gehabt. -g-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.