Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier - danach auch noch flotte bez?

Flotter Dreier - danach auch noch flotte bez?
hallo,
also ich bin in einer gut funkt. bez., ich würde auch nciht unbedingt sagen das ich unglaublich oder abnormal eifersüchtig bin aber..

was ist wenn ich einen dreier mache(auch wenn ich ihn will egal ob MMf oder FFM) ? stellt ihr euch dann nciht den anderen mit der 3. vor und rastet aus..? also unabhängig von dem sexuellen reiz und er anzeihung die man dabei spürt!?!
Nein
also mein Mann und ich führen ebenfalls eine gut funktionierende Beziehung und hatten schon mal einen Partnertausch. Ich wusste auch nicht, wie ich danach zu der Sache stehe und habe mir lange Gedanken gemacht - zu unrecht. Denn auch nach diesem Partnertausch war ich nicht ein stück eifersüchtig oder so. Ich hatte ihm seinen Spaß gegönnt, er mir meinen. Wir konnten uns danach sogar noch darüber austauschen, was der andere besser bzw. schlechter gemacht hat und haben uns über einige Situationen schlapp gelacht. Aber von Eifersucht keine Spur.

Also, meine Meinung ist, man sollte sich das wirklich genau überlegen, bevor man es macht, denn es hat auch schon einige Beziehungen im Nachhinein gekostet, weil einer mit der Vorstellung nicht wirklich zurecht kam und immer den Hintergedanken beim Sex hatte: "denkt er/sie jetzt an den/die andere/n?" und das darf nicht sein.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erstmal bist du nicht wie auf dem bild unsexy. du gibst eine gute figur ab. der einzige haken an deiner sache ist. rechtschreibefehler und verdreher. beim cruisen im forum und auch dein profil einfach mehr zeit lassen. warum soll es nicht geschehen, über die sexuelle beziehung, ob ffm oder fmm ist dahingestellt, eine freundschaft einzu gehen. es kann in den meisten fällen helfen. nur sollte sich einer der partner in die dritte person verlieben und daduch den eigenen partner verlassen, kanns dann richtig knallen. da sollte man schon etwas vorsichtiger sein.

es sei, die person möchte den neuen partner als festen freund(in) haben und beendet die alte beziehung.

ciao der graf & seine zofe
ein bißchen eifersucht ist ok....das macht es ja mitunter auch aus bei einem dreier...vierer....etc.
eifersucht macht den partner atraktiver...nur sollte sie nicht ausarten, dann wird sie beengend.
du solltest dir vorher überlegen, ob du deinem partner vertraust bzw. ob er dir vertrauen kann......dann brauchst du dir auch keine gedanken über eventuelle spätfolgen machen. *zwinker*
du schreibst:.... egal ob FFM o. MMF....<---- versetz dich mal in die lage deines partners........müsste er dann nicht genauso denken?
wichtig ist, dass ihr beide auf alle fälle über solche bedenken vorher sprecht, bevor ihr euch in ein erotisches, unbekanntes abenteuer stürzt!

lg
Also...
In unseren Fantasien hatten wir das schon eine ganze Weile´im Kopf...

Vor etwa einem halben Jahr war dann eine gute freundin zu Gast und wir kamen irgendwann auf das Thema "Sex unter Frauen".... die beiden haben sich dann irgendwann genähert, ich habe nebenbei einen HC eingelegt und erst einmal zugeschaut.

Meine Süße hat dann die Innitiative ergriffen und mich mit einbezogen (ich hätte auch nur einfach weiter geschaut, ber so ist es natürlich auch erregend).

Sexuelles Interesse war von meiner Partnerin und mir bezogen auf das Mädel da, aber ansonsten nichts von meiner Seite aus... ich glaube das merkt Frau dann auch.

Es hat gar kein Problem gegeben... ganz im Gegenteil, jetzt haben wir eine "Fantasie" mehr, die wir sogar schon zusammen erlebt haben.

Aber ich denke, das Ganze kann auch schief gehen.... Paare sollten ich zumindest vorher darüber ehrlich unterhalten haben und sich einig sein.

Viele Grüße!
es kann schief gehen
also ich habe mit einem dreier (oder dem versuch dessen) leider keine so guten erfahrungen gemacht. wir hatten diese fantasie schon länger und haben viel darüber geredet, es in fantasien eingebaut und schließlich bewusst einen bi-mann gesucht, der zu uns passen könnte. wir haben ihn schließlich auch gefunden, es gab sehr gute und heiße dreier-chats vorher, alles war geklärt (dachte ich), alles war offen und besprochen. sogar die vorgehensweise des "ersten mals" war von allen gewollt und als gut befunden. das treffen an sich war (aus meiner perspektive) auch sehr schön, wir kamen uns schon ziehmlich nahe, auch wenn es zwischen uns und IHM nicht zum "eigentlichen" sex kam, was wir alle nicht als schlimm empfunden haben. hinterher saßen wir auch noch länger zusammen und redeten über gott und die welt.
da es für mich überhaupt die erste "dreier-erfahrung" war, war ich überwältigt von dem, was passiert war und musste das ganze erst verarbeiten. die beiden männer hatten bereits erfahrungen damit. vorher dachte ich, dass ich wohl die einzige sein könnte, die probleme damit hätte. hinterher stellte sich allerdings heraus, dass ich die einzige war, die damit keine probleme hatte. es gab allerdings einige vorwürfe der beiden herren bezüglich eifersucht, besitzansprüchen und leistungsdruck, was schließlich dazu führte, dass diese erfahrung (ich sage leider) die einzige blieb und auch unsere beziehung daran in die brüche ging.
also wenn sich paare dazu entschließen sollten, einen dreier auszuprobieren, sprecht alle themen an, vorallem das thema eifersucht, auch wenn ihr der meinung seid, nicht eifersüchtig zu sein. dies kann sich dabei schlagartig ändern, wie ich leider am eigenen leib erfahren musste!
aber es ist eine erfahrung, die ich nicht missen möchte!!!
ich wünsche jedenfalls allen viel spaß dabei!! *zwinker*
ich hatte meinen ersten dreier mit über 30, und die beziehung besteht immer noch *zwinker* und von eifersucht keine spur.egal ob wmw oder mwm.
aber da war unsere beziehung sehr fest-zum kitten oder so taugt das ebensowenig wie pt, haben wir leider im bekanntenkreis gesehen. ehrlich, wir wären mit 18 noch nicht reif genug dafür gewesen *roll* aber das müßt ihr selbst entscheiden *baeh*
*******ger Paar
209 Beiträge
Bisher hatten wir einmal einen Dreier (MMF), ansonsten nur ab 4 aufwärts *ggg* .

Den flotten Dreier hatten wir in einem Swingerclub während unseres Berlinurlaubs. Eifersüchtig nee? Wir waren da um unseren Spaß zu haben und nicht um den 2. Mann zu heiraten! Daher klare Trennung zwischen (körperlichen) Sex und der (partnerschaftlichen) Beziehung mit allem was dazugehört.
Flotte Dreier
Mein Mann und ich lieben flotte Dreier. Meinen Mann törnt es total an zu sehen, wie ich andere Männer französisch verwöhne. Dabei leckt er mich und streichelt meine Brüste. Im Gegenzug läßt er sich gerne von meiner Schwester verwöhnen....
Wir beide lieben diese Art der offenen Beziehung - Eifersucht gibt's bei uns nicht.
Egal ob Dreier oder mehr
Wir sehen da keinen Unterschied zwischen Dreier oder Vierer oder ...

Wenn weine Beziehung funktioniert, und dass sollte sie wenn man sie durch Partnertausch o-ä- nicht in Frage stellen will, ist die Anzahl doch egal.

Solage alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Eine Trennung von Sex und Partnerschaft muß man doch eh machen

LG

HeJu
es gibt nichts schöneres.........
........als eifersuchtsfrei zu dritt oder auch zu viert zu geniessen.....
wir, mein mann und ich haben fast ein jahr zu dritt hier in unserem haus gelebt-eine wirklich schöne zeit-
leider kommt so etwas nicht wieder,da man sich wirklich gut verstehen muß um das ganze geniessen zu können und dazu gehört eine ganze portion vertrauen zu einander.
als wir versucht haben das ganze mit einer anderen frau zu wiederholen
ist es völlig in die hose gegangen,da hier das klammern anfing-schade- *zwinker*
denke...
ich selbst hatte noch keinen dreier mit meinem festen partner zusammen. jedoch habe ich oft den streit von paaren im swingerclub mitbekommen. denn der wunsch nach einem neuen erlebnis ist zwar da aber wie ist die realität? ich habe paare getroffen, die eine offene beziehung führten, die sich liebten und vertrauten. beide hatten den wunsch es zu probieren und hatten keinerlei bedenken. doch kommt es dann dazu... ich habe paare getrennt nach hause fahren sehen...

nun ich denke es gibt keine pauschale antwort dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.