Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine schöne Frau braucht keine Haare

***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Frau braucht keine Haare
Ist wirklich was dran an diesem Satz. Stellt sich die Frage Haare machen wirklich schön.
Es ist schon richtig das für viele Frauen tolle Haare ein Schönheitsideal ist. Für sie bricht eine Welt zusammen wenn sie eine Glatze hätten. Man merkt dann das sie unglücklich ist. Aber eine Frau die zu ihrer Kahlheit steht und Lebensfreude darstellt ist eine Glatze kein Problem.
Ich finde auch einer kahler Kopf kann bei Frauen toll aussehen.
Ihr hübsches Gesicht kommt dann erst richtig zu Geltung. Die Haare lenken sozusagen davon ab das sie richtig hübsch ist.
Es scheint aber eher generell so zu sein das nur Frauen mit Haaren hübsch sind. Ich persönlich finde es eine einseitige Einstellung.
Hübsch hat rein garnichts mit Haaren zu tun.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und was ist jetzt deine frage oder dein problem?
**ex Mann
13 Beiträge
ich glaube er will damit sagen das frauen die krankheits/medi bedingt eine glatze haben sich nicht schämen/ärgern/schlecht gelaunt sein sollen sondern dazu stehn und ihre wahre schönheit ohne haare zeigen sollen.

gibt in der tat frauen denen eine glatze steht, und die wissen es teilweise auch (mir gefällts auch) allerdings glaube ich das es nicht ganz so einfach ist wenn man krankheitsbedingt eine hat, diese zu zeigen..
********tdie Mann
284 Beiträge
Klar gibts Frauen denen Glatzen stehen, ein gutes Bsp. wird wohl Natalie Portman sein die in V wie Vandetta auch eine Glatze hatte.

Mir gefallen zwar Frauen mit Haaren auf dem Kopf besser als Frauen ohne aber ich würde eine Frau nicht auf die Haare reduzieren.

Aber viel wichtiger ist doch wie die Frau sich fühlt. Wenn sie sich ohne Haare nicht wohl fühlt oder sich nicht gefällt dann soll sie doch ein Toupe tragen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hübsch hat rein garnichts mit Haaren zu tun.

Es gehört aber nun mal zur Gesamterscheinung, ist demzufolge eben nicht als Standart zu sehen.

Allerdings kann eine Frau ohne Haare wirklich gut aussehen was allerdings unter anderem auch damit zu tun hat wie selbstbewusst sie damit umgeht.
Stimmt. aber leider zicken so viele frauen rum wenn es um ihre haare geht. einige machen da ein richtigen kult draus. leider gibt es sehr wenige frauen die sich trauen die haare abzuschneiden.
Man kann sich das Leben auch kompliziert machen.
**ex Mann
13 Beiträge
aber auch sehr einfach mit unqualifizierten kommentaren *g*
genau. klasse komentar
Unbestritten.
Aber unbestritten bleibt auch, das in einer Gesellschaft die das Individuum und seine Selbstverwirklichung feiert, auch Platz für haarlose Frauen ist.

Bizarre Sexpraktiken werden gesellschaftsfähig, schräge Moden auch.
Das letzte Wort hat jedoch immer noch die selbstbestimmte Person, wenn es um Fragen der Haarlänge geht. Die Motive für oder gegen eine diesbezügliche Entscheidung liegen meistens in ihr selbst und sind demnach zu akzeptieren.

Besser so? *zwinker*
**ex Mann
13 Beiträge
das hier platz für haarlose frauen ist wurde nicht angezweifelt sondern mehrfach bestätigt, es ging lediglich darum das es vermutlich nicht einfach ist zur glatze zur stehen, wenn sie krankheitsbedingt ist.

eine kranheitsbedingte glatze mit einer sexuellen praktik zu vergleichen halte ich für schwachsinn *g*



naja sollte kein angriff an dich sein, aber dein erster kommentar war etwas unnötig, der zweite ist interessant *zwinker*

(tut mir leid das ich versuche mich intelektuell auszudrücken ;D )
Ich bezog mich auf das Eröffnungsposting. Dort lese ich nichts von krankheitsbedingtem Haarausfall.

Wer aus Krankheitsgründen haarlos dasteht, hat es meistens nicht nur mit diesem Problem zu tun. Wahrscheinlich kommen da in vielen Fällen noch viel bedrohlichere Sorgen (Tod, Invalidität) hinzu.

Ich finde es herablassend, einem anderen Menschen zu sagen was er "braucht". Die Bedürfnisse eines Menschen sind individuell und müssen nicht gerechtfertigt werden, sofern er darüber nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Nur wer sich selbst schön findet, hat gute Chancen von anderen ebenfalls als schön wahrgenommen werden.
**ex Mann
13 Beiträge
hm okay mit dem eröffnungspost hast du recht, ist an sich nicht wirklich aussagekräftig und man viel hineininterpretieren.

sicherlich haben menschen die krankheitsbedingt haarausfall haben viele andere problem, trotzdem glaube ich das der haarausfall vielen sehr stark zusetzt. (wohlgemerkt ich glaube!)

ich sage keinem was er braucht? falls du mich damit gemeint hast..

ich weiß das jeder mensch individuell ist, individuelle bedürfnisse hat, und inidviduell behandelt werden muss, deshalb werde ich auch nicht alle auf eine ebene stellen, und genau deshalb habe ich mich auch nie auf "alle" festgelegt, schönes wochenende noch *zwinker*
Es ist schon richtig das für viele Frauen tolle Haare ein Schönheitsideal ist.
Dies gilt nicht nur für viele Frauen, sondern wahrscheinlich für die Mehrzahl aller Menschen.

Für sie bricht eine Welt zusammen wenn sie eine Glatze hätten.
Das kann auch damit zusammenhängen das sie aus o.g. Gründen das Gefühl haben wird, ein Außenseiter zu sein.

Man merkt dann das sie unglücklich ist. Aber eine Frau die zu ihrer Kahlheit steht und Lebensfreude darstellt ist eine Glatze kein Problem.
Die Lebensfreude eines Menschen hängt zu einem sehr großen Teil davon ab, das er sich von seiner sozialen Umgebung akzeptiert oder gar bewundert wird. Das hängt nicht allein vom individuellen Willen der Frau ab.

Ich finde auch einer kahler Kopf kann bei Frauen toll aussehen.
Ihr hübsches Gesicht kommt dann erst richtig zu Geltung. Die Haare lenken sozusagen davon ab das sie richtig hübsch ist.
Kein Problem.

Es scheint aber eher generell so zu sein das nur Frauen mit Haaren hübsch sind.
S.o.

Ich persönlich finde es eine einseitige Einstellung. Hübsch hat rein garnichts mit Haaren zu tun.
Okay.

@**ex
Ich habe Dich tatsächlich nicht gemeint. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. *ggg*
********tdie Mann
284 Beiträge
Es gibt halt auch Menschen die einen "Glatzenfetisch" haben. Wird beim TE wohl so sein wenn man seine anderen Beiträge liest. Gibt auch nen ähnlichen Thread zu
Frauen mit Glatze
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
In der Öffentlichkeit Glatze
Wenn eine Frau eine Glatze hat wird gleich angenommen, das Sie krank ist. Bei einem Mann ist das meist nicht so.
Für viele scheint es nicht vorstellbar das eine Frau eine Glatze trägt weil es ihr gefällt.
Es gibt Frauen die sehen mit Glatze oder extrem kurzen Haaren echt klasse aus. Ist allerdings eine Geschmacksfrage.
Wenn ich eine Frau mit Glatze sehe denke ich nicht sofort an eine Krankheit.
Das die Frau ganz einfach einen Glatzenfetisch hat daran wird nicht gedacht.
*****nny Frau
7 Beiträge
Wenn....
sie zum Gesamterscheinungsbild passt ,dann kann das schon stimmen .
Ich habe keine Glatze , aber schon sehr kurze Haare, Mein Mann findet toll! Aber Frau mit Glatze sieht man sehr selten. Fast nie...
*****lda Mann
236 Beiträge
Julia ...
finde dein Auftreten und deine Erscheinung wirklich toll! Auch mit oder vielleicht trotz der kurzen Haare. Kann deinen Mann da durchaus verstehen.

Wie schon öfter angesprochen, hängt das immer von der Person ab ob es paßt oder nicht. Kurze Haare können da exotisch, ausgefallen, eben besonders sein und den Unterschied aus machen.
julia
also ich find auch das julia ne ausgesprochen schöne frau ist an der ich mir auch glatze gut vorstellen könnte
Ich habe schon zweimal mir eine Glatze geschert. Ich finde es einfach ein schönes Gefühl einen neuen Lebensabschnitt gänzlich ohne Haare zu beginnen.

Das erste Mal habe ich mir in den frühesten Morgenstunden meines 14. Geburtstags meine langen Jahre abgeschnitten, mein Zopf ging bis zum Po. Ich habe mir der Haarschneidemaschine die Haare verdammt kurz geschnitten und danach vorm Spiegel rasiert. Als ich dann komplett haarlos war bin ich wieder ins Bett und bin eigeschlafen.

Erst als ich von meiner Mutter ziemlich zornig aus den Träumen gerissen wurde war mir klar, daß es für die meisten Menschen es ein NoGo ist keine Haare zu haben. Sie zerrte mich vollkommen nackt in die Küche um meine "Frisur" meiner Schwester und Vater zu zeigen.

Mein Geburtstag war gelaufen, ich bekam, so wie ich später feststellte, von meiner Mutter sogar das schönste Geschenk überreicht. Dafür hatte ich monatelang Zimmerarrest, was mich natürlich nicht abgehalten hat meine "Frisur" länger zu behalten.

Das zweite Mal war am Tag meines Abis. Ich rasierte mir meinen inzwischen wieder gewachsenen Zopf ab, steckte ihn mit einem Brief in einen großen Umschlag, legte diesen auf den Küchentisch und zog aus dem Haus aus.

Da ich nicht studieren wollte und mir meine Eltern keine Unterstützung bei einer Ausbildung geben wollten, sah ich keine andere Wahl als allein neu zu beginnen. Für so einen Neubeginn sah ich die Haarlosigkeit für ein geeignetes Zeichen.
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Natalie Portman
hat jetzt wieder Glatze. Diese Frau sieht mit Glatze einfach klasse aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Eine schöne Frau braucht keine Haare
dann muss ich ja reichlich hässlich sein und viele komplexe haben.... *snief*

ich muss zugeben das ich einigen frauen auch haarlos steht, aber dazu sollte die kopfform und das gesicht schön sein
Eine Frau ohne Haare ist wie Sex ohne Schwanz
******_ni Mann
50 Beiträge
Glatze
Wenn die Frau ein schönes Gesicht/eine schöne Kopfform hat, kann sie alles tragen!
Ich habe Sex ja auch nicht nur in einer Stellung.
Ich persönlich finde bei manchen Frauen ein Glatze extrem erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.