Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine schöne Frau braucht keine Haare

**********bin20 Frau
47 Beiträge
Eine Frau ohne Haare ist wie Sex ohne Schwanz

*pfeil* Phantastisch??
WAAAAAS ??????!!!!!
Also für mich braucht eine frau haare um schön zu sein ich finde das extrem unatraktiv das frauen sehr kurze haare oda glatze haben
echt ich finde lange haare sooooo geil ich könnte sie stunden lang anfassen an ihnen riechen boa das macht mich echt geil ich weiß nur nicht warum ich diesen fetisch habe könnte ihr mir helfen ?????
Îch bevorzuge
lange tiefschwarze Haare. Meine Freundin hatte auch schon ein Jahr sehr kurze nahezu weisse Haare aber weder störte es mich noch hätte ich etwas dagegen gesagt. Aber was fürs Auge sind für mich lange Haare.
Eine Freundin ohne Haare kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn eine Frau ein schönes gesicht hat, mit grosse Warscheinlichkeit wird ihr auch Glatze gut stehen, finden wir. *zwinker*
*****rta Mann
40 Beiträge
Wenn das Gesicht dazu passt und mir gefällt dann geht das immer.
Gaaaaanz genau
Ganz genau ich könte es mir auch nichv orstellen eine freundin zu haben mit glatzte oder kurzen haare
hattet ihr schon mal fetisch erfahrungen ????
Eine Glatze muss natürlich nicht sein, das ist schon eher ausnahme. Aber Frau mit kurzem Haarschnitt kann sehr sehr sexy aussehen....
natürlich
gibt es auch schöne Frauen mit Glatze...diese haben aber sehr oft ihre Augen wunderschön betont...also ich mag ja lieber lange dunkle Haare
*******lay Mann
87 Beiträge
Buecherdiebin 11. Mai 2010:

Silvioharz 21. Februar 2010: "Eine Frau ohne Haare ist wie Sex ohne Schwanz"

Phantastisch??

Ja klar! Was sonst? - Auch, wenn es Silvio vielleicht an soviel Phantasie fehlte.[object TextRange]
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Amber Rose
Eine Frau die auch ohne Haare toll aussieht.
Ein Beispiel das eine schöne Frau keine Haare braucht
Sinnead o Connor...
wäre auch eine wunderschöne Frau ohne Haare gar keine Frage.
Ich glaube es stellt sich nicht nur die Frage ob keine kurze, lange oder ganz lange Haare. Da können wir auch noch gleich sämtliche Farben einbeziehen.
Ich glaube am einfachsten, widerstandslosesten ist für Frauen eher längeres Haar und für Männer eher kürzeres.
Ich hab seit meinem 12. Lebensjahr keine "normale" Frisur mehr auf dem Kopf. Aber da musst du einfach durch dass du halt bei normalen Leuten aneckst, wenns nicht 08/15 ist.
Hat aber auch schon gebessert, da ja Männerglatzköpfe in der zwischenzeit nicht mehr einfach als Neonazi abgestempelt werden, ja ist ja auch erst 20 Jahre her.
Dass bei vielen Menschen einen Lebensabschnitt neu beginnt, mit veränderter Haarfrisur wird wohl stimmen.
Wichtig ist, dass man seinen Life-Style, sind ja eigentlich nicht nur die Haare, aus überzeugung durchs Leben trägt. Auch wenns 2 Jahre später wieder anders aussieht.
Für mich war es aber immer wichtig, dass ich nicht irgendeiner Mode nachgesprungen, sondern es aus meiner eigenen inneren Überzeugung tat und immer noch tue.
Dass wird wohl der Grund sein, warum ich einer der einzigen in meinem Kollegenkreis bin, der weder Tätowiert noch gepierced ist, obwohl ich mir beides schon ein paar mal überlegt habe. Aber was ich in nächster Zeit wohl wirklich verwirklichen werde ist eine Skarifizierung, weils halt einerseits wirklich etwas ist was nicht jeder hat und auch nie zum absolute Mode musthave werden wird, wie ein Arschgeweih. Und irgendwie ist das, mit dem erlebten Schmerz ja auch wirklich etwas eigenes. Hab allerdings auch nichts gegen Menschen mit und ohne Arschgeweih.

Liebe Grüsse
vom
Tom
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich habe mal eine Freunding gehabt mit dreimilimeterfrisur, eine Frau, die es liebte, an ihre Grenzen zu gehen und neue Dinge herauszufinden...

Mit diesen sehr kurzen Haaren, dieser Fast-Glatze mit Seehundsfell, schminkte sie ihre Augen immer sehr stark, und die Wirkung davon war... absolut unbeschreiblich. Sie stahl allen anderen die Show mit diesen ausdrucksstarken Augen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Das kürzeste...
... was ich mal hatte, waren so 5 -6mm...
Und es war wirklich ersteinmal gewöhnungsbedürftig, dann allerdings hat die Praktikabilität gewonnen und der Fön wanderte erstmal in den Schrank... *g*

Mein Liepster und Herr mag es so und ich denke, diesen Sommer werde ich wohl wieder so kurz tragen, wenn er das möchte (im Job mit der Klima brauch ich dann wieder 'ne Mütze) *g*

Unweiblich hab' ich mich keineswegs gefühlt...

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.