Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?72
Aus reinem Interesse an euch die Frage wie offen ihr im Familien- u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare offen...

Haare offen...
Hallo Liebe JoyClub Mitglieder,

ich hätte mal eine Frage die mich brennend interessiert.

Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen, dass wenn ich mit einer Frau flirte Sie ihre zusammengebundenen Harre öffnet. Hat dies irgendwas zu Bedeuten? Ist dies ein gutes oder schlechtes zeichen?!

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße
*daumenhoch*
Ich würde es als gutes Zeichen deuten: Öffnung! *zwinker*

Caleido
Es ist einfach so, dass Frauen sich in der Regel hübscher, sexier und begehrenswerter fühlen, wenn sie die Haare geöffnet haben. Auch ich biete da keine Ausnahme...

Wobei mich meine Schüler auch mal ganz direkt darauf hingewiesen haben "Sie sehen mit offenen Haaren viel hübscher aus, als wenn sie nen Pferdeschwanz haben"
Sagt ja alles! *zwinker*

Außerdem ist es so, dass man mit offenen Haaren immer noch die Möglichkeit hat mit ihnen zu spielen. Frauen zwirbeln die Haaren mit den Fingern, was immer auch ein Teil des Flirts ist. *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also man sagt
das wallende haare ein Zeichen der Erotik sind ..
*********m_he Mann
2 Beiträge
Positiv...
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Öffnen der Haare uneingeschränkt positiv zu werten ist - zumal ja das Öffnen der Haare zumeinst auch mit einem Kopfschwung verbunden ist, der ja erst recht die Blicke auf sich zieht und normalerweise grazil erscheint. Also will die Frau damit bewußt oder unbewußt sicherlich das Interesse verstärken...
*******_nw Frau
61 Beiträge
jaja...die Bedeutung der Körpersprache^^ vllt tut ja auch einfach nur die Kopfhaut vom (strammen) Zopf weh *smile* ...ist halt typisches Klischee *zwinker*
@the_best
Ist dies ein gutes oder schlechtes zeichen?!
Mach dir darüber bloss nicht soviele Gedanken. Man(n) darf auch einmal mit dem Schönen rechnen... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Durchaus
ein positives Zeichen.

Mach ich auch beim Flirten, Haare auf und immer schön drinnen rumwühlen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich trag meine haare immer offen *floet*

die feylamia
aja...die Bedeutung der Körpersprache^^ vllt tut ja auch einfach nur die Kopfhaut vom (strammen) Zopf weh ...ist halt typisches Klischee

das wollte ich auch grad schreiben....diese ganze sache mit haare öffnen, hinter das ohr streichen usw...totaaaaal überbewertet- denke ich jedenfalls*my2cents*
danke
danke schonmal für die ganzen antworten *g*

Ist schön wenn man es auch mal aus der sicht der Frau erfährt was Sie sich dabei denkt oder auch nicht!
*******ster Mann
105 Beiträge
Im allgemeinen ...
... lieben Männer lange offene Haare und Frauen wissen das.

Insofern kann das ein positives Zeichen sein.

Was Du auf jeden Fall machen solltest ist Ihr zu signalisieren, dass Du ihre offenen Haare toll findest (Nur wenn es stimmt natürlich).

Trägt sie ihre Haare daraufhin immer offen wenn Sie mit Dir zusammen ist, hast Du Deine Antwort. *zwinker*

Jester
*******_nw Frau
61 Beiträge
Ist schön wenn man es auch mal aus der sicht der Frau erfährt was Sie sich dabei denkt oder auch nicht!

Jetzt mal Hand aufs Herz...wirklich schlauer ist Mann doch nun auch nicht oder *zwinker*
hmm
naja sagen wirs so.. bei nem drittel hats ne positive, beim nächsten drittel ne negative.. und beim letzen drittel gar keine bedeutung... des weiß ich jetzt *ggg*
*******_nw Frau
61 Beiträge
Trägt sie ihre Haare daraufhin immer offen wenn Sie mit Dir zusammen ist, hast Du Deine Antwort

man sollte solche Dinge nicht überbewerten...ob man jemanden mag bzw. von jemandem gemocht wird, lässt sich doch an ganz vielen anderen Dingen festhalten - und nicht an der Art und Weise, wie man die Haare frisiert...klar...ist auch ein kleiner Teil, der dazu beiträgt...aber doch nicht entscheidend *zwinker*
Grins...das mach ich auch immer!!
Wenn ich ein Mann sehe der mir gefällt, mach ich die Haare immer auf. Hab ich die Haare zu, mach ich ein sehr strengen Eindruck "unabsichtlich" natürlich.*zwinker*
Nee im ernst, erst will ich ja das er mich sieht, fixiert und dann kommt der flirt...offene Haare sind ein muss und ein absolut gutes Zeichen!!!
Im Islam müssen Frauen Ihre Reize (Haare unter einem Tuch verstecken.
Wenn ich zur Arbeit gehe und einen Zopf oder Haarknoten mache dann bekomme ich als Bedienung nicht soviel Trinkgeld als wenn ich die Haare offen und friesiert habe .Dann werde ich auch oft angesprochen das ich so anders(gut *smile* ) aussehe.
Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich aber nur mit zusammengebundenen Haaren gehen da man seriöser;strenger wirkt.
Wenn ich tanzen gehe habe ich die Haare fast immer offen weil ich sympatischer wirke einfach weiblicher.
Wenn ich die Haare zusammengebunden habe und flirte öffne ich meine Haare
Ich denke das dies ein gutes zeichen ist...obwohl ich ja immer meine Haare offen trage... *smile*
*****_bw Paar
2 Beiträge
Das ist doch ein gutes Zeichen ... es sei denen sie versteckt sich hinter den offenen Haaren :-))

Wir interpretieren dieses Zeichen als Ausdruck der Offenheit und auch Neugierde.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das wäre mir zu tussihaft, ehrlich!
Frauen sind anders.
Beim Flirten haben die Hände nichts im Gesicht oder den Haaren zu suchen. Sowas wirkt sonst immer peinlich.
Wenn ich flirte, dann greife ich viel lieber einen Gedanken auf und spinne diesen humorvoll weiter.
Und gleichzeitig kann man damit testen, ob der Mann einem überhaupt folgen kann und will. *g*
Was signalisieren
Frauen mit Kurzhaarschnitt?
****s82 Mann
277 Beiträge
body language
Google mal ein bißchen nach "Körpersprache".
Es ist ganz interessant, wenn man sich da etwas beliest. Es hilft ungemein seinen Gegenüber und die Situation einzuschätzen.

Haare öffnen ist sicher ein positives Zeichen.

lg
********nity Mann
39 Beiträge
"Was signalisieren
Frauen mit Kurzhaarschnitt?"

Oder Männer mit langen Haaren? *ggg*
@ EdgeOfSantty
Dauerwillig.... *lach*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vor allem fragt sich welches Haar?
Oben oder unten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.