Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys entsorgen.....

Herzlichen Glückwunsch!
Das war wirklich eine tolle Aktion, herzlichen Glückwunsch Rainshower!

Vielleicht schaffst Du es ja noch, Deinen Mann zu "befreien". Das Problem dürfte wohl weniger das christliche sondern vielmehr das fundamentale an seiner Erziehung gewesen sein. Fundamentalismus ist in fast jeder Religion zu finden - und meist wird er auch dazu benutzt, die Frauen zu unterdrücken. Insofern halte ich es schon für eine gute Strategie, den nötigen Respekt von Deinem Mann einzufordern.

Viel Glück und Erfolg weiterhin!
Gamma
*******ggy Paar
109 Beiträge
WOW .... da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln.

"wie ist der denn druff !!"
klar ... man(n) kann ja was dagegen haben, aber er sollte doch wirklich deine selbstbefriedigung tolerieren !!!
selbst wenn er immer deine spielsachen wegschmeißt - was dagegen machen kann er doch sowieso nicht - es geht ja auch ohne spielzeug !!

nee nee nee ...
*****ann Mann
16 Beiträge
Nicht in Ordnung
Einfach die Dinger weg werfen ist absolut daneben.

Er hat doch sicher auch Hobbies, Unternehmungen die er allein macht, etc.

Hast du ihn schon mal gefragt, ob er zufrieden mit dir ist im Bett, ob ihr es oft genug macht, usw.?

Falls daraufhin ein ja kommt, sag ihm, das das dein Hobby ist.
Verdammt nochmal, zumindest gehst du nicht fremd. Was will er den.
*********feld Paar
140 Beiträge
wäre extrem sauer
Ich wäre super angestunken, wenn mein Mann mein Spielzeug wegwerfen würde! Das ist doch unglaublich! Zum Einen geht es da um viel Geld, denn schliesslich sind Qualitätsspielzeuge recht teuer und zum Anderen ist das unglaublich respektslos (wie schon gesagt wurde).

Lehnt Dein Partner denn auch die Einbeziehung des Spielzeugs in euer Sexleben ab? Letztendlich sind Dildos und Co. ja nicht nur für die Selbstbefriedigung da, sondern können auch hervorragend als Bereicherung zum Sexleben genutzt werden! Sieht er Speilzeug als Konkurrenz zu sich selbst an (was ja echt merkwürdig wäre, denn das beste Spielzeug kann einen echten Mann nur schwerlich ersetzen!!!)?

Ich finde sein Verhalten jedenfalls recht seltsam....

LG
Ma
uff
na sowas habe ich ja noch nie gehört... ohne anmaßend sein zu wollen... hast du mal überlegt, ob dein mann nicht mal eine therapie machen sollte...?
*****02m Mann
47 Beiträge
ElektroG
Hmm. Fällt Sexspielzeug eigentlich unter ElektroG?
Seit gut 2 Wochen darf man doch Elektrogeräte nicht mehr über den normalen Müll entsorgen:

http://www.moenchengladbach.de/download/pdf/STADTRAT_VERWALTUNG/amtsblatt/Abl-2006_6.pdf

@*******wer: Ist dein Mann gerne überkorrekt? Dann sag ihm mal, Sexspielzeug wegwerfen ist ne Ordnungswidrigkeit:
Wer solche Geräte dann
noch über den Hausmüll (Restmülltonne,
Leichtverpackungssammlung, Biotonne,
Papier oder Glas) entsorgt, begeht eine
Ordnungswidrigkeit und kann mit einem
Bußgeld belegt werden.

******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******wer

find ich super - ich freu mich! *top*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Unfassbar
Iss ja krass,wenn man bedenkt was diese Dinger teilweise kosten *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ganz ehrlich, finde das schon unter aller sau von deinem mann
gut wenn er nichts davon hält, aber glaub mir er wird sich auch selbst befriedigen, wenn ihn keiner sehen kann
bzw. er will nur nicht das du mehr spaß mit dildos hast als mit ihm, hat wohl ein sehr niedriges ego dein gatte..
könnt ja die sextoys ja auch mal gemeinsam benutzen beim sex..
liebe grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auch wir finden das Verhalten des Typen unmöglich, und der Vorschlag mit dem Kauf der wirklich teuren Stück geeignet ihn zum Umdenken zu bringen, aber leider wird das der Threaderöffnerin nicht mehr viel bringen, denn der Nick existiert nicht mehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Threaderöffnerin nicht mehr viel bringen, denn der Nick existiert nicht mehr.


und deshalb wird der thread an dieser stelle geschlossen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.