Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der hocker

more
*******r41 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
der hocker
mal wieder was in nem 3d programm zusammen gebastellt
der hocker ist noch net ganz perfekt oder?
Sieht nicht schlecht aus, muss ich mal sagen *g*
Ihr gesicht gefällt mir nur nicht ganz so gut.
und mir gefallen nur nicht ganz so gut ihre Silikonbrüste
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
och mir gefaellt das 3d-programm generell ganz gut. :p

finde den namen 'der hocker' nur etwas unpassend.. denn auf den hocker wuerde man in diesem fall wohl zuletzt schauen.^^


beste grueße
nike
das stimmt allerdings, bei der heißen frau schaut kein mensch auf den hocker *zwinker*
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
mhm werd sehen....
einaml danke für die komplimente und i werd das nochmal anders gestalten sobald i wieder nen augenblick luft habe...
mir gefällt der bauch nicht. kmeine schlanke frau hat über den bauchnabel so eine rille. hatte auch keine als ich mal schlank war. *ggg*
doch, wenn die Frau Bauchmuskeln hat, hat sie so eine rille, aber nicht so scharf und schmal... ich habe eine, bin schlank und ich hab sie erst, seitdem ich ein Rumpfmuskeltraining für meine Haltung mache.
Komisch
aber bei dem Bild muß ich fast schon zwangsläufig an die Enterprise denken.
Gruß Tom
Es wird...
schon bald keine Models mehr brauchen, hab ich mal vor Jahren gedacht als die erste Version von Poser rauskam. Hilft bis zu einem gewissen Stadium auch sehr gut bei der Ausarbeitung. Schlimm ist nur, wenns ins Detail geht, aber da gibts ja im JC einige hilfreiche Geister!
Tolle Grafik, bitte weitermachen - vielleicht geht es ja eines Tages wirklich ohne Model, pünklich, ohne Falten, mit dem richtigen Bauch, mit gewünschter Haarfarbe .............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.