Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Kollograph ::.

.:: der Kollograph ::.
So ihr lieben Damen, diesmal wieder etwas für euch und nicht so ein junges zierliches Mädchen wie sonst bei mir.
Und ihr mögt es ja sowieso mehr ver- als enthüllt.

Ob dieses Charaktergesicht erotisch ist - entscheidet selbst.

http://www.joyclub.de/my/121563.andykoll.html

Corwin
Praktika..., hihi *g*
hatt ich auch mal...
tolles Foto.
CU. Rappi
Und ich dachte gerade kurz vorher wann kommt denn mal wieder was von Corwin und als ich den Bildtitel gerade laß, dachte ich zum zweiten mal, das ist ein typischer Corwin-Titel.

Die alte Praktika hatte ich auch einmal und das Bild ist meisterlich nach alter Handwerkskunst gefertigt *bravo*

Über die erotische Ausstrahlung müssen die Frauen entscheiden, denn auf dem Auge bin ich blind *haumichwech*

Ich finde es ja wirklich nett von Corwin, dass er an alle denkt, Männlein wie Weiblein, Romantiker und Pragmatiker usw.


VG Arnulf
hm...also......nee......erotisch..............nee,auf den ersten blick nich wirklich.....................aber ein absolutes charaktergesicht und ne "type"......und solche menschen mag ich unheimlich.da springt einem das charisma schon vom bild aus entgegen.....und das wiederum kann durchaus etwas erotisches haben *ja*

mir gefällt die klarheit,die coloration und die licht-und schattensetzung dieses bildes sehr!

mich würde mal interessieren,wie das bild ausgefallen ist,das mit der praktika aufgenommen wurde *zwinker*


*omm*
Die Praktika ist kaputt und steht nur noch als Vorzeige-Objekt zur Verfügung.
Sie liegt in meinem Requisiten-Schrank und wartet nur immer darauf, hin und wieder mal von einem Modell berührt zu werden.

Vielleicht gibt es ja hier einen leidenschaftlichen Bastler, der sie mir wieder gangbar machen möchte.

Corwin
schaaaaaaade *heul*


*zwinker*
Sie liegt in meinem Requisiten-Schrank und wartet nur immer darauf, hin und wieder mal von einem Modell berührt zu werden.
Schön wie Du das wieder ausgedrückt hast *haumichwech* *haumichwech*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*haumichwech* ...beide etwas in die jahre gekommen und mehr oder weniger defekt.... *floet*
aber das bild an sich *top*
*****ehr Frau
35 Beiträge
...
Yes! Der Blick macht's ...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.