Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskulin wirken, wie geht das?

Maskulin wirken, wie geht das?
Ich bin 1, 66 so um die 80 kilo habe leider ein knuffiges gesicht
binde auch meine brust ab
aber wie schaffe ich es trotzdem maskuliner zu wirken?

durch meine körpermaße und meinen recht femininen körper fällt mir das sehr schwer>_>
Dazu müßtest du allgemein etwas mehr zu dir schreiben - denn das wäre mit deinen bisherigen Angaben sonst wirklich schwierig.
hmm
ich hab mal n mädl gesehn, und des erst nachm 10 mal hinschauen kapiert dass sie auch wirklich eins is!

die hatte halt n chilliges t shirt an und ne cargo hose.

hock dich doch mal in die stadt und mach paar bilder von typen die dir männlich erscheinen und check dann was die so tragen,wie se sich bewegen usw..dann kannst dir bestimmt gut was abschaun!
^^
ja das amch ich eh immer

ich kauf mir so klamotten und beweg und benimm mich eh immer wie ein junge
leider hab ich ein zu süßes gesicht für einen jungen
und ja eine sanduhrentailie ausladende hüften
+grins*

bin generell nicht die schlankeste
und bei 1,66 sind machen weite jungsklamotten auch nicht schalnker
!
dann noch breitere klamotten!?!?
klingt echt schwierig!
son süßes gesicht is ja ansich nix schlechtes *g*
evtl mal weniger körperpflege?!!?
weniger stylen und so, sondern einfach bisl "nja passt scho" mäsig unterwegs sein!?
*****ane Mann
211 Beiträge
Vielleicht solltest du dich mal von einem (professionellen) Stylisten zum Mann umstylen lassen?
Um das Gesicht männlicher zu gestalten, könntest du dir ja auch eine männlich aussehende Latexmaske oder diverse Latexapplikationen anfertigen lassen bzw. kaufen (womöglich findet man da ja schon was passendes in einem Theater oder Halloween-Shop).
Nur das ist dann wiederum aufwendiger, als wenn man nur einfach männliche Kleidung trägt.
willst du wirken, wie ein mann
wie ein mann nur wirken kann
lasse weg die scharfe klinge
und überflüssige dinge
so wie seife und zahnpasta
sage immer: proto. basta
lege dir, ganz ohne zwang
zu des udo´s cowboygang
nach weibern sei dir der sinn
und schon wirkst du maskulin *hotman*
Sei wie Du bist. Alles geschauspielerte fällt auf und gereicht Dir letztlich zum Nachteil. Bleib natürlich und zwanglos, das ist besser so. Nur das natürlich ist authentisch. Du bist halt ein besonderer Mensch!

@**it
Und bei dem anprechenden Foto auf Deinem Profil hast Du es auch nicht nötig.
Arigatou (danke)
n ja natürlich bleibe ich natürlich vom auftreten und so

vertsellen will ich mich nicht!!!1
hab ich auch gleube ich nicht nötig *grins*

haare style ich mir eh selten
und na ja meine körperpflege möchte ich nicht unbedingt vernachlässigen XD

sda ich eh kein bartwuchs habe muss ich mir da auch keine gedanken machen

ich setze warscheinlich zu hohe tsadarts weil ich 2 mädels wie mich kenne, die hamma fotos von sich ahben, wo sie voll männlich aussehen>-<
********opea Frau
26 Beiträge
Männlich wirken?
Nun, da TS sich in der Regel schminken, um weniger Männlich auszusehen, könntest Du dich doch etwas schminken, um weniger Weiblich auszusehen.

Bartschatten ist Bläulich-Grau, dazu noch ein paar rote Flecken am Hals/Kinn, eine ungepflegte Frisur, beim Gehen, mit den Füssen von innen nach aussen treten und dabei leicht mit den Schultern nach links und rechts wippen.

Machen alle kleinen Männer so, weil sie gerne grösser wären. Da das jeder Mann weiss, werden Dich die meisten Männer bis auf 3 m Entfernung auch als Mann ansehen.

Ach ja, bloss nicht mit den Hüften Wackeln! Nicht das Dich noch einer verprügelt, weil er Dich für Schwul hält.
xD
so das sich geben bewegen und os ist nicht das problem aber werd ich mir nicht extra ein Bart malen oder so ^^

ich komm mit der idee von unrasierten beinen auch noch nicht ganz kalr wenn ich kurze hosen targe

ich mag meine weibliche seite ja aber so in zivil mag ich es lieber männlicher^^

ja ich schminke meine augen egrne schwarz also nicht agnz sonder umrandet



wo kann man sich den vom profi umstylen lassen OO?
****_by Mann
106 Beiträge
Ich würd mal...
den Nagellack weglassen...
Q_Q
nöö den liebe ich !!!!
********opea Frau
26 Beiträge
Du sollst Dir auch keinen "Bart malen oder sowas", sondern Dir mittels Make-Up zu einem Bartschatten verhelfen. Das ist was anderes. Dann siehst du männlich-rasiert aus. sonst frag' doch mal Frau Zu Mann Transgender bei google
O_O
gut ich gucke mal OO
!
ja
betone mit schminke etwas mehr die männlichen gesichtszüge,oder schaffe sie erst! bisl kantiger usw!
und männer die sich die augen schminken wirken ned wie männer sondern wie kleine emos oder naja schwule halt...also sehr unmännlich!
probier doch mal ohne schminke!
und als ausrede für rasierte beine : du bist schwimmer oder so *ggg*
hatte mal einen im schwimmverein,der hat sich immer die haxn rasiert!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Naja ma ehrlich, du willst männlicher wirken, aber auf den Nagellack nicht verzichten, die Augen umranden, die Idee mit dem Bartschatten nicht aufgreifen - ist ein bischen so wie ein Mann der femininer wirken will, aber sich den Vollbart nicht abrasiert.

*my2cents*
..
Mir fällt da nur Fitnessstudio ein, meine Bodybuilding. Aber ist wohl eher etwas für längere Zeit. Ansonsten was Kleidung betrifft Schulterpolster, Lederjacken, Kappen zb. so Armykappen oder Hüte wie Pete Doherty und Konsorten.^^ Damit fühle ich mich immer "männlich". Vom Gesicht her, fallen mir höchstens breitere Augenbrauen ein, keine Ahnung wie man das hinbekommt. Aber da gibt es sicher mehr Tricks. Bin ja kein Maskenbildner o.ä. Hoffe das hilft.
*****ock Mann
9 Beiträge
Um Sopors Antwort bzg. Kleidung noch was fortzusetzen: Zieh Boxershors an, die je nach Bewegung/ Haltung hervorschauen. *zwinker*

Du kannst natürlich noch bei etwas engeren Hosen den Eindruck erwecken, als ob Du einen Penis hättest. *g* Mit (einer) Socke(n) kannst Du da was ausstopfen. Je nach dem was Du sonst drunter trägst, mußt Du natürlich aufpassen, daß die Socke nicht rausrutscht (-> Unterwäsche aus der Herrenabteilung).

Aber so'n bißchen muß ich auch Intuition recht geben... Versuch's doch mal, wie Du mit dem nicht-Rasieren der Beine klar kommst *zwinker*


Karorock
Kleidung
it recht männlich weite pullover mit kaupten hat hüte und mützen alal peet etc XD

boxershorts sind leider ungute idee da ich aus gesundheitlichengründen slipeinalgen targn muss>_>
*schäm+
@ intuition
ja will androgyn wircken ( und es würde eh nur dafür reichen )
Ich bin 1, 66 so um die 80 kilo habe leider ein knuffiges gesicht
binde auch meine brust ab - aber wie schaffe ich es trotzdem maskuliner zu wirken?

Vielleicht bringts ein etwas derber, rauher Kleidungsstil?

• Holzfällerhemd
• schwere lederne Motorradjacke
• klobige Schnürstiefel
• Army-Hosen

oder dergleichen Dinge?
XD
an die lederjacke ahbe icha uch schon gedacht nur die war so teuer Oo

hab abld ein neues prifilbild würde mich über feedbck freuen XD
*****sub Frau
4 Beiträge
hey!
probiers mit weiten hosen, die auf den beckenknochen sitzen, und greif das mit der boxershorts auf, das wirkt wahre wunder (kannste ja auch "drüber" tragen, merkt doch keiner). Stahlkappenschuhe machen einen schweren gang, doc martens oder sowas, die gibt es auch second-hand (also nicht so teuer). wenn du lust hast, was wirklich wirkt sind künstliche bärte. nicht die aus faschingsläden, das kannst du knicken, sondern selbstgemachte stoppeln. dafür gibt es theaterkleber, und haare musst du dir nicht kaufen sondern von dir selber vorsichtig abschneiden (nicht so, dass es auffällt *zwinker* ich habe immer mit einfachem labello geübt: erst dünn mit kajal oder so den bart aufzeichnen, schau mal nach bartfrisuren im internet. achtung, weniger ist mehr! schnurrbärte sind nicht zu empfehlen, weil du die haare dann immer in der nase hast, aber das ist kein verlust, wer will schon einen schnurrbart?^^ gut eignen sich kleine "ziegenbärte" zum anfang, aber ich kann auch kotletten sehr empfhelen, probier aus, was dir gefällt. also, den bart dünn aufzeichenen, labello (bzw. den hautkleber [mastix ist der beste!]) auftragen, die stoppeln (nicht zu lang, nicht zu fein, ca. 2-3 millimeter) mit dem finger oder einem ganz leicht feuchten schwämmchen auftragen, dann korrigieren. mit labello hält es natürlich nicht, wenn du dran reibst oder so, aber ich war mit so einem "bart" sogar schon auf partys nen abend lang und das hat geklappt. lohnt sich, das mal auszuprobieren. ansonsten schau mal in suchmaschinen nach den schlagwörten "drag king" oder transmann und klick dich durch die seiten, da stehen wirklich nützliche tipps.
was vielleicht auch noch wichtig sein könnte: du bist als weiblich sozialisiert worden, d.h. du bist von verhaltensweisen geprägt, die nicht zu "männern" passen. das können kleine dinge sein. lächelst du viel, vielleicht auch manchmal unsicher? das findest du bei männern selten, jedenfalls viel seltener als bei frauen. das heißt nicht, dass du permanent böse gucken sollst, das wirkt schnell aufgesetzt.
noch was anderes: wenn ich als "mann" durch die straßen gehe, und ich gehe mittlerweile, wenn ich das möchte und mit den entsprechenden maßnahmen ohne weiteres als mann durch, dann fällt mir immer wieder auf, dass auch die umwelt anders auf mich reagiert: z.b. schauen mir frauen, wenn überhaupt, nur ganz kurz in die augen und dann sofort wieder weg. das ist zum einen wirklich gruselig, zum anderen zeigt es aber das verhalten von frauen gegenüber männern, was im umkehrschluss bedeutet, dass man selbst als "mann" oder was auch immer das nicht mehr tun sollte, weil es nicht "passt". allerdings sollte man auch niemanden mit starrem blick provozieren...
so, jetzt hab ich aber wirklich genug geschrieben, sorry for that, aber ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.
XD
das aht gut geholfen^^

ja ich merck, das ich leider offt in den alten "Trot" zurückfalle

besonders dann wenn ich mercke ( wie es so oft ist) das die Jungs das nciht so toll finden wenn man versucht seinesgleichen zu sein^^'

weite hsoen ahbe ich versucht leider habe ich breite hüften und kleine beine also ich fidne das sieht dumm aus also targ ich meine letbewerten schwarzen stoffhosen ohne schickie micky

ich werd mir auch bald eine brille zulegen die eher maskulin wirckt

und die lederjacke ( in der übrigens keine Oberweite ahbe YEAHYA!)
lege ich mir morgen an^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.