Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?27
Ich habe vor zwei Tagen den Penis- und Hodenring Manzzz Rollie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?

Welche Variante von Cockring bevorzugt ihr für den eigentlichen Akt?

Dauerhafte Umfrage
******155 Mann
437 Beiträge
Anfertigung
Wer macht denn Edelstahlcockringe - und vor allem was werden die dann kosten - Handarbeit ist ja heutzutage teuer !!
googeln
pedro einfach googeln. es gibt viele vertreiber für edelstahlringe und auch ganz klar preisunterschiede. musst du selbst herausfinden. ich möcht meine ringe nicht mehr missen.
Also wir haben die Hoden und Cockringe ausprobiert und findens Geil
Beim eigentlichen Akt lassen wir dann die Ringe auch um, hält ihn länger steif und Groß
@carmen
auch wir finden die ringe toll. beim sex hat er sie auch manchmal noch an und es stimmt er bleit länger hart durch den blutstau. voraussetzung er passt gut. zu eng ist auch nix und da er ihn gerne auch nur so als schmuckstück trägt muß er einfach gut sitzen. nur länger kann er damit auch nicht aber das abspritzen ist intensiver. ich genieße es wenn er dann schubweise spritzt.
Stimmt, aber es ist auch milimeterarbeit die richtige Größe - bei Metall - rauszufinden. Wir haben einen mit 5,4 cm Durchmesser der direkt hinter dem Hoden sitzt, im Schlaffen Zustand fast etwas zu klein, wenn er steht wirds schon eng. Die dinger aus Kunststoff, und wir haben so ein Teil zum verstellen - für den Schwanz können wir sehr empfehlen, die bleiben da schon mal länger drann .. Siehe auch unser Album Cockringe *friends*
***ma Paar
266 Beiträge
Anfertigung
Hallo Leute,
ich mache solche Ringe bei Bedarf einfach mit Wünschen melden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.