Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anflirten am Arbeitsplatz des/der Anderen

Na ich hab von dieser Regel auch noch nie gehört. Aber auch wenn sie mir bekannt wäre, würd ich mich im Fall des Falles auch nicht daran halten.

Wenns passt, dann passts! Denn flirten kann ich überall und wann immer ich Zeit und Lust hab. Und wenns auf mehr rausläuft, tja dann sag ich auch nicht nein. Wär doch blöd, denn nicht alles endet in Streit und somit verbundenen Streß in der Arbeit wie manche glauben.
PU? FAIL? Wenn du dich mal klarer ausdrücktest, wäre der Fred vielleicht auch spannender. Was ist denn »PU«?
Das steht für "Polyurethan" und ist ideal für die Leute, die schon beim Flirten an ihre Latexallergie denken müssen *mrgreen*

Aber wenn ich diesen Fred lese, dann frage ich mich, was zum Henker denn ein Flirt sein soll, über den man sich so sehr das Hirn verrenken möge. Reden wir hier von einem Flirt, oder davon, der Kellnerin mit einer Hand in die Bluse und mit der anderen unter den Rock zu greifen? Der Flirt lebt doch gerade von der Unverbindlichkeit und besteht oft genug aus nicht viel mehr als einem Lächeln oder vielleicht auch noch einem kleinen Kompliment. Wieso sollte das unangebracht sein?
Flirten - nie am Arbeitsplatz?
Komisch bis sehr seltsam!

Die meisten Ehen kommen aufgrund bzw. finden am gemeinsamen Arbeitsplatz ihren Ursprung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz lockert sicherlich die Stimmung und weshalb sollte das angeprangert werden?
Es ist ein oberflächlicher Kontakt, der entsteht, nichts weiter, wenn man es dann nicht weiter provoziert.
Never fuck in the company, wie man so schön sagt.

Aber als Kundin einen Tankstellenkassierer anflirten...also, da seh ich kein Problem. Man merkt doch, ob das von der anderen Seite gerade erwünscht ist oder nicht.

Und was war noch mal mit einer gewissen ehemaligen Hostess, ihres Zeichens jetzt Königin Beatrix von Schweden? Die wurde ja wohl sowas von ihrem Arbeitsplatz weggeflirtet *zwinker*

Was allerdings gar nicht geht hab ich mal in einem gewissen, Beate-Uhse-ähnlichen Shop mitgekriegt: Da war ein Kunde der Meinung, es wäre wohl alles käuflich, inklusive der Kassiererin.

Sie war mir seeeeeeehr dankbar, dass ich just in dem Moment eine ausführliche "Beratung" wollte - die wir selbstverständlich sofort abgebrochen haben, nachdem der Typ sich brummelnd verzogen hatte.
Ich bin ja nich so eine, nech :P...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.