Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
parkplatztreff rund um plz 741
Weiss jemand wo es parkplätze gibt, wo nicht nur männer sind?
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 5

*********chen Paar
53 Beiträge
Rheinlandpfalz
ach warum har den keiner zeit und Lust zu Googlen
gibt so vieles in Rheinlandpfalz zu entdecken

macht echt spaß

*foto*
**al Paar
132 Beiträge
Habe kaum mein Auto abstellen können ...
... so voll war es auf dem Parkplatz.
Ich hatte vor 3 Jahren im Raum Hagen (A45) und Dortmund (B54) häufiger Parkplätze besucht, da ich immer wieder nach Abenteuern für meine Frau und mich auf der Suche bin. Damals war die Anzahl der Männer überschaubar und ich habe tatsächlich (jedes 15te Mal) was beobachten können.
Dieses Jahr habe ich auf den selben Parkplätzen Ausschau gehalten und es war
jeweils eine große Anzahl an Männern anwesend. Offensichtlich wurde per Handy mitgeteilt, wo etwas los zu sein schien. Es bewegten sich immer wieder Fahrzeugkolonnen zwischen den verschiedenen Parkplätzen.
Ich habe zwar Einzelfrauen oder Paare gesehen. Allerdings etwickelten sie keine sexuellen Aktivitäten.

Tatsächlich macht es (aus meiner Sicht) keinen Sinn, Parkplätze, auf denen sich noch was abspielt bekannt zu geben. Man lockt nur Unmengen an Männern an.
Ich würde gerne einmal Parkplatzsex mit meiner Frau durchführen. Allerdings würde ich das Männer-Team vorab zusammenstellen.
Das ist dann wieder das übliche "Beschaffungsproblem".
Parkplatztreff um Köln
Hallo,

bin schon einige Zeit auf der Suche nach Parkplatztreffpunkte....

wäre nett wenn man ein paar erfahren würde ...

lg
flottebiene45
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Parkplatztreff um Köln
*hae* Ja,ist klar,aus Bayern Parkplätze um Köln suchen *aua*

netterERNRW
Parkplatztreff
Ja ist aber so, denn mein Partner wohnt da oben *baeh*
****_nw Mann
10 Beiträge
fotopaar01
Hallo ihr zwei, schicke Bilder muss ich sagen! Meldet euch doch mal wenn ihr zwei auf der A 4 (Köln-Olpe / Olpe-Köln) unterwegs seid. Ich würde mich mal gerne mit euch treffen!

VG
****en Mann
5 Beiträge
@ netterERNRW
Dabei hatte ich immer gedacht, ein niveauvolles Portal schließt auch ein, dass man sich über die gängigen xenophoben Klischees auch mal so seine Gedanken macht. Schade in diesem Fall, dass der Computer nicht auch das Nicht-Gesagte bewerten kann. Naja, ich wette du hast daheim den ein oder andern Porno mit südländischen Mädchen, nein? Wo ist das Verhalten unterschieden vom Machogebaren von ein paar türkischen Männern? *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.