Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln verboten - was geht??

*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln verboten - was geht??
Hallo!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe.

Hab im Netz eine devote Frau kennengelernt, steh mit ihr in intensiven Mailkontakt, 1. Treffen ist nächste Woche.

Hab ihr befohlen, ehe sie losfährt, 2 Flachen Wasser zu trinken und nicht mehr zu Urinierenn. Sie selber hat vorgeschlagen, dass sie, wenn sie es nicht mehr aushält, vor meinen Augen pinkelt, und zwar immer nur kleine Mengen, auf meinen Befehl zu stoppen und wieder anzufangen, wenn ich es sage.

Da sie es aber selber vorgeschlagen hat, geh ich davon aus, dass sie Erfahrung darin hat und es ihr keine grossen Probleme bereitet.


Da ich in diesem Bereich eigentlich Null Erfahrung hab, meine Frage: Wie kann man das noch steigern, oder die Sache für sie so richtig peinlich machen?



Ausserdem noch ein paar fragen:
• Jetzt lacht nicht. Bei mir ist es so, das ich, wenn ich einen Ständer hab, nicht pinkeln kann. Und da frag ich mich jetzt, wie das beim anderen Geschlecht ist?

Wenn ich ihren Kitzler streichel oder mich intensiv mit ihrer Vagina beschäftige, könnte sie dann pinkelnen, oder nur, wenns dringend ist?

Oder kommt bei ner vollen Blase erst gar keine Lust auf???

Oder platzt der Knoten erst beim Orgasmus, kommts dann mit Wucht???

LG
Stockman
******ite Mann
201 Beiträge
Ausprobieren
Nach 2 Flaschen wasser läuft es recht flott raus. Probier sowas erstmal aus, an Dir selbst, das Hilft. Bei eigentlich fast allem *g*

Aber schön, wenn sie vor druck kaum noch denken können, schönes Spiel, viel Spaß!

Gruss

Pluto
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich schon. 1 Kanne Kaff, 2 Fl. Wasser - als es nicht mehr ging, war ich zum Klo, kur gestrullt, gestoppt. Ich fands einfach.

Wie ist das mit den Frauen hier im Board? Hat jemand schon erfahrungen oder ein paar Ideen?
Da geht noch ein bisschen was -
War zumindest bei mir so.

Du kannst sie einfach auffordern, sich vor Deinen Augen zu befriedigen. Orgasmus nur mit Ansage ("Darf ich?") und anschliessend erst die Erlaubnis vor Deinen Augen zu pinkeln.....

Vorsicht! Eimer o.ä. griffbereit halten, den ab einem gewissen Punkt geht garnichts mehr.... Da gibt es dann nurnoch eine "Riesenexplosion" und alles läuft.

Sollte man auch nicht allzuoft wiederholen, ist auf Dauer nicht sooo gesund für die Unterleibsmuskulatur und kann zu ziemlich heftigen Krämpfen führen.

Lg

glyxkind
********ness Frau
47 Beiträge
Bewusste Harnröhrenkontraktionen lassen sich üben ---> Kontinenztraining für ältere Damen nach Gyn-OP's lassen grüßen.
jedch auch nicht überstrapazieren, zu lang zurückgehaltener urin kann auch gern mal zu ner blasenentzündung führen
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
glyxkind
Du schriebst: .. sich vor Deinen Augen zu befriedigen. Orgasmus nur mit Ansage ("Darf ich?") und anschliessend erst die Erlaubnis vor Deinen Augen zu pinkeln.....

Das Szenario im Stehen in der Badewanne, kombiniert mit dem, was ich im Eingangspost geschrieben hab - das hat schon was... Werd mal mein Kopfkino anwerfen und es in Gedanken durchgehen...
Dank auch für die Gesundheitswarnung.

Aber: Wenn ich - Mann - Blasendruck habe, ist Erregung bzw. Erektion fast bis gar nicht möglich. Bei Frau gehts????



herfreshness

Du schriebst: Bewusste Harnröhrenkontraktionen lassen sich üben

Als altgedienter Altenpfleger weiss ich das. Aber gut dass du's geschrieben hast, ebenso die Warnung.


LG

Stockman
Also zu kommen, ohne der Blase gleichzeitig freien Lauf zu lassen, wenn sie doch so voll ist, ist schwierig, irgendwie braucht es Konzentration, aber es ist unbestreitbar absolut geil.

Auch GV mit voller Blase erhöht das Gefühl wahnsinnig, verbunden mit der Angst, es nicht halten zu können, also möglicherweise etwas Peinliches zu tun... zumindest war es mir lange Zeit sehr peinlich.

Als er dann aber beim Fisten begann meine Blase dabei zu manipulieren, sodass ich tatsächlich eigentlich beim besten Willen darüber die Kontrolle nicht mehr hatte, hab ich akzeptiert, auch diese Funktion meines Körpers ihm übertragen zu haben.
Man muss das
Szenario nicht umbedingt in die Wanne verlagern *fiesgrins*....

Aber das Gefühl der übervollen Blase zusammen mit dem herannahenden Orgasmus treibt einem schon ein paar Schweissperlen auf die Stirn.....
Wenn dann das Kommando noch lautet: "Du pinkelst direkt nachdem Du gekommen bist!" . Das Gefühl ist in seiner Intensität eher umbeschreiblich. Da bleibt für "Schamgefühl" eigentlich nichts mehr übrig....*tuete*

lg

glyxkind
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Blutsauger

Danke, dass wollt ich wissen.

glyxkind

Denk mal, Wanne ist okay, da sie (was sie noch nicht weiss) im Stehen machen soll. Auf dem Flokati im Wohnzimmer kommt das wohl nicht so gut *panik* *panik*
aber was machen...
wenn man Pinkelhemmungen hat? Bei mir ist das nämlich echt grausam. Ich trink ewig viel, muss dann auch dringend, aber wenn es mir dann befohlen wird geht nichts mehr. *huch*
**********uited Paar
8 Beiträge
erregt und ausleeren
wenn ich so richtig erregt bin, ist's mir fast unmöglich, die Blase zu leeren...

entweder Orgasmus oder Pinkeln.

aber mit manueller Stimulation läuft's dann prächtig.

LG von der sie vom paar39Rosenheim
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Stimmt..
geht mir auch so.Wenn ich erregt bin,kann man mich auch v....,da hab ich kein Problem mit Harndruck,obwohl meine Blase eigentlich schon platzen müßte.So,wie es bei Männern meistens ist.Aber danach..kann ich fast nicht mehr aus dem Bett steigen,ohne zu loszupullern.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Statt auf dem Flokati Latexlaken auf dem Bett...nur mal so als Tip,man kann auch auf dem Bett stehen*zwinker*
man kann auch auf dem Bett stehen
auf unserem (leider) nur sehr wackelig.... es ist ein frei fließendes wasserbett *haumichwech*
allerdings geht es mir ähnlich wie BlackTina82... die hemmung ist sehr stark ausgeprägt, so dass es (gefühlte)stunden dauert, bis es endlich mal läuft...
lg
pörl
*****sha Frau
2.613 Beiträge
okay, da sollte man dann auch nicht unbedingt mit HighHeels drauf rumhopsen....

Tja die Hemmung...kenne ich...aber sie ist überwindbar und man kann das auch trainieren.

Was ich definitiv nicht trainieren könnte,wäre das anhalten.Ist die Schleuse einmal offen,müßte derjenige dann wohl oder übel mit dem Wasserfall leben.....
Also wenn ich pinkeln muss, komm ich erstens schon mal ganz schwer zum Orgasmus. Setze ich mich dann erregt auf die Toilette stoppt es zwischendurch immer mal. Kommt nicht in einem durch. Scheint aber wohl bei jedem anders zu sein *nixweiss*
*******lack Frau
44 Beiträge
Sehe ich auch so...
... Ich habe jetzt zwar keine super Erfahrungen im Pinkelwesen, aber ich kann mich daran erinnern das ich immer mal propiert habe beim Pinkeln aufzuhören. Habe es nie geschafft weil der Druck dann einfach zu groß war... Ich weiß nicht wie geübt deine Partnerin da ist, vielleicht schafft sie es ja und ich bin der Meinung das es auf jeden Fall ausprobiert werden sollte!
Aber für mich wäre es nichts *ggg*

Liebe Grüße und viel Spaß!
@ Stockman
Bei mir ist es so, das ich, wenn ich einen Ständer hab, nicht pinkeln kann.

Und da frag ich mich jetzt, wie das beim anderen Geschlecht ist?

unterstellend, daß du ein mann bist, verrate ich dir jetzt, daß das andere geschlecht keinen ständer bekommt
******sub Paar
70 Beiträge
Bewusste Harnröhrenkontraktionen lassen sich üben ---> Kontinenztraining für ältere Damen nach Gyn-OP's lassen grüßen.

Naja,also das ist nicht nur bei älteren Damen so!!!!Generell nach Gyn Ops oder auch Schwangerschaften!
Allerdings hat man mir damals bei der Reha gesagt,ich solle auf keinen Fall während dem Wasserlassen in Etappen pinkeln!Längeres einhalten,bzw aushalten dagegen ist ein gutes Blasentraining....
Gruss sub
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich dank euch für Eure Antworten. Alles in allem scheint es so, dass wirklich jeder Mensch verschieden ist, beim einen gehts halt, beim anderen nicht. Also bleibt mir nur eins - ausprobieren.

catch62
Auch dir dank ich für die Aufklärung. Sag mal - Hab ich das richtig verstanden? Frauen haben keinen Ständer, weil sie keinen Penis haben?? Hast du eventuell auch noch nen Tip, ob's laut knallt, wenn das Jungfernhäutchen platzt??
*lol* stell mir das gerade vor wie's laut knallt und ich dann auch noch pinkeln muss *lach*
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fuckable - Wenn du noch jungfrau bist - Lass uns zu catch62 gehen und es ausprobieren. Sein Kommentar wird sicher folgen... *tuete*
Wer is denn Catch62??? Muss ich ihn oder sie kennen??? Und bei was bin ich überhaupt Jungfrau?? Dachte eigentlich das ich das seit ich 13 war nicht mehr bin *gruebel*
verrate ich dir jetzt, daß das andere geschlecht keinen ständer bekommt
@****sch *zwinker*
wenn sie ihn bekommt, dann nur als ständer.
und dann kann sie meistens auch nicht mehr pinkeln.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Auch dir dank ich für die Aufklärung. Sag mal - Hab ich das richtig verstanden? Frauen haben keinen Ständer, weil sie keinen Penis haben?? Hast du eventuell auch noch nen Tip, ob's laut knallt, wenn das Jungfernhäutchen platzt??

Das habe ich aber auch schon öfter gehört. Seitdem nehme ich immer Gehörschutz mit ins Bett, wenn die Dame noch Jungfrau ist. Das nett sich dann Safer Sex *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.