Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln verboten - was geht??

****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf alles vorbereitet sein ist eben alles...



*haumichwech*
Zurück zum Thema Steigerung
Warum erlaubst Du Ihr denn die Hose auszuziehen.
Ist echt beschämend so ne nasse Hose.
Sie sollte aber eine zum Wechseln haben, sonst gibts ne Erkältung der Blase.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist echt beschämend so ne nasse Hose


*fiesgrins*



sonst gibts ne Erkältung der Blase


Und das ist sicher nicht gewollt.
die zwei tollsten gefühle sind jawohl
so lange den urin anzuhalten bis man eigentlich nicht mehr kann, vergleich ich oft mit einem orgasmus
ist vll nicht bei allen faktoren miteinander vergleichbar
aber ein wunderbares gefühl...
inglesprjazz
Das kenne ich beim Stuhl anhalten *ggg* *schaem*

Is aber nicht so gesund das lange anzuhalten
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
so lange den urin anzuhalten bis man eigentlich nicht mehr kann,
vergleich ich oft mit einem orgasmus

Hast Du schon mal mit Deinem Partner darüber gesprochen ...

Nun ja, wir alle haben unser Päckchen zu tragen ...
Ich hoffe nur, dass diese Praxis nicht eines Tages in Hose geht ... *rotfl*
ÄHM
MEINE ORGASMEN SIND SCHON TOLL
ABER DA DU "NUR" EIN MANN BIST, VERSTEHST DU DAS AUCH NCIHT WIRKLICH
ANATOMIE IST JA NUNMAL ANDERS
ABER DENNOCH DANKE FÜR DEN NETT GEMEINTEN TIPP
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
MEINE ORGASMEN SIND SCHON TOLL

Oky, hab das schon verstanden,
aber wenn sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt wie eine volle Blase,
bin ich nicht wirklich traurig "NUR" ein Mann zu sein ... *haumichwech*
NEE HAST DU NIT VERSTANDEN
WEIL
EINE VOLLE BLASE EINER FRAU SICH ANDERS ANFÜHLT ALS BEIM MANN
GENAUSO WIE EIN ORGASMUS
ICH WOLLTE AUCH NICT IMMER NUR EINEN HABEN WOLLEN UND DANN WARS DAS ERSTMAL...

GENUG GEREDET
SCHÖNEN TAG NOCH
BY
WEIL EINE VOLLE BLASE EINER FRAU SICH ANDERS ANFÜHLT ALS BEIM MANN
die volle blase einer frau fühlt sich beim mann überhauptnicht an.
aber strengenommen, ist es abends kälter, als draußen *nixweiss*
deutsche sprache...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
MEINE ORGASMEN SIND SCHON TOLL
ABER DA DU "NUR" EIN MANN BIST, VERSTEHST DU DAS AUCH NCIHT WIRKLICH ANATOMIE IST JA NUNMAL ANDERS

WEIL EINE VOLLE BLASE EINER FRAU SICH ANDERS ANFÜHLT ALS BEIM MANN GENAUSO WIE EIN ORGASMUS

Diese zwei Statements lassen ja nur noch eine Schlussfolgerung zu :
Du warst früher ein Mann ? das hättest du auch gleich sagen können ... *lach*
OCH JUNGS FÄNGT ES JETZT MIT KLEINKARIERTHEIT HIER AN
IHR HABT VERSTANDEN WAS ICH GSCHRIEBEN HABE
DA BRAUCHT IHR AUCH DOCH JETZT NICHT NIEDER MACHEN
UND ES SO DARSTELLEN ALS HÄTTET IHR NICHT GENUG GEIST UM MEINE WORTE SO ZU VERSTEHEN...
ICH BITTE EUCH
ACHJA ES HEISST euch NIEDER MACHEN, NUR NOCHMAL FÜR DIE JUNGS HIER...
*****man Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
deviousmind schrieb:
Warum erlaubst Du Ihr denn die Hose auszuziehen.
Ist echt beschämend so ne nasse Hose.
Sie sollte aber eine zum Wechseln haben, sonst gibts ne Erkältung der Blase.

deviousmind - Stimmt. Der Gedanke beflügelt mich. Aber da ich das Ganze als Überraschung plane, verbietet es sich von selbst. Wenn ich ihr sage, sie soll ne 2. Hose mitbringen, wird sie ja wohl wissen, was sie erwartet, oder?

Ähh.... ist mir jetzt etwas peinlich, bin ja kein Mod hier. Aber könntet ihr, TripleX und inglesprjazz, vielleicht eure Kleinkriege per PM führen?

Nicht böse sein, bitte, für mich ist das Thema wichtig,
weil, ich hab da noch ein paar Fragen, die im Eingangsthreat stehen und irgendwo noch nicht so recht beantwortet sind.

Dank euch, und allen, die zum Thema was beigefügt haben und noch was beifügen werden.
Wie
schon bemerkt: jede reagiert ein bischen anders.
Eine volle Blase kann die Erregung ungemein steigern. Und ab einem bestimmten Punkt, ist es mir kaum mehr möglich zu pieseln.
Beispielsweise kurz vor oder nach einem Orgasmus. Da ist der Blasensphinkter quasi "zu" und es dauert einen, lustvollen;-) , Moment, bis es wieder frei fließen kann.

Zwischendurch anhalten kann eine große Herausforderung sein. Doch darum geht es ja schließlich *sfg*.

Und ja, mensch sollte es nicht übertreiben, die Blasenmuskulatur nicht überstrapazieren, diese Art Spiel nicht jeden zweiten Tag machen...
Doch hin und wieder...! Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.