Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch alle,

Eine Frage an Euch alle,
gibt es besondere Spiele, Stellungen, Praktiken oder Orte die Ihr beim Sex veranstaltet, anwendet, oder besucht? *frage*
*berlin*
*******_be Mann
10 Beiträge
wenn es um den Ort geht,...
sollte man im Sommer, Seen vermeiden. Warum ? - ganz einfach, alles voller Mücken. Ich bevorzuge Parkanlagen, bsp Berlin Tiergarten, Parkbänke oder im Schwimmbad - ist auch mal ne tolle Erfahrung. *g*
@Snowfox
Schon mal was von Insektenspray gehört??? *zwinker*
Es gibt doch kaum was romantischeres als ein schöner See oder?!
Ich und mein Schatzi hatten da mal ein sehr schönes erlebnis! in einer Sternschnuppen Nacht!
im Auto aus dem Schiebedach raus Ich mit dem Rücken zu den Scheibenwischern aus dach gesetzt und mein Schatz stand auf den Autositzen ! mmmmmh geil ! nur war danach mein Scheibenwischer kaputt!!!
grinz! *lol*
Sternenhimmel der 2te
Auch wir haben es mal auf nem Parkplatz getrieben allerdings auf der Motorhaube direkt unter den Sternen in einer warmen Sommernacht! Nur zu empfehlen werdenwir wieder machen .

LG
z.B.
Bonn Rheinaue !

Und ab in den Busch ! *wiegeil*
*****080 Mann
147 Beiträge
Es geht überall,
aber das verrückteste war auf einem Schlauchboot auf einer Seite auf dem Schlauch. Wir sind jedenfalls nicht ins Wasser gefallen, obwohl die Abkühlung nachher hat ganz gut getan.
Ort
Wir hatten mal Sex in einem Whirlpool in einem öffentlichen, gut besuchten Schwimmbad *g*

War nur sehr schade, dass sich dann natürlich jemand zu uns in den Pool gesetzt hat ... *snief2*
*****080 Mann
147 Beiträge
Ja das kennen wir auch, aber außer etwas fummeln geht da ja leider nichts
ich mach es eigentlich immer mit meinem freund überall gerne.
sehr gerne...
nehm ich meine süße nach einen besuch in der therme gleich noch in der umkleidekabine.
eine der größeren kabinen gesucht, da ist reichlich platz um sie frisch geduscht und wunderbar riechend zu vernaschen.

meist leck ich sie heiß, da ich ziemlich verrückt nach ihrer mu***** bin, der rest flutscht von alleine *cool*

klar ist ein gewisser kick dabei, >nicht< zu wissen, ob man dabei gehört wird, falls einem doch ein (leiser) stöhner entwischt *zwinker*

fröhliche ostern!

grüßle,
jürgen
*****080 Mann
147 Beiträge
Bei uns im Schwimmbad sind die Kabinen so klein, da bist du Froh wenn du dich umziehen kannst, ihr habts gut

Peter
Bei Schwiegermuddi aufm Klavier.... *schock*
War schon genial...

Das Klavier stand in einem engen Flur...
Konnte mich bequem raufsetzen, beide Beine an der gegenüberliegenden Wand abstützen und ab ging die Post...

Huihui.... *schock*
War allerdings nur ein einmaliges Erlebnis...
Im Auto mag ichs gern....

Eigendlich mag ichs (fast) überall gern... ^^
Wenn ich spitz bin, bin ich spitz...
Dann ists mir egal, ob wir grad am Baggersee, im Park oder sonstwo sind *zwinker*

GsD hab ich einen Freund, der auch recht spontan ist *ggg*

Grüssle,
*sonne*
Im Auto, auf der Rückbank im Parkhaus....ok, die hinteren Scheiben sidn verdunkelt..aber der Kick ist einfach geil!!! *ggg*
Auto kann daneben gehen *g*
Haben es mal ans Auto gelehnt gemacht.. Dabei waurde er leider so heftig, dass wir (ohne scheiß!) eine Delle ins Auto gedrückt haben... *lol*
War ein (relativ) teurer Spaß *schock*
****yB Mann
50 Beiträge
Schwimmbad...
Wir waren mal im einem kleinen Hotel im Harz, dass hatte ein eigenes Schwimmbad, aber niemand ausser wir waren da....


...das war geil!!!

Und wir freuen uns auf dem Sommer... Da gabs mal so ne Tischtennisplatte auf einem Schulhof...
Verrückt!
wir haben aus Spaß bei Ebay mitgesteigert, nur einen geringen Betrag, hatten aber trotzdem den gynäkologischen Stuhl aus einer Arztpraxis ersteigert.

War gar nicht so einfach den zu transportieren.... aber bietet viele neue Möglichkeiten des Genusses...!
Outdoor...
...Draussen kann es sehr schön sein, es sei denn an hat Spanner [b]frech grins[/b]

Wenn es warm ist und die leichte Brise vom Wind, die nackten Körper berührt...


Lieben Gruß

verspieltes Paar
Man sollte doch einfach überall Sex haben, wo man gerad Lust darauf hat. Habe mich schon am Strand von meinem Partner lecken lassen, oder wir hatten Sex in der Sauna oder Wirlpool, auch wenn Menschen drumherum sind. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich.
ich fand das sehr aufregend, wenn man ein ganzes haus zur verfügung hat. niemand sonst zuhaus. da kann man sich so richtig schön gehen lassen.
...aber im auto stell ich ma auch sehr geil vor...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
umkleidekabine am strand
da waren direkt aneinandergebaute holzkabinen. etwa 15 stück, wir in einer der mittleren. war ein nettes erlebnis - vor allem als wir wieder rauskamen die neidischen blicke und das grinsen des verkäufers, der etwa 20 meter entfernt seinen kiosk hatte. die holzkonstruktion war anscheinend doch weniger stabil als wir sie eingeschätzt hatten - entsprechend die bewegungen des ganzen.... *g*

dagi und peter
ja ja...
erst im Wasser und dann auch noch die Umkleidekabine im Hallenbad *grins*

Lieben Gruß
habe es mal an einem fkk-strand in den dünen getrieben.
war sehr schön, aber dann kamen aufeinmal kinder und der spass
war vorbei. leider.

haben wir aber nachgeholt. *ggg*
*****080 Mann
147 Beiträge
Besondere Orte lautete die Fragestellung. Habe nochmal darüber nachgedacht.
Im Schlauchboot, auf einer Seite des Bootes liegend, war schon ganz geil, am Strand in einer Sandkule ist auch nicht schlecht.

Peterl
besondere Orte...
hehe... Im Smart for two hinten im "Kofferraum" ( zumindest halb ), Schwimmbad (doch auf kleine kinder mit Taucherbrille achten), In irgendeinem Feld, auf m Jägerstuhl (krasse sache !), In der Wirlbadewanne, ....

Gruß Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.