Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch alle,

aber hallo
eine sternennacht im freien sollte jeder nutzen....wir werden es wieder tun wenn es wärmer wird...logisch..ist einfach geil
*******0_be Mann
6 Beiträge
Im Schlafzimmer bei Gewitter
Der Kick war wir hatten abgemacht, das sich pro Blitz und Donner nur einmal bewegt wird. Solange das Gewitter kräftig tobt. geht es ja recht gut. Die Frage war nur, wer gibt die Abmachung zuerst auf, wenn die Blitze seltener werden...

*zwinker*

Es war eine süsse Qual.
*****_hh Mann
7 Beiträge
Hmm im Wasser
ist es einfach himmlisch... Ein wunderschönes Erlebniss hatte ich an einem kleinen Badesee mit klarem Wasser. im Wasser stehend hat Sie sich richtig treiben lassen und ich ... hmmm..
Aber auch in der Umkleidekabine ist es nie zu Eng.
Am aufregendsden war es mal in einer Seitenstraße im VW Bus mit einigen Passanten die zu einem nahegelegenen Park gingen...
*ggg*
*****NUG Paar
16 Beiträge
das war hart
auf dem Campingplatz...dem eigenen, und dann kam Besuch. Wir auf der Liege im Sitzen und der Rock war zum Glück drüber...hat auch gedauert bis wir wieder aufgestanden sind....
Das Gefühl erwischt zu werden ist schon nicht schlecht...das bringt Spannung aber wenn es dann dazu kommt...mein Gott *roll*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Auf Mallorca nachts im Meer...
**55 Mann
67 Beiträge
..wo wo wo..
na ja im bett ist es mir schon am liebsten, abr im Auto,Stand, Pool etc.hat auch seine Reize.. kommt eher auf die Patnerin an, ob und wie sie dabei abgeht...!
Hab auch schon mal ne Perle im Parkhaus geleckt...!!!
Jetzt ich......
Also....... wir trieben es:
Im Restaurant, auf der Bühne eines Theaters(ohne Zuschauer), auf einer Bowlingbahn, in einem Konferenzzimmer, in einer Hotelküche, in einer Discothek (Hocker), im Wald, auf dem Deich, auf einer herrlichen Wiese unter einem Baum, in einem Grillhaus, auf dem Motorrad........ *rotwerd*
Der Hammer....... auf einem Autobahnparkplatz, Leute versuchten reinzuschauen, ging aber nicht, weil die Scheiben total dichtgeschwitzt waren.
*kuss*
Bevor ich es vergesse......... meistens aber im Bett *baeh*
...überall wo die lust einen hintreibt...

*gg*

lg mrs geil
auf einer Hoteltreppe in Amsterdam. Das Hotel hatte nur 3 Stockwerke und keinen Aufzug. Unser Zimmer war im 2ten Stock.

Später habe ich dann die Überwachungskamera gesehen.
Tja, wir haben es mal auf der Motorhaube gemacht!! Lach!! Leider war die noch so warm gewesen, das ich anschließend eine Brandblase auf dem Rücken hatte, und die war nicht klein!!

Seitdem machen wir es lieber so!! Mal im Freien, oder mal halt quer durchs Haus!!

Erlaubt ist doch was Spaß macht!!!

Lieben Gruß

T&A
treppenhaus
ich habe es schon eschrieben:
gerade hat die spedition uns das KLAVIER geleifert
und ich habe mir überlegt was man damit anstellen kann.
aber das iat eine echt tolle vorstellung:



... aufm Klavier....
War schon genial...

Das Klavier stand in einem engen Flur...
Konnte mich bequem raufsetzen, beide Beine an der gegenüberliegenden Wand abstützen und ab ging die Post...


apropoz besonere orte:
TREPPENHAUS
ich habe mal lange zeit gewohn in einem wohnblock, der 15 stockwerke hatte nd an die 100 wohnungen. das treppenhaus war für mich der erregendste platz.
lustig ist, das wir nie richtig erwisch t wurden, nur ein paar mal unterbrechen.
vielleicht heute würde ich nihct mehr aufhören, wenn ich die tritte höre...
****s39 Mann
17 Beiträge
Hatten im Juli einen schönen Badesee gefunden, wir waren so geil das wir es im wasser gemacht haben, da es ein FKK See war hatten wir keine Probleme mit den Badesachen-smile-
Nur den Zuschauer am Waldrand haben wir zu spät gesehen, er hatte sicher seinen Spaß, wir aber auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.