Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt Ihr Euch offene Hoteltreffen vorstellen

könnt Ihr Euch offene Hoteltreffen vorstellen
wir haben in unserer Nähe ein ganz kleines Hotel. Im 2. Stock sind 5 Zimmer mit einer extra Außentür. Wir stellen uns immer wieder vor dort hin zu gehen, in den 2. Stock uns in irgend ein Zimmer zu legen und unser Zimmer für jeden offen zu lassen der Lust hat hereinzukommen. Wir würden dann auch gerne einfach in die anderen Zimmer gehen und uns einfach mit den anderen tauschen. Wir stellen uns vor, daß einfach ein Band oder was ähnliches an der Türklinke häng, das sagt.. ja die Tür ist offen..aber alles andere sollte wie in einem ganz normalen Hotel sein.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee, aber ist dafür ein Swingerclub nicht die bessere Location *frage*
pollipaar,
eine sehr anregende Idee, würde uns Freude machen sie mal umzusetzen.

@*******zen
Im Swingerclub ist das doch eher die "langweilige" Variante. Da weiß man doch warum man da ist. Aber in einem Hotel ist da doch auch der Überraschungseffekt größer.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
ooooooooch, dann bleiben wir gerne langweilig *rotwerd*
Nette Idee, hört sich nicht schlecht an. Wir könnten uns vorstellen, da mal vorbei zu schauen. *lol*
also wir sind eigentlich total scharf drauf und würden uns freuen mal jemanden dort zu treffen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gibt es..
Von einer Plattform gibt es jedes Jahr ein gemeinsames Ski - WE in Zell am See.
Dort werden für die "Gemeinde" zwei Hotels gebucht.
Klares Zeichen :
Tür nur angelehnt : Kommt rein und macht mit... *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ja, wir haben es schon mal erlebt... erst ein nettes Kennenlernen in einer erotischen Bar mit Ausklang auf dem Hotelzimmer *g*

von daher mal hier einen lieben Gruss an unsere "Bremer Freunde" *smile*
mh hört sich sehr verlockend an
also euer beitrag hört sich irgendwie recht verlockend an.
da ihr aus berlin seid, kann es auch nicht zu weit weg sein. mal sehen was sich da ergiebt?
******433 Paar
10 Beiträge
Hört sich super an
Hi @ all.
Ja hört sich wirklich super an nur schade dass das soweit weg von uns ist naja kann man auch nichts ändern. Aber ein gutes hat die Sache *g* wir kommen dmnächst mal nach Berlin. Mal sehen vielleicht ergibt sich was
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klingt interessant :-)
...... wir haben auch schon einmal eine grosse party miterlebt (60 paare an sylvester *zwinker*). das ganze hotel war exclusiv für diese party und die kennenlernparty am vorabend angemietet *wiegeil* ......
jetzt wenn's langsam doch Frühling wird, könnten wir uns doch mal dort treffen.. wer hat denn Lust mitzumachen... vielleicht Anfan Mai ?? und wo kann mann sich denn beim Skifahren treffen ??
scharf
finde die idee auch nett! sagt bescheid..und zimmernummer nicht vergessen *g*
Michael
DASS KLINGT AUFREGENT!
Ich könnte es mir ganz gut vorstellen! Das ist heiss!, weiss ich nicht ob ich mich trauen wuerde aber ich finde dass echt eine Tolle Idee. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.