Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trainieren?

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
NS trainieren?
Hallo,

ich interessiere mich sehr für NS Spiele habe aber noch keine richtigen, realen Erfahrungen mit anderen gemacht. Eher selbst-ns wenn es mir meine Dom befohlen hat. Es erregte mich sehr. Nun ist es so, dass ich auch gefallen am Switchen gefunden habe und auch wenn ich aktiv was mache auch mal NS testen will. Aber ich weiß nicht woran es liegt ich kann nicht von anderen Pinkeln. Irgendwie ist da eine Blockade drin. Kann mir jemand der evtl auch schon das Problem hatte, Tips geben wie man diese überwindet?

LG
Loverboy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier vorbei...
da kann dir sicher geholfen werden.

Natursekt
*******_ni Mann
151 Beiträge
einfach mal den wasserhahn laufen lassen. augen schließen. hinzu kommt das (ich weis nun nicht wie erregt du dabei bist) pinkeln mit einer erektion sehr schwer ist.
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Dich,

ist ne reine Kopfsache.
Natürlich kann man damit lernen umzugehen.

Mußte ich auch mal - heute geht's immer und überall und zu jeder Zeit.

Lieben Gruß,
Katarina
*******_ni Mann
151 Beiträge
auch könntest du sher viel trinken, das du zu dem zeitpunkt wo das urinieren eingebaut werden soll du die blase stramm vollhast.
versuchs mal mit einem zischenden "pspspspspspsps"-Laut, könnte helfen und wenn die Blase dabei stramm voll ist und es dann immer noch nicht klappt, dann greife in ein Gefäß mit kaltem Wasser ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.